Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Gläser lustig

Ok, dann dürfte noch etwas gehen...Wie viel Gas hat der Bordeaux?

L
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Gläser lustig

Also der Bordeaux hat, genau wie andere Weine, eine Flasche. Und Du meinst wieviel ich davon getrunken haben vermute ich? zunge raus strecken 2,5 Gläser.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Gläser lustig

Also der Bordeaux hat, genau wie andere Weine, eine Flasche. Und Du meinst wieviel ich davon getrunken haben vermute ich? zunge raus strecken 2,5 Gläser.

Ich meine wie viel Prozent Alk.... Smile 2,5 Gläser sind gut ein Drittes geht bestimmt

L
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Zitat von markus75:
Zitat von Laurana:
Gläser lustig

Ich meine wie viel Prozent Alk.... Smile 2,5 Gläser sind gut ein Drittes geht bestimmt

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil verlegen Also ich nehm dann den Tee lustig

D
hab aber auch Glas gelesen und das obwohl,ich nüchtern bin Mr. Green

is voll doof zu arbeiten. ich verpass alles Traurig will viel lieber mit euch quatschen Kuss geben
hab immer noch 3 1/2 vor mir durcheinander

M
Ich kann euch beruhigen...so langsam schreibe ich Kauderwelsch und muss zweimal Korrekturlesen... Und habe nur Tee getrunken, nun scheint der Beruhigungstee die ähnliche Wirkung zu haben wie der Wein Glücklich

L
lustig Trotzdem gut, dass ich jetzt spritfrei trinke zwinkern

Denise, i moag di! Kuss geben Auch wenn Du noch eine etwas verpeilte Richtung einschlägst- die trainieren wir noch weg Cool

D
Zitat von Laurana:

Denise, i moag di! Kuss geben Auch wenn Du noch eine etwas verpeilte Richtung einschlägst- die trainieren wir noch weg Cool

mhm...hab wohl noch nicht losgelassen...aber was soll ich denn machen...ich hab zu ihm gesagt (nicht heute) dass er sich ne neue Wohnung suchen soll und er wollte nicht...ich weiß ich müsste ihn rauswerfen, aber irgendwie kann ich das noch nicht Traurig

L

Liebe Denise,

der Punkt wird kommen, wo Du in dir klar bist. Und wenn ich jetzt jedes WE nach HH kommen muss zwinkern Und vielleicht wird er ja auch klar...Wir wissen´s nicht. Aber dir soll´s gut gehn!

M
Zitat von Denise80:
Zitat von Laurana:

mhm...hab wohl noch nicht losgelassen...aber was soll ich denn machen...ich hab zu ihm gesagt (nicht heute) dass er sich ne neue Wohnung suchen soll und er wollte nicht...ich weiß ich müsste ihn rauswerfen, aber irgendwie kann ich das noch nicht Traurig

freunde
Kommt Zeit, kommt Laurana mit dem Wein...Wenn noch Wünsche offen sind, einfach klingeln... Kuss geben

L
Ding Dong!

M
Sodele! Werde mich in meine Koje begeben...euch einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht....Nun geh ich zu Ruh und schließe meine Äuglein zu Glücklich

L

R
Hallo Ihr Lieben,
bin wieder daheim, und hier ist ja mächtig was losgewesen heute abend :lol: :lol: :lol:

@Else: eine Kur wäre doch gar nicht so verkehrt, dann hast Du Zeit für Dich ohne Dich dafür entschuldigen zu müssen, weichst der unangenehmen Wohnsituation aus und kommst vielleicht "runderneuert", auf jeden Fall aber mit etwas mehr Kraft wieder zurück.

Hatte ja heute einen gründlichen Gesundheitscheck (3 Std Gespräch und Tests). Wollte im Grunde die Bestätigung daß es mir eigentlich körperlich gut geht und ich nur etwas zu wenig Schlaf abbekomme etc.... Pustekuchen: Einer der Tests, der die Puls-Herzwerte auswertet, ergab z.B. einen 10-fach zu hohen "Streßwert" (obwohl ich mich bei dem Test extra bemüht hatte gaaanz ruhig und entspannt auf dem Stuhl zu sitzen... :oops:), und die Gesamtwerte ergaben bei dem gleichen Test ein "Energiealter" wie das einer 80 Jährigen! - und ich bin doch erst 47 ...... ! :roll: :lol: :lol: :lol:
Aber genau genommen nicht zum Lachen. Inzwischen denke ich, es war gut und wichtig zu erfahren daß mir das letzte halbe Jahr tatsächlich sehr an die Substanz gegangen ist und sich mein Körper noch längst nicht wirklich erholt hat. Und das es nicht weitergehen kann ständig am Limit der Belastung zu sein. Ganz offiziell "darf" ich mir also ab jetzt möglichst viel Ruhe gönnen. Ohne mühsame Rechtfertigungsversuche vor mir oder anderen... Hallo Auszeit - ich komme :wink:

Aber 80 Jahre :evil:, das hat mich doch umgehauen :lol: :lol: :lol: - den Arzt aber auch, der hat erst mal 3 x hingeschaut ob er sich verlesen hat.... :lol:
So das war mein Beitrag als Witz des Tages :wink:

Wünsche Euch allen eine gute Nacht

Wie es wohl Twinky bei dem Date geht ? :wink:

Schlaft gut :freunde:

T
Jaaaaa, ich hab mein Hemdchen an Smile Immer noch und durchgehend...

Und 2 Cocktails im Kopf. Von daher, ist es gerade ein wenig huiiii Smile

Das macht keinen Sinn? Macht nichts.

Twinky macht sich auf den Weg in die Koje!

Ich hab Euch alle ganz dolle gerne!

Else? reha = Rehabilitation heißt soviel wie: Du hast genug und noch viel mehr gemacht und musst jetzt mal was für Dich machen. In dem Wort steckt nichts von "ich war nicht gut genug" oder "es hat nicht gereicht" sondern eher etwas von "Wiederherstellung".

Ich versuchs morgen nochmal mit ein paar Promille weniger!

gruppenkusscheln

A

x 4