@karin: Erzähl mir doch einmal was Du gerne magst oder früher gerne gemocht hast. Ein schönes Bad, ein leckeres Essen, ein gutes Buch, ganz egal was und auch völlig egal ob Du da jetzt Lust drauf hast.
Überleg mal ganz genau in welchen Momenten Du Dich früher auch alleine wohl gefühlt hast und erzähl mir davon.
@ Jeanne: Von dir will ich genau das Gleiche. Erinnere Dich an die Zeit vor den 90cm, was hast Du genossen wenn Du alleine warst? Einen Film schauen? Zehennägel lackieren? Haare färben? Ich will alles wissen!
Übrigens rufe ich immer wenn ich nach hause komme laut "Ich bin wieder zu Hause!" Am Anfang hab ich dabei geheult, heute fang ich an zu lachen und denke mir mein Sofa freut sich, oder mein PC oder was auch immer.
Ihr seid doch gar nicht alleine zu Hause, wir sind doch alle da. Und wenns ganz schlimm kommt, geb ich auch meine Nummer raus, gar kein Problem! Aber erst mag ich jetzt wissen was ihr sonst so genossen habt! Auf, auf!
@ Laurana: Ja, es war ein schöner Abend. Ob es was wird oder nicht, weiß ich nicht, aber ich habe beschlossen dass ich das auch gar nicht wissen muss nach dem ersten Treffen. Ich muss nicht immer alles planen und ich muss nicht immer alles sofort wissen. Das wird jetzt mein neues Motto.
Übrigens, solltest Du langeweile haben... ich hab auch noch ne Menge zum Putzen