Ivy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 144
Zitat von Laurana:Ivy, Platz ist gesichertWo willst denn sitzen?
Na in dem Fall dort, von wo aus man die beste Sicht hat.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Ivy, Platz ist gesichertWo willst denn sitzen?

Neja
Gast

Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Liebes,![]()
Du bist nicht krank.
Dieses Gefühlschaos macht ein Krankheitsgefühl. Kennen wir doch auch.Lass dir helfen. Manchmal ist es gut, wenn ein Außenstehender auf die Situation schauen kann. Er hat den besseren Durchblick, um was es bei dir wirklich geht.
Sieh mal, bei mir war auch nicht wirklich die Trennung der Grund für meinen "Absturz". Sie war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und damit an die Oberfläche brachte, was Jahre unverarbeitet war.
![]()
![]()
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:@MmB und Markus: Wechselt ihr auch Hemdchen?Zitat von Laurana:Ivy, Platz ist gesichertWo willst denn sitzen?
Na in dem Fall dort, von wo aus man die beste Sicht hat.
Neja
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Wir lieben dich trotzdem.![]()

MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von MannmitBekannter:
Irgendwie habe ich auch Neja lieb
Denk nicht mal dran!
und ich kann mit dieser unseren Gemeinsamkeit der Nichtgemeinsamkeit gut leben.

Neja
Gast
Zitat von MannmitBekannter:
Wir verstehen uns perfekt im temporären Resultat![]()
und ich kann mit dieser unseren Gemeinsamkeit der Nichtgemeinsamkeit gut leben.
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ich sehe, ich komme genau richtig, das Essen ist gelaufen, die Hüllen fallen
Ja![]()
![]()
Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau!![]()
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Meine Damen und Herren- heute Abend sinkt für sie: das Niveau!![]()

Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast

markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Sie jetzt alle vor Scham vom Sofa gefallen?

Neja
Gast
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Sie jetzt alle vor Scham vom Sofa gefallen?
Oder weg gerannt
Else, die 1.
Gast
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Sie jetzt alle vor Scham vom Sofa gefallen?
Oder weg gerannt