markus75
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 61
Ok, dann dürfte noch etwas gehen...Wie viel Gas hat der Bordeaux?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Gläser
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Gläser
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Gläser
Also der Bordeaux hat, genau wie andere Weine, eine Flasche. Und Du meinst wieviel ich davon getrunken haben vermute ich?2,5 Gläser.
Laurana
Gast
Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Zitat von Laurana:Gläser
Also der Bordeaux hat, genau wie andere Weine, eine Flasche. Und Du meinst wieviel ich davon getrunken haben vermute ich?2,5 Gläser.
Ich meine wie viel Prozent Alk....2,5 Gläser sind gut ein Drittes geht bestimmt
Denise80
Gast
markus75
Mitglied
Laurana
Gast
Auch wenn Du noch eine etwas verpeilte Richtung einschlägst- die trainieren wir noch weg
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:
Denise, i moag di!Auch wenn Du noch eine etwas verpeilte Richtung einschlägst- die trainieren wir noch weg
Laurana
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von Laurana:
Denise, i moag di!Auch wenn Du noch eine etwas verpeilte Richtung einschlägst- die trainieren wir noch weg
mhm...hab wohl noch nicht losgelassen...aber was soll ich denn machen...ich hab zu ihm gesagt (nicht heute) dass er sich ne neue Wohnung suchen soll und er wollte nicht...ich weiß ich müsste ihn rauswerfen, aber irgendwie kann ich das noch nicht

Laurana
Gast
markus75
Mitglied
Laurana
Gast

rosenblüte
Mitglied
Twinky
Mitglied