Zitat von Twinky:Hmm... Bäh und doof und sowieso...
Mein Ex postet gerade in FB dass er seinen Kanada Trip plant. Hat mit mir gar nichts zu tun und eigentlich war ich bis eben noch voll froh Single zu sein und ich war ganz sicher dass ich eigentlich schon fast über ihn weg bin...
Und jetzt ist alles gerade doof!
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich sentimental werde nur weil er was in FB schreibt. Das ist ja nicht einmal was Schlimmes.
Kann mich mal bitte jemand kurz in den Arm nehmen und dann meinen Kopf wieder zurecht rücken?

Twinky, liebe Twinky, jetzt rutsch mal ein bisschen rüber, damit ich mich zu dir setzen und dich erst mal ganz fest knuddeln kann.
Dann machen wir uns heissen Kakao, du holst dein Kuscheltier dazu und wir drei wickeln uns in deine Kuscheldecke mit Ärmeln und hören uns zusammen Pumuckl an.
Du hast nur schon in den wenigen Tagen, in denen du jetzt aktiv am Forum teilgenommen hast, eine Wahnsinns-Entwicklung gemacht. Mit deinen ersten Posts hast du dich noch vorsichtig herangetastet. Aber schon sehr bald waren deine Einträge voller Energie, Empathie, Humor.....
Du hast andere aufgebaut und ermutigt.......und dabei vielleicht fast ein wenig dich selbst vergessen.
Liebes – deine Trennung ist erst fünf Wochen her, oder? Da kann es doch gar nicht sein, dass du einfach nichts mehr fühlst, wenn du auf irgend eine Art und Weise mit
ihm in Berührung kommst. Dein Herz hat geliebt und liebt noch. Wie soll es da
nicht reagieren?!
Bei mir ist die Trennung nun schon einige Monate her, und mir wird heute noch heiss und kalt und schwindlig, wenn ich nur irgendwo seinen Namen lese.
Hab Geduld mit dir. Gib deinem wunden Herzen Zeit zu gesunden.
Vor kurzem hat jemand den folgenden Eintrag gemacht:
Zitat:Ach herrje....
Ihr Lieben, könnte ich Euch doch nur das Gefühl geben das ich gerade habe...
Es wird, es wird anders, aber nicht schlechter.
Ich weiß, auch ich konnte mir das nicht vorstellen, war er doch mein Traummann.
Heute weiß ich, dass er es nicht wahr. Es hat nicht gepasst, es wird nie passen aber das ist nicht mehr schlimm.
Alle haben mir das vorausgesagt, aber die hatten doch keine Ahnung. Bei mir war es doch die einzig WAHRE Liebe und das kann kein Außenstehender verstehen. Alles nett gemeinte Versuche. Aber hey, ich hatte doch keinen albernen Liebeskummer sondern habe MEINEN Deckel verloren, den Menschen für den ich alles gegeben hätte, der mich verstand, für mich da war, den Menschen den ich immer anrufen konnte, der mein Leben lebenswert gemacht hat, alles das was ihr auch gerade empfindet.
Ich verspreche Euch hoch und heilig, es wird! Es wird besser als jetzt und es wird auch besser als es vorher war. Wie? fragt Ihr Euch, Wann? fragt Ihr Euch, das kann ich nicht sagen, aber ich weiß dass es so ist.
Weisst du, wer das war? Genau – DU!
Du WEISST, dass es wieder gut wird. Du trägst diese Gewissheit in dir.
Und du hast schon Zugang zu ihr gehabt. Erinnere dich an dieses Gefühl!
Und wenn du es zwischendurch mal wieder vergisst, dann erinnern wir dich gerne daran. Wir sind hier.