Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Neja:
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Else,war das jetzt die Freudsche Reaktion? lustig

So...Augen wieder auf?

Ob Freud auch Hemdchen verteilt hat? geschockt

Nee, der hat sie seinen Probanden weggenommen und die Reaktion abgewartet. daumen hoch

Das zumindest erklärt die Hemdchen, die hier verteilt herum liegen....Freud war aber einer tsts...Er sollte Bücher schreiben "fg"

L
Zitat von MannmitBekannter:
Die s.Revolution machte wohl mal Freude Glücklich

Aber immer....

@Markus

Was ist denn ein Tsts? lustig

x 1 #9092

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Gute Nacht ihr Süßen! Kuss geben

Treibt es nicht mehr zu bunt! Nicht, dass ihr euch morgen im nüchternen Zustand über euch selbst geniert. verlegen
Wünsch euch allen einen erholsamen Schlaf! Kuss geben trost spenden

M
Zitat von Laurana:

Aber immer....

@Markus

Was ist denn ein Tsts? lustig

Das bedeutet ein Schreibfehler und sollte tztz heißen verlegen

L
Schlaf schön Neja... trost spenden nein nein...ich warte noch auf Twinky. Kuss geben

L
Zitat von markus75:

Hahahaha! Sicher?

M
Zitat von Neja:

Nicht mit jedem! Mr. Green

Das ist auch nur eine Form von Kommunikation, ich bin da für das Komplettpaket Psyche, Geist, Körper, Realität. daumen hoch

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:

Hahahaha! Sicher?

Auf jeden Fall: tztz = synonym

Gut gell? freunde

x 1 #9098

L
Das ist auch nur eine Form von Kommunikation, ich bin da für das Komplettpaket Psyche, Geist, Körper, Realität. daumen hoch

Schlagwörter, die mal gesagt werden müssen. Nimm Platz und iss eine Waffel mit mir.

x 1 #9099

M
Zitat von Laurana:

Schlagwörter, die mal gesagt werden müssen. Nimm Platz und iss eine Waffel mit mir.

Dem schließe ich mich Kommentarlos an...Ich bringe gleich mal eine Ladung Waffeln mit...mit Sahne? Glücklich

L
Die von Aldi! daumen hoch

M
Zitat von Laurana:

Ohne Kommentar...steht bereit...Teewasser ist auch fertig. Laurana lieber einen Wein?

L
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:

Ohne Kommentar...steht bereit...Teewasser ist auch fertig. Laurana lieber einen Wein?

Ich hab schon so viel Bordeaux getrunken- hört man dann auf oder fängt man erst an? herz

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:

Ich hab schon so viel Bordeaux getrunken- hört man dann auf oder fängt man erst an? herz

Hängt davon ab in welcher Maßeinheit Du deinen Wein schon getrunken hast. Gläser oder Flaschen...?

L
Gläser lustig

A

x 4