MannmitBekannte.
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 901
* heiße Schokolade *voll lecker 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MannmitBekannte.
Mitglied
* Cappu *auch lecker
Denise80
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Einen wunderschönen Tag mit lecker Frühstück *hält sich auch bis Mittag* Cappu *auch lecker
Kaffee *lecker
*

Else, die 1.
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat:Heute war's gar nicht mal so übel.
Bei der Arbeit habe ich zwar immer noch Mühe, mich zu konzentrieren, aber wenigstens muss ich nicht mehr zwischendurch immer mal wieder auf's Klo, um dort weinend hinter der Tür niederzusinken.
Zitat:Habe gestern abend noch kurz mit einer Freundin telefoniert, die das Gefühl von "ich bin ganz alleine auf der Welt - wie soll ich das nur schaffen" auch etwas mildern konnte.
Lena-M.
Mitglied
markus75
Mitglied
bluesea
Mitglied
Zitat:ich hab das gefühl, dass ich das richtige getan hab, indem ich mich distanziert hab und sinngemäß sagte "du siehst, ich hab dich nicht gefragt mit dem theater. ich nehme also nicht jede möglichkeit wahr, dir nahe zu kommen, sondern schaue auf mich und meine bedürfnisse." jetzt geh ich mit meinem papi ins theater und bin für mich stark.
das ist gut, oder?

Else, die 1.
Gast
Zitat von Lena M.:ICH SOLLTE KEINEN KONTAKT ZU IHM HABEN, WEIL ICH NOCH VIEL ZU SEHR EMOTIONAL INVOLVIERT BIN UND ES MIR DAMIT NUR SCHWERER FIELE, ABSTAND ZU FINDEN.
(...)
ich hab das gefühl, dass ich das richtige getan hab, indem ich mich distanziert hab und sinngemäß sagte "du siehst, ich hab dich nicht gefragt mit dem theater. ich nehme also nicht jede möglichkeit wahr, dir nahe zu kommen, sondern schaue auf mich und meine bedürfnisse." jetzt geh ich mit meinem papi ins theater und bin für mich stark.
das ist gut, oder?
entschuldigt den riesenroman. ich serviere euch winter-wohlfühl-tee mit selbstgebackenen plätzchen. deal?
eure lena
Die Hoffnung, dass aus etwas grundsätzlich Gutem eine tragfähige Beziehung werden könnte. Der Unwillen, diese Hoffnung aufzugeben. Das IST nachvollziehbar. Das ist ein so schwerer Schritt, da einen endgültigen Cut zu machen.
EinfachIch23
Mitglied
Else, die 1.
Gast
EinfachIch23
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von MannmitBekannter:Einen wunderschönen Tag mit lecker Frühstück *hält sich auch bis mittag:daumen: ** heiße Schokolade *voll lecker*

Laurana
Gast
Else, die 1.
Gast
Zitat von EinfachIch23:Er ist gleich nach unserer Beziehung eine Beziehung mit der Frau, mit der er mich betrogen hat, eingegangen. Das ist zwar wieder auseinander gegangen, aber jetzt sagt er, dass er sie liebe und um sie kämpft. Das ist sehr schmerzhaft. Also habe ich die Erfahrung schon gemacht, dass es eine endgültige Trennung ist. Trotzdem glaube ich, dass es manchmal gut ist, mit ihm zu telefonieren, um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen und Fragen beantwortet zu bekommen....
Else, die 1.
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:Einen wunderschönen Tag mit lecker Frühstück *hält sich auch bis mittag:daumen: ** heiße Schokolade *voll lecker*
Da denkt mal jemand mit![]()
The Rocking Lady herself!