Laurana
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Laurana
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Auch von mir allen einen schönen Tag! Sorgt gut für euch!
![]()
P.S. Können wir heute Abend was essen, das nicht so aussieht, als hätte es schon mal jemand getan?
Ihr seid so undankankbar![]()
Ivy kocht heute Abend!
karin_66
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von markus75:[
Laurana. Hände weg vom Fuselwein, gibt etwas Besseres...lecker Trollingeroder ich stelle dir einfach eine Tasse Tee vor die Nase...

karin_66
Mitglied

Ivy
Mitglied
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Auch von mir allen einen schönen Tag! Sorgt gut für euch!
![]()
P.S. Können wir heute Abend was essen, das nicht so aussieht, als hätte es schon mal jemand getan?
Ihr seid so undankankbar![]()
Ivy kocht heute Abend!
Ivy kocht?
Ivy
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Zitat von markus75:Ivy kocht? Gut, dann muss ich mein Auto nicht vollkrümmeln![]()
Laurana. Hände weg vom Fuselwein, gibt etwas Besseres...lecker Trollingeroder ich stelle dir einfach eine Tasse Tee vor die Nase...
karin_66
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:
Ich habe letzte Nacht beschlossen den Trollen dieser Welt keinen Eintritt mehr zu gewähren. Und wenn sie sich tarnen, werden sie verprügelt. Das steht dann so auf dem Eingangsschild zu meiner Welt mit abgeschichertem Rechtsmodus.
Zitat von Jeanne14:Übrigens die 90 cm sind krank und haben die ganze nacht geweint - also kein neid bitte

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Else...für uns![]()
![]()
Twinky
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Twinky:
@Denise: na siehst Du, geht doch
sonnemond
Gast
Zitat von Twinky:@Sonnemond: Aber das war doch ein Super-Schritt! Ich bin wahnsinnig stolz auf Dich! Trotz neuer Stadt und aufregender Situation warst Du tapfer und standhaft. Und schau, Du hast es unbeschadet überstanden! Schau in den Spiegel und dann siehst Du was Du schon alles erreicht hast!
Es ist nicht blöd, es ist ungewohnt und trotzdem hast du Dich so tapfer geschlagen! Du brauchst ihn gar nicht!![]()
Ich drücke Dir die Daumen für die Stelle!
![]()
und du hast Recht, ich BRAUCHE ihn nicht...
Laurana
Gast