Guten Morgen ihr Lieben

,
der Nachtdienst war kalt und etwas anstrengend und heute folgt der nächste...da geh ich ins Bett, wenn der ein oder andere von euch schon wieder aufsteht
wirklich gut gehts mir gerade wieder nicht...aber was solls...muss mir wenigstens keine Abendplanung überlegen
Zitat von Twinky:@Denise: ja, er war wirklich nett. Ich hab ganz viel gelacht (auch schon vor den Cocktails) und er ist trotzdem nicht weggelaufen. Mal sehen wie es weiter geht, wir haben ein 2. Treffen eingeplant.
moin Twinky, es habe schon einige gesagt, und ich denke auch, es ist völlig normal, dass man ein anderen Mann mit dem Ex vergleicht...kann man im Kopf nicht verhindern...also mach dir da nicht zu große Gedanken...es kommt alles von selbst und auch die Gedanken und Gefühle ändern sich. Gib dir Zeit und genieße einfach die fröhliche Zeit die ihr zusammen habt...sei immer ehrlich zu dir selbst
sollte ich vll auch mal mit anfangen...aber an einem selbst ist das irgendwie schwieriger
Zitat von Laurana:
Denise, ich hoffe Du konntest gut schlafen? Wollte dich gestern abend nicht verschrecken. Mir ist schon bewusst, dass die Ablösung bzw. eine konsequente Entscheidung nicht so ganz leicht ist. Ich hab jetzt leicht reden nach der Zeit, die nun vergangen ist. Ich finde nur die eine oder andere Parallele, da werd ich innerlich ganz unruhig...Wohl aber eher für mich ein Signal, dass ich da einfach noch hochgradig sensibel drauf reagier.
Laurana, du verschreckst mich nicht...natürlich gehen mir deine Aussagen sehr zu Herzen und ich bin schon immer nah am Wasser gebaut gewesen...ich weiß leider selber gut, dass mein Weg gerade etwas mit Selbst-Schmerz-zufügen zu tun hat...leider bin ich immer noch zu inkonsequent...
ich habe meinen Ex gestern bei der Arbeit getroffen...

ich wußte das er das ist, hatte aber gehofft ihn einfach aus´m Weg gehen zu können...hat nicht geklappt und schwupps stand er vor mir...ein bißchen Smalltalk und dann hat er gefragt, ob wir heute ein Kaffee trinken gehen wollen... er fährt für die nächsten 5 Tage nach hause (nicht in Hamburg)...hab halbwegs zugestimmt und meinte er könne sich ja dann melden, wenn er wach ist heut...(seit Nachtdienst ging länger als meiner)...
mhm...
noch hat er sich nicht gemeldet...verdammt...was soll ich nur mit mir machen, damit ich mal klar komme