Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Else, die 1.:
Ja, bitte - das kann ich gebrauchen.

knuddeln
War dein Tag wieder so schei.? trost spenden

E
Der Tag ging eigentlich. Aber offensichtlich hat mich das alles doch mehr mitgenommen als ich dachte, soll nun auch in die Reha... . Dachte, es geht mir besser, dachte nicht, dass es so schlimm ist - das zieht mich runter - dieses Gefühl: alles, was ich bis jetzt getan habe, scheint nicht zu reichen.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
haha lustig ich lach mich tot Mr. Green

aber ich muss euch revidieren...ich bin keine *beep* und die Nudeln waren vom Asiaten in ner Styroporbox zwinkern aber niedriges Niveau hab ich auf Arbeit schon oft Augen rollen

aber ein Hemdchen nehme ich trotzdem, wenn ich noch eins bekomme

freue mich auf deinen Bericht, Twinky Kuss geben

N
Zitat von Else, die 1.:
Der Tag ging eigentlich. Aber offensichtlich hat mich das alles doch mehr mitgenommen als ich dachte, soll nun auch in die Reha... . Dachte, es geht mir besser, dachte nicht, dass es so schlimm ist - das zieht mich runter - dieses Gefühl: alles, was ich bis jetzt getan habe, scheint nicht zu reichen.

Was is´n so schlimm an ner Reha? Augen rollen
Nimm alles mit, was du an Hilfe angeboten bekommst.
Du hängst schon ganz schön lange- zu lange- in diesem Tief. Du musst da wieder raus, Els´chen! knuddeln
Es kann nur besser werden. daumen hoch

L
Liebe Else,

versuch es bitte nicht als Versagen deinerseits zu werden. Du hast ein sch.eiß Jahr und dann darfst Du dir auch ruhig eine Reha erlauben. Eine Reha ist kein Beinbruch- im Gegenteil!

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Ich sehe, ich komme genau richtig, das Essen ist gelaufen, die Hüllen fallen zwinkern

Ja verlegen grinsen

Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau! zwinkern Kuss geben

Jahrzehnte nach s. Revolution und Frauenbewegung Augen rollen

N
Zitat von MannmitBekannter:

Wenn darüber jemand urteilen darf, sind wir das!

Also, SCHNAUZE! böse

E
@MMB: na, Markus lässt doch die Hüllen fallen, oder? zwinkern

@Laurana + Neja: ich weiß das eigentlich. Aber das Gefühl ist so ... hilflos. Ich dachte, es GEHT besser. Reha ist nicht schlimm -hoffe ich. Ich will nur dieses Gefühl von hilflos und kranksein nicht... .

M
Zitat von Neja:

Wenn darüber jemand urteilen darf, sind wir das!

Also, SCHNAUZE! böse

Irgendwie habe ich auch Neja lieb Glücklich

L
Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau! zwinkern Kuss geben

Jahrzehnte nach s. Revolution und Frauenbewegung Augen rollen[/quote]

War das jetzt wirklich dein 2000. Post? lustig

N
Zitat von Else, die 1.:
@MMB: na, Markus lässt doch die Hüllen fallen, oder? zwinkern

@Laurana + Neja: ich weiß das eigentlich. Aber das Gefühl ist so ... hilflos. Ich dachte, es GEHT besser. Reha ist nicht schlimm -hoffe ich. Ich will nur dieses Gefühl von hilflos und kranksein nicht... .

Liebes, knuddeln

Du bist nicht krank.
Dieses Gefühlschaos macht ein Krankheitsgefühl. Kennen wir doch auch. Kuss geben Lass dir helfen. Manchmal ist es gut, wenn ein Außenstehender auf die Situation schauen kann. Er hat den besseren Durchblick, um was es bei dir wirklich geht.

Sieh mal, bei mir war auch nicht wirklich die Trennung der Grund für meinen "Absturz". Sie war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und damit an die Oberfläche brachte, was Jahre unverarbeitet war.

knuddeln Kuss geben trost spenden

M
Nr. 1200 zwinkern Die 2000 schreibt meine künftige Frau Kuss geben

N

J
na ich sehe ich komme richtig Smile
ich kann hier nicht eine von meinen 5 schichten fallen lassen sonst frier ich mir n ast
(altbauwohnungen....)

@else: drück

wer übrigens mal wieder einen Tritt in den hintern braucht - hab ich heute oft gehört und hat mich über den Tag gebracht:

aehm naja ist nicht so gemütlich....aber man fühlt sich supi hinterher

L
Nr. 1200 zwinkern Die 2000 schreibt meine künftige Frau Kuss geben

Guck mal...das macht der Wein mit mir herz

x 1 #9045

A

x 4