Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
Zitat von Laurana:
Liebe Denise,

der Punkt wird kommen, wo Du in dir klar bist. Und wenn ich jetzt jedes WE nach HH kommen muss zwinkern Und vielleicht wird er ja auch klar...Wir wissen´s nicht. Aber dir soll´s gut gehn!

das hoffe ich auch, denn dieser Zustand ist nicht schön...

@Twinky: das klingt als hättest du einen netten Abend gehabt Glücklich das freut mich...

wenn ich in einer Stunde Zuhause bin, werde ich auch direkt ins Bett fallen...drück euch schlafende Mäuse Kuss geben

N
Frühstückszeit! daumen hoch
Da bleiben keine Wünsche offen:

Wünsche allen einen entspannten Arbeitstag! Kuss geben trost spenden gruppenkusscheln

x 1 #9122

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

V
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!

Spendiere mal eine Runde Kaffee und Gedrücktwerden in meinem kleinen U-Boot!

gruppenkusscheln

V
Zitat von Neja:
Frühstückszeit! daumen hoch

Danke Neja für Toast und Ei! Kuss geben

T
Zitat:
@Else: eine Kur wäre doch gar nicht so verkehrt, dann hast Du Zeit für Dich ohne Dich dafür entschuldigen zu müssen, weichst der unangenehmen Wohnsituation aus und kommst vielleicht "runderneuert", auf jeden Fall aber mit etwas mehr Kraft wieder zurück

daumen hoch

Zitat:
Hatte ja heute einen gründlichen Gesundheitscheck (3 Std Gespräch und Tests). Wollte im Grunde die Bestätigung daß es mir eigentlich körperlich gut geht und ich nur etwas zu wenig Schlaf abbekomme etc.... Pustekuchen: Einer der Tests, der die Puls-Herzwerte auswertet, ergab z.B. einen 10-fach zu hohen "Streßwert" (obwohl ich mich bei dem Test extra bemüht hatte gaaanz ruhig und entspannt auf dem Stuhl zu sitzen... ), und die Gesamtwerte ergaben bei dem gleichen Test ein "Energiealter" wie das einer 80 Jährigen! - und ich bin doch erst 47 ...... !
Aber genau genommen nicht zum Lachen. Inzwischen denke ich, es war gut und wichtig zu erfahren daß mir das letzte halbe Jahr tatsächlich sehr an die Substanz gegangen ist und sich mein Körper noch längst nicht wirklich erholt hat. Und das es nicht weitergehen kann ständig am Limit der Belastung zu sein. Ganz offiziell "darf" ich mir also ab jetzt möglichst viel Ruhe gönnen. Ohne mühsame Rechtfertigungsversuche vor mir oder anderen... Hallo Auszeit - ich komme

Hey, nimms positiv, nach Deiner Auszeit bist Du 40 Jahre jünger! freunde

Ganz ehrlich, ist doch klar dass der Liebeskummer an den Kräften zehrt und wenn der Geist leidet, leidet der Rest auch. Alleine durch das Abnehmen. Päppel Dich schön wieder auf liebe Rosenblüte.
Du wart jetzt in Bayern oder? Wie wars?

@Denise: ja, er war wirklich nett. Ich hab ganz viel gelacht (auch schon vor den Cocktails) und er ist trotzdem nicht weggelaufen. Mal sehen wie es weiter geht, wir haben ein 2. Treffen eingeplant. verlegen

Leider ist mit aufgefallen dass ich ganz viele Vergleiche zu meinem Ex ziehe... Das gefällt mir gar nicht... böse

@Neja und Verarbeitender: Danke für Kaffee und Frühstück Kuss geben

@alle: ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag! Lasst Euch nicht unterkriegen, das Wochenende ist nah gruppenkusscheln

x 1 #9125

M
Zitat von Twinky:
Zitat:
@Else: eine Kur wäre doch gar nicht so verkehrt, dann hast Du Zeit für Dich ohne Dich dafür entschuldigen zu müssen, weichst der unangenehmen Wohnsituation aus und kommst vielleicht "runderneuert", auf jeden Fall aber mit etwas mehr Kraft wieder zurück

daumen hoch

Zitat:
Hatte ja heute einen gründlichen Gesundheitscheck (3 Std Gespräch und Tests). Wollte im Grunde die Bestätigung daß es mir eigentlich körperlich gut geht und ich nur etwas zu wenig Schlaf abbekomme etc.... Pustekuchen: Einer der Tests, der die Puls-Herzwerte auswertet, ergab z.B. einen 10-fach zu hohen "Streßwert" (obwohl ich mich bei dem Test extra bemüht hatte gaaanz ruhig und entspannt auf dem Stuhl zu sitzen... ), und die Gesamtwerte ergaben bei dem gleichen Test ein "Energiealter" wie das einer 80 Jährigen! - und ich bin doch erst 47 ...... !
Aber genau genommen nicht zum Lachen. Inzwischen denke ich, es war gut und wichtig zu erfahren daß mir das letzte halbe Jahr tatsächlich sehr an die Substanz gegangen ist und sich mein Körper noch längst nicht wirklich erholt hat. Und das es nicht weitergehen kann ständig am Limit der Belastung zu sein. Ganz offiziell "darf" ich mir also ab jetzt möglichst viel Ruhe gönnen. Ohne mühsame Rechtfertigungsversuche vor mir oder anderen... Hallo Auszeit - ich komme

Hey, nimms positiv, nach Deiner Auszeit bist Du 40 Jahre jünger! freunde

Ganz ehrlich, ist doch klar dass der Liebeskummer an den Kräften zehrt und wenn der Geist leidet, leidet der Rest auch. Alleine durch das Abnehmen. Päppel Dich schön wieder auf liebe Rosenblüte.
Du wart jetzt in Bayern oder? Wie wars?

@Denise: ja, er war wirklich nett. Ich hab ganz viel gelacht (auch schon vor den Cocktails) und er ist trotzdem nicht weggelaufen. Mal sehen wie es weiter geht, wir haben ein 2. Treffen eingeplant. verlegen

Leider ist mit aufgefallen dass ich ganz viele Vergleiche zu meinem Ex ziehe... Das gefällt mir gar nicht... böse

@Neja und Verarbeitender: Danke für Kaffee und Frühstück Kuss geben

@alle: ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag! Lasst Euch nicht unterkriegen, das Wochenende ist nah gruppenkusscheln

Guten Morgen alle miteinander
@ Twinky
Hörst sich sehr gut an, wie dein Abend verlief. Ob die Vergleiche zu deinem Ex gut sind, wirst Du für dich herausfinden müssen... ich wünsche dir für das weitere Date viel Spaß uns Erfolg. trost spenden

@ All

Euch einen erfolgreichen und schönen Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür "freu" grinsen

R
Guten Morgen Spaßvögel, U-Bootfahrer, Himmelsgeschöpfe Glücklich

Danke für den Kaffee !

@ Twinky, Danke, bist ne ganz liebe Kuss geben
Hatte Mittwoch in München was abgeholt und bin noch 2 Stunden in der Innenstadt rumgebummelt, lecker Kuchen gegessen, ein Paar schicke Pumps gekauft... Gestern hab ich nicht viel gesehen, der Arzt wohnt in einem kleinen Dörfchen außerhalb, da ist nicht viel drumrum. Und ich mußte bis zum Check um 13:00 "nüchtern" bleiben, und hab deshalb die Zeit mit Spazierenlaufen und lesen im Hotelzimmer vertrödelt. Wenn man nicht Essen darf hat man plötzlich Hunger Glücklich
Aber es ist genial wenn man einen Arzt findet dem man 100% vertraut. Ist zwar erst etwas blöd gewesen, wir haben ja seit dem Sommer freundschaftlichen Kontakt, und Freunden erzählt man normalerweise ja nicht die gesundheitlichen Probleme zwinkern, aber da er total professionell damit umgeht konnte ich das dann auch.
Ich hatte aber auf seine Idee hin Kuchen mitgebracht, so gab es noch eine schöne Kaffeestunde bis der nächste Patient kam.

Vergleiche mit dem EX sind bis zu einem gewissen Grad "normal", lassen sich gar nicht vermeiden. Aber wenn die Vergleiche ständig im Kopf sind ist es leider ein Zeichen dafür wie sehr er immer noch Deine Gedanken beherrscht.....
Aber schön daß Du einen lustigen Abend hattest Smile

G
Einen guten Morgen an alle:-)

ich wünsche euch einen schönen kraftvollen Freitag.

Dann starte ich mal in den Tag und versuche das beste draus zu machen.

J
GUten Morgen alle zusammen!

kann mal einer sonne herschicken?
ich sitze hier mit licht.

mein lied zum aufstehen heute!
der tag kann nur besser werden

T
Zitat:
kann mal einer sonne herschicken?

Kann ich leider nicht, wir haben auch keine traurig
ABER Ich kann Dich gerne anstrahlen *strahl* und auch wenns nicht die Sonne ist, kann so ein "Honigkuchenpferdgrinsen" ein wenig aufheiternd sein Smile

Mach Dir eine leckere Duftkerze an, futter ein paar Mandarinen und fang selbst an zu strahlen, dann bist Du nicht mehr so wetterabhängig.

Übrigens gibt es Tageslichtlampen (jetzt ernsthaft) die gerade bei so einer witterungsbedingten miesen Laune Wunder wirken Smile

x 1 #9130

K
Einen wunderschönen guten Morgen! gähnen

Wau - jetzt hab ich mal eine Stunde gelesen, was alles gestern Abend noch passiert ist! Smile
Hattet es ja recht lustig!

Da meine Hand dann doch mehr Schmerzen verursacht hatte, bin ich nach der Einnahme einer Wunderpille am Sofa eingeschlafen! Irgendwann mitten in der Nacht bin ich dann wankenden Schrittes ins Betti und hab sofort weitergepennt!

Echt was blödes sag ich euch, wenn der rechte Flügel lahm ist! böse

So jetzt mal eine schöne Tasse Kaffee und bissi was arbeiten. Konnte ja leider nicht daheim bleiben mit meiner Hand! Traurig
Jo und inständig hoffen dass der Arbeitstag bald vorüber ist! Viel Bock hab ich heut nicht wirklich!

an alle: Kuss geben

I
Guten Morgen, ihr Lieben

So, alle schon/wieder angezogen?

Einen schönen Tag euch allen! Bin so froh, dass es euch gibt!

gruppenkusscheln

I
@rosenblüte: Mit den neuen Pumps bist du aber eine ziemlich fesche 80-Jährige. Glücklich Zeig her!

J
Danke Twinky,

ist schon gleich ein bisschen besser...
muss heute nicht arbeiten, der kleine ist bis dienstag bei papa und ich fühl mich irgendwie Traurig(((

jetzt erstmal duschen - und dann den klos wegputzen

K
Fürcht mich schon wieder vorm Wochenende!

Früher war die Arbeitswoche ur lang - heute ist das Wochenende ur lang!

hmmmm........................

A

x 4