Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Else, die 1.:
Mein Ex verweigert jedes Gespräch und jeden Kontakt, da seine Neue "Angst" vor mir hat, wie er sagt und ich vermute, er selbst auch. Nicht weil ich so böse bin, sondern weil er da einfach NICHTS verarbeitet und abgeschlossen hat und mich einfach begraben und verdrängen will mit allen gefühlen und offenen Enden, die noch da sind- und mit einer anderen genau so weiter machen will... .

Armes Würstchen, echt ey! Augen rollen *Elsedrück*

x 1 #9271

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Mein Ex verweigert jedes Gespräch und jeden Kontakt, da seine Neue "Angst" vor mir hat, wie er sagt und ich vermute, er selbst auch. Nicht weil ich so böse bin, sondern weil er da einfach NICHTS verarbeitet und abgeschlossen hat und mich einfach begraben und verdrängen will mit allen gefühlen und offenen Enden, die noch da sind- und mit einer anderen genau so weiter machen will... .

Jaaaaa, Mitleid zu mir Mr. Green

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Else, die 1.:
Laurana Kuss geben The Rocking Lady herself!

Wie war der Abend?

huhu herz Der Abend war auf ne Skala von 1-10 (10 toll) eine 7,5. Hab mich sehr wohl gefühlt mit meinen zwei Begleitern, haben erst noch Fusi in ner Kneipe geguckt und dort habe ich vom Barkeeper ein Ü-Ei geschenkt bekommen. Das hat mich hocherfreut, die Schoki hab ich mir dann in Plastik mit Panzerband einpacken lassen, gibt´s später grinsen Spielzeug zusammenbauen war mal wieder zu hoch für mich Augen rollen , da haben Männer tatkräftig Unterstützung geleistet, das war witzig!

Der kleine Club war ganz wunderbar- und der DJ hat mir dann noch einen ausgegeben, weil ich ihm gesagt hab, dass er ein arroganter A. ist (ja Kinder der Sonne- so läuft´s lustig ).

Tanzen war toll herz

Hab dann noch nen alten Arbeitskollegen getroffen und viel gequatscht...

Hab mich den ganzen Abend sehr wohl gefühlt. Das hätte als AW wohl auch gereicht zwinkern

L
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Mit dem Würtschen meinte ich aber deinen Ex, Liebes.

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Laurana:

Mit dem Würtschen meinte ich aber deinen Ex, Liebes.

Ich finde die ausführliche Beschreibung Deines Abend super! Vorallem die Stelle mit dem DJ grinsen

Ich weiß, dass Du meinen Ex mit "Würstchen" gemein hast. Aber mit *elsedrück* war ich gemeint, oder? Cool

L
Zitat von Else, die 1.:
[
Ich finde die ausführliche Beschreibung Deines Abend super! Vorallem die Stelle mit dem DJ grinsen

Ich weiß, dass Du meinen Ex mit "Würstchen" gemein hast. Aber mit *elsedrück* war ich gemeint, oder? Cool

Glaub schon, ja zwinkern Kuss geben

E
Ich nehme alles, was ich kriegen kann herz

L
Zitat von Else, die 1.:

Das solltest Du dir auf ein T-Shirt drucken lassen grinsen daumen hoch Kuss geben

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Das solltest Du dir auf ein T-Shirt drucken lassen grinsen daumen hoch Kuss geben

Yep. Vielleicht wäre ein Tattoo auch ne Alternative? zunge raus strecken

L
Dann aber bitte mit flammendem Herzchen..oder nem Anker.

L
In Sinne des Videos...Küsst und vermehret euch herz Im Sinne des Textes...das Leben ist manchmal voller unerfüllter Sehnsüchte durcheinander

Der Mann mit Gitarre-links vor euch, ist übrigens mein zukünftiger Ehemann. herz

x 1 #9281

J
Guten Morgen,

bin auch wieder anwesend - mit dickem Kopf und
kratzhals...

Lauraaaaana: Mein Lied!
und ich nehm den rechten

L
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen,
bin auch wieder anwesend - mit dickem Kopf und
kratzhals...
Lauraaaaana: Mein Lied!
und ich nehm den rechten

Nen dicken Kopf hab ich auch Augen rollen Wünsch dir gute Besserung! freunde
Den Rechten kannste haben- dann kommen wir uns nicht in die Quere zwinkern Die waren in diesem Jahr 2x (!) in Deutschland und ich hab´s nicht gebacken bekommen da hin zu fahren. durcheinander

D
Liebe Lena, danke für deine Gedanken...ich habe hier einige parallelen zu meinem Beziehungsende gefunden

Zitat von Lena M.:

darf ich euch um rat bitten, ohne gleich eins auf den deckel zu kriegen? ich weiß ja, was ihr von meiner kurzen "zeit verbringen mit dem ex"-phase haltet. ich, obwohl ich ja nun sehe, dass es objektiv nichts verändert hat, glaube aber daran, dass das alles zu "meinem weg" dazugehört. und es mich auch weiterbringt - mehr, als vielleicht eine reine kontaktsperre mit idealisierung bringen würde. VIELLEICHT.

ich dachte auch, dass es vll gut wäre im Kontakt zu bleiben nach der Trennung..dachte auch es können mir die Sache leichter machen, wenn er mich noch ein Stück begleitet...war für mich der falsche Weg...(unabhängig womit ich mich jetzt gerade rumschlage zwinkern ) ich habe ihm dass dann gesagt und wir hatten den Kontakt erstmal abgebrochen

ICH SOLLTE KEINEN KONTAKT ZU IHM HABEN, WEIL ICH NOCH VIEL ZU SEHR EMOTIONAL INVOLVIERT BIN UND ES MIR DAMIT NUR SCHWERER FIELE, ABSTAND ZU FINDEN.

genau...das ist wohl das beste...

somit ist es eigentlich total egal, was er will, oder?

ich kann es auch noch nicht ganz...aber es ist sche.iß egal was er will! du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

versteht ihr, dass ich einerseits neugierig bin? andererseits aber gott sei dank schon abstand genug habe um zu sagen "moment mal, stürz dich jetzt nicht wieder in diskussionen, die ohnehin nichts ändern. denn selbst wenn ER sagen würde: "ich will nähe, kontakt, blablabla", würdest du doch sagen (müssen): "ich nicht".

ich kann das absolut nachvollziehen, denn ich bin genauso neugierig...das ist ja das Problem. man bekommt den Ex nicht so einfach aus dem Kopf...das macht das ganze ja so schwer

ich hab das gefühl, dass ich das richtige getan hab, indem ich mich distanziert hab und sinngemäß sagte "du siehst, ich hab dich nicht gefragt mit dem theater. ich nehme also nicht jede möglichkeit wahr, dir nahe zu kommen, sondern schaue auf mich und meine bedürfnisse." jetzt geh ich mit meinem papi ins theater und bin für mich stark.

das ist gut, oder?

das klingt sehr gut...aber frage nicht uns, ob das gut war/ ist, sondern horche in dich rein, ob es sich gut für dich anfühlt!

Ich habe auch noch zwei Karten für die Oper vor weihnachten... das war immer unsere Tradition dass wir kurz vor Weihnachten in die Staatsoper gegangen sind...jetzt hab ich die Karten hier und weiß nicht genau...aber die Idee mit dem Papi zu gehen klingt sehr gut...ich werde meinen Dad auch fragen...danke für den Tipp Kuss geben

so, dann ein zweites Mal guten Morgen von mir zwinkern
hab länger geschlafen als geplant geschockt war aber auch müde...

sind die Brötchen noch gut, liebe Laurana Glücklich
dann würde ich nämlich ein nehmen Kuss geben

L
Zitat von Denise80:
sind die Brötchen noch gut, liebe Laurana Glücklich
dann würde ich nämlich ein nehmen Kuss geben

Na klar- hier! trost spenden

A

x 4