Guten Morgen Spaßvögel, U-Bootfahrer, Himmelsgeschöpfe
Danke für den Kaffee !
@ Twinky, Danke, bist ne ganz liebe
Hatte Mittwoch in München was abgeholt und bin noch 2 Stunden in der Innenstadt rumgebummelt, lecker Kuchen gegessen, ein Paar schicke Pumps gekauft... Gestern hab ich nicht viel gesehen, der Arzt wohnt in einem kleinen Dörfchen außerhalb, da ist nicht viel drumrum. Und ich mußte bis zum Check um 13:00 "nüchtern" bleiben, und hab deshalb die Zeit mit Spazierenlaufen und lesen im Hotelzimmer vertrödelt. Wenn man nicht Essen darf hat man plötzlich Hunger
Aber es ist genial wenn man einen Arzt findet dem man 100% vertraut. Ist zwar erst etwas blöd gewesen, wir haben ja seit dem Sommer freundschaftlichen Kontakt, und Freunden erzählt man normalerweise ja nicht die gesundheitlichen Probleme

, aber da er total professionell damit umgeht konnte ich das dann auch.
Ich hatte aber auf seine Idee hin Kuchen mitgebracht, so gab es noch eine schöne Kaffeestunde bis der nächste Patient kam.
Vergleiche mit dem EX sind bis zu einem gewissen Grad "normal", lassen sich gar nicht vermeiden. Aber wenn die Vergleiche ständig im Kopf sind ist es leider ein Zeichen dafür wie sehr er immer noch Deine Gedanken beherrscht.....
Aber schön daß Du einen lustigen Abend hattest