Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Denise80:
so, würde mich gerne zu euch auf die Couch gesellen, aber sitze vor meinen gebratenen Nudeln auf Arbeit...

Pizza mit Rotwein klingt auch...obwohl,ich noch beim Weißwein hänge zwinkern

Also, bei mir gibt´s Obstsalat und Bananen-Schokomilch-Shake. daumen hoch

L
Denise, Du trinkst auf der Arbeit? Bist Du *beep*? lustig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Laurana:

Wenn dem so wäre, könnte man unter den gebratenen NUDELN auch was anderes verstehen. daumen hoch verlegen Mr. Green

L
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Wenn dem so wäre, könnte man unter den gebratenen NUDELN auch was anderes verstehen. daumen hoch verlegen Mr. Green

Hahahaha... Wie bei Jeannas 90 cm, die auf sie im Bettchen warten... verlegen lustig Oh man...

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:

Hahahaha... Wie bei Jeannas 90 cm, die auf sie im Bettchen warten... verlegen lustig Oh man...

grinsen

T
Mädels, ich sehe ihr habt auch Euren Spaß Smile

Ich werde berichten und ich habe gerade festgestellt dass der Liebeskummer wenigstens ein Gutes hat, ich bin schlank Smile

Ich drück Euch!

Ihr seid die Besten!

N
Zitat von Twinky:
Mädels, ich sehe ihr habt auch Euren Spaß Smile

Ich werde berichten und ich habe gerade festgestellt dass der Liebeskummer wenigstens ein Gutes hat, ich bin schlank Smile

Ich drück Euch!

Ihr seid die Besten!

Genau! daumen hoch
Die Figur von heute ist die von vor 20 Jahren. Gar nicht mal schlecht.
Tja, alles hat eben auch seine guten Seiten. Glücklich Man muss sie nur sehen wollen. daumen hoch

Twinky Kuss geben trost spenden

M
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:
Würde mir genauso ins Hemdchen machen. Mr. Green

Ich auch! grinsen Kuss geben

Willkommen im Klub der Ins-Hemdchen-Macher! daumen hoch Kuss geben

Hmm! Soll ich eine Runde Hemtchen ausgeben.?..Ich sehe auch nicht hin, wenn ihr euch umzieht... Mr. Green

Dann wünsche ich Twinky viel Erfolg... grinsen

L
Zitat von markus75:
Hmm! Soll ich eine Runde Hemtchen ausgeben.?..Ich sehe auch nicht hin, wenn ihr euch umzieht... Mr. Green

*räusper* Also ich würd gucken. Augen rollen

N
Zitat von markus75:

Dann wünsche ich Twinky viel Erfolg... grinsen

Uuuuuups! verlegen
Haben wir jetzt eine Phantasiereise begonnen? Augen rollen
Welche Größe hast´n zur Verfügung? (ich meine Hemdchen-Größe böse )

E
Ich sehe, ich komme genau richtig, das Essen ist gelaufen, die Hüllen fallen zwinkern

N
Zitat von Else, die 1.:
Ich sehe, ich komme genau richtig, das Essen ist gelaufen, die Hüllen fallen zwinkern

Nich die Hüllen! Die Hemdchen! lustig

L
Zitat von Else, die 1.:

Ja verlegen grinsen

Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau! zwinkern Kuss geben

N
Zitat von Laurana:

Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau! zwinkern Kuss geben

WIE? WO? WAS? verlegen Mr. Green

E
Ja, bitte - das kann ich gebrauchen.

A

x 4