karin_66
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 102
Bin ja aus Österreich, habe zwar schon von Labskaus gehört, aber was is das eigentlich genau?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
karin_66
Mitglied
Jeanne14
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Twinky hat Folgendes geschrieben:
Ich wünsche Euch alleine einen wunderschönen Tag
Freud?
karin_66
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von karin_66:Ich völlig unwissend - ersuche um bissi Aufklärung!
Bin ja aus Österreich, habe zwar schon von Labskaus gehört, aber was is das eigentlich genau?
warum???
Gast

karin_66
Mitglied
Zitat von warum?:Nicht gut! Fühl mich wie gelähmt!
Ivy
Mitglied
Zitat von Twinky:Ivy, was gibts denn heute zu Essen?
Else, die 1.
Gast
Zitat von Jeanne14:@else: schaue morgen und sa auch wohnungen an...wäre schön aus diesen erinnerungen hier auszuziehen (mein NM will dann übrigens weiter hier wohnen)
Sonst war immer mein Ex mein Verbündeter - boing
Vielleicht habe ich ihn deswegen so sehr gebraucht... .
sonnemond
Gast
habs aber nicht getan und mir stattdessen "Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest" gekauft
warum???
Gast
Jeanne14
Mitglied
Twinky
Mitglied
Ich drücke Dir die Daumen für die Stelle!
Zitat:Twinky hat Folgendes geschrieben:
Ivy, was gibts denn heute zu Essen?
Glückskekse?
Zitat:Ich habe letzte Nacht beschlossen den Trollen dieser Welt keinen Eintritt mehr zu gewähren. Und wenn sie sich tarnen, werden sie verprügelt.

Warum???
Gast
Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:
@Else:Du brauchst ihn aber nicht mehr! Du hast die Situation ganz ohne ihn gemeistert. Sehr gut! Mach weiter so!Zitat:Twinky hat Folgendes geschrieben:
Ivy, was gibts denn heute zu Essen?
Glückskekse?
@Ivy: Mit welcher Soße?Zitat:Ich habe letzte Nacht beschlossen den Trollen dieser Welt keinen Eintritt mehr zu gewähren. Und wenn sie sich tarnen, werden sie verprügelt.
Auf sie mit Gebrülll!
@Jeanne: Gute Besserung an die 90cm
Laurana
Gast