Else, die 1.
Gast
Es ist ja richtig: den größten Druck macht man sich meistens selbst.
Wie sieht es denn bei Dir im Moment aus?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast

Twinky
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von markus75:Die Action und der Erfolgsdruck in den letzten Wochen hat mir wohl den Gang heraus gehauen...
es fehlt der Gegenpart zum anlehnen
markus75
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von markus75:Die Action und der Erfolgsdruck in den letzten Wochen hat mir wohl den Gang heraus gehauen...
es fehlt der Gegenpart zum anlehnen
Mir hilft dann manchmal ein großes Kissen und eine Kuscheldecke.

bibi66
Gast
bibi66
Gast
Else, die 1.
Gast
Hoffentlich hast Du neben all dem Kampf auch noch Zeit für Dich selbst? Das Treffen mit den ForumMädels klingt ja danach.
Twinky
Mitglied

markus75
Mitglied
Zitat von Twinky:Hmm... Bäh und doof und sowieso...![]()
Mein Ex postet gerade in FB dass er seinen Kanada Trip plant. Hat mit mir gar nichts zu tun und eigentlich war ich bis eben noch voll froh Single zu sein und ich war ganz sicher dass ich eigentlich schon fast über ihn weg bin...
Und jetzt ist alles gerade doof!![]()
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich sentimental werde nur weil er was in FB schreibt. Das ist ja nicht einmal was Schlimmes.
Kann mich mal bitte jemand kurz in den Arm nehmen und dann meinen Kopf wieder zurecht rücken?
Ich singe dir auch das Lied, welches ich vorher gepostet habe...Die Lyriks habe ich vor mir
Else, die 1.
Gast
Zitat von Twinky:Hmm... Bäh und doof und sowieso...![]()
Mein Ex postet gerade in FB dass er seinen Kanada Trip plant. Hat mit mir gar nichts zu tun und eigentlich war ich bis eben noch voll froh Single zu sein und ich war ganz sicher dass ich eigentlich schon fast über ihn weg bin...
Und jetzt ist alles gerade doof!![]()
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich sentimental werde nur weil er was in FB schreibt. Das ist ja nicht einmal was Schlimmes.
Kann mich mal bitte jemand kurz in den Arm nehmen und dann meinen Kopf wieder zurecht rücken?

Else, die 1.
Gast

karin_66
Mitglied
Wahnsinn wo nimmst du das her?
markus75
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Ich singe dir auch das Lied, welches ich vorher gepostet habe...Die Lyriks habe ich vor mir Übernehme aber keine Verantwortung für evntl Hörschäden
Zitat:Du bist so schnell so stark geworden- mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du noch nicht absolut "kugelsicher" bist, meine Liebe.