Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Else...für uns Kuss geben herz

x 2 #8941

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Auch von mir allen einen schönen Tag! Sorgt gut für euch!
Kuss geben

P.S. Können wir heute Abend was essen, das nicht so aussieht, als hätte es schon mal jemand getan?

Ihr seid so undankankbar Weihnachtsmann böse

Ivy kocht heute Abend! daumen hoch

Ivy kocht? Gut, dann muss ich mein Auto nicht vollkrümmeln Glücklich
Laurana. Hände weg vom Fuselwein, gibt etwas Besseres...lecker Trollinger Glücklich oder ich stelle dir einfach eine Tasse Tee vor die Nase...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Herrgott lass doch bitte den Tag vergehen!

Ich bin sowas von müde! Schlaf gleich da auf meinem Bürosessel ein!
Kann mich überhaupt nicht konzentrieren vor Müdigkeit und Sonne gibts auch keine!

ICH BRAUCH LIIIICHCHHHHTTT!

Werde heute vielleicht ins Solarium gehen! Ein Sackerl Lichttherapie bitte! Smile

L
Zitat von markus75:
[
Laurana. Hände weg vom Fuselwein, gibt etwas Besseres...lecker Trollinger Glücklich oder ich stelle dir einfach eine Tasse Tee vor die Nase...

Nix da...Ich bleib beim Wein herz

Karin...ja, mach des mal! Ich geh gleich raus, hier scheint die Sonne *strahl*

Aber vorher noch Tränchen trocknen traurig

weinen / tränen

x 1 #8944

K
Beneide dich Laurana!

Wir sitzen hier seit Tagen den ganzen Tag bei künstlichem Licht vorm PC. Das macht sooooo müde und drückt aufs Gemüt ein Wahnsinn!

Ich komm in der Früh ins Büro, da is noch finster und wenn ich heim geh dämmerts schon wieder und den ganzen Tag über Nebel!

gähnen

I
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von Ivy:
Auch von mir allen einen schönen Tag! Sorgt gut für euch!
Kuss geben

P.S. Können wir heute Abend was essen, das nicht so aussieht, als hätte es schon mal jemand getan?

Ihr seid so undankankbar Weihnachtsmann böse

Ivy kocht heute Abend! daumen hoch

Ivy kocht?

Klar, ich koch gerne was Feines für euch. daumen hoch

Der Verzehr erfolgt auf eigene Gefahr. Jegliche Haftung wird abgelehnt. Gerichtsstand ist Capetown.

I
„Die Kommunikation mit getauchten U-Booten ist problematisch. (…) Ausschließlich (...) Supermächte verfügen heute über die Möglichkeit, wenige Daten an U-Boote (…) zu senden.“ (Wikipedia)

@Marineoffizier Verarbeitender: Wir sind zwar super, aber keine Supermächte. Deshalb gilt: Zwischendurch immer wieder mal auftauchen im heimatlichen Hafen! Das ist ein Befehl! Weihnachtsmann böse

E
Zitat von markus75:
Ivy kocht? Gut, dann muss ich mein Auto nicht vollkrümmeln Glücklich

Hier, hier - den Trollinger zu mir rüber schieben, bitte!

K
TÜDELÜDELÜ!

Seid ihr leicht heut auch alle so müde? Die Kommunikation ist ja sehr eingeschränkt heute! Smile

Augen rollen

D
Zitat von Laurana:

Ich habe letzte Nacht beschlossen den Trollen dieser Welt keinen Eintritt mehr zu gewähren. Und wenn sie sich tarnen, werden sie verprügelt. Das steht dann so auf dem Eingangsschild zu meiner Welt mit abgeschichertem Rechtsmodus.

da mach ich mit...verprügeln mag ich gerade besonders gerne zwinkern

Zitat von Jeanne14:
Übrigens die 90 cm sind krank und haben die ganze nacht geweint - also kein neid bitte zwinkern

ok Mr. Green dann gute Besserung an den Kleine...krank sein ist doof

was kocht Ivy denn heute?

aber jetzt erstmal einen schönen guten Morgen/ Tag!
mir gehts gerade ganz gut...vll liegt es daran, dass mein Ex mich gestern noch gefragt hat, ob wir heute zusammen frühstücken wollen... geschockt
hab auf den Schreck nichts geschrieben und bin ins Bett gegangen...

naja, jetzt ist es eh zu spät und ich muss auch bald wieder zur Arbeit... muss heute bis 3:15 malochen Traurig

drück euch all Kuss geben

D
Zitat von Laurana:
Else...für uns Kuss geben herz

uiuiui...kurz ein wenig Pipi in den Augen und jetzt freu ich mich schon, wenn der Film wieder im TV läuft

T
@Laurana: Was ist denn los?

@Denise: na siehst Du, geht doch Smile

@Karin: Ja, aber evtl liegt das auch daran dass ich immer erst so spät ins Bett gehe.

D
Zitat von Twinky:

@Denise: na siehst Du, geht doch Smile

mhm...scheinbar bringt ignorieren mehr als immer sofort drauf zu antworten...mal gucken wie es weitergeht. vll schreib ich ihm nachher mal, wenn ich mich danach fühle

S
Zitat von Twinky:
@Sonnemond: Aber das war doch ein Super-Schritt! Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich! Trotz neuer Stadt und aufregender Situation warst Du tapfer und standhaft. Und schau, Du hast es unbeschadet überstanden! Schau in den Spiegel und dann siehst Du was Du schon alles erreicht hast!
Es ist nicht blöd, es ist ungewohnt und trotzdem hast du Dich so tapfer geschlagen! Du brauchst ihn gar nicht! daumen hoch
daumen hoch Ich drücke Dir die Daumen für die Stelle! trost spenden

Danke Twinky, das ist echt lieb von dir! trost spenden und du hast Recht, ich BRAUCHE ihn nicht...

L
Liebe Twinky,

bei mir ist alles i.O.- das war nur ein Ausbruch wegen Cap und Capper, bin so nah am Wasser gebaut bei solchen Sachen verlegen Also keine Sorge- danke für die Nachfrage trost spenden

So, Kinder der Sonne! Wie geht´s euch denn grad so? Alle auf Weltenerkundung? Heute Abend gibt´s ´nen Bordeaux und ein Stückchen Pizza. Tisch wird gedeckt- um 17:00 Uhr geht´s los. Ihr seid herzlich eingeladen Kuss geben

x 1 #8955

A

x 4