Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ja, bitte - das kann ich gebrauchen.
War dein Tag wieder so schei.?

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ja, bitte - das kann ich gebrauchen.

Else, die 1.
Gast
Denise80
Gast

Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Der Tag ging eigentlich. Aber offensichtlich hat mich das alles doch mehr mitgenommen als ich dachte, soll nun auch in die Reha... . Dachte, es geht mir besser, dachte nicht, dass es so schlimm ist - das zieht mich runter - dieses Gefühl: alles, was ich bis jetzt getan habe, scheint nicht zu reichen.

Laurana
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ich sehe, ich komme genau richtig, das Essen ist gelaufen, die Hüllen fallen
Ja![]()
![]()
Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau!![]()
Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Jahrzehnte nach s. Revolution und Frauenbewegung

Else, die 1.
Gast
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Jahrzehnte nach s. Revolution und Frauenbewegung
Wenn darüber jemand urteilen darf, sind wir das!
Also, SCHNAUZE!
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau!![]()
Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:@MMB: na, Markus lässt doch die Hüllen fallen, oder?![]()
@Laurana + Neja: ich weiß das eigentlich. Aber das Gefühl ist so ... hilflos. Ich dachte, es GEHT besser. Reha ist nicht schlimm -hoffe ich. Ich will nur dieses Gefühl von hilflos und kranksein nicht... .
Lass dir helfen. Manchmal ist es gut, wenn ein Außenstehender auf die Situation schauen kann. Er hat den besseren Durchblick, um was es bei dir wirklich geht.

MannmitBekannte.
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Irgendwie habe ich auch Neja lieb

Jeanne14
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Nr. 1200Die 2000 schreibt meine künftige Frau