Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

D
ui Twinky, das klingt ja toll grinsen
das freut mich für dich... ich wüßte nichts was gegen ein zweites spontanes Date spricht, wenn du dich damit gut fühlst...hauptsache du läßt weiterhin das Hemdchen an zwinkern

meine Freunde haben sich entschieden nicht um 21:00 Uhr zu kommen, sondern jetzt Glücklich
und sie bekochen mich...ich freue mich...vll gehts dann später noch auf den Weihnachtsmarkt...

mir gings auch heute den Tag über ganz gut...mein Ex schreibt mir ab und zu Nachrichten...ich lese mir sie durch und antworte wenn ich lust habe...vorausgesetzt da is ne Frage drin durcheinander

ich wünsche allen jedenfalls ein schönen Abend...werde bestimmt später nochmal reinschauen...wenn ich ein Glühwein-Schwips hab Mr. Green

Kuss geben

T
@Denise:

das klingt doch wunderbar! Hauptsache es geht Dir gut damit!
Viel Spaß und trink nen Glühwein für mich mit Smile

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat:
Ich bin jetzt seit sieben wochen von meinem mann weg und er hat nach 6 wochen nee neue kann halt nicht allein bleiben. Sohn und mir geht es in eschwege gut. Mein sohn vermisst ihn nicht hat nur angst ich könnte wieder heiraten hab Nein gesagt bleib jetzt erstmal allein

Hmm, das klingt als wäre die Trennung überfällig gewesen... oder?

M
Zitat von Mama38:
Ich bin jetzt seit sieben wochen von meinem mann weg und er hat nach 6 wochen nee neue kann halt nicht allein bleiben. Sohn und mir geht es in eschwege gut. Mein sohn vermisst ihn nicht hat nur angst ich könnte wieder heiraten hab Nein gesagt bleib jetzt erstmal allein

Nabend!

Sei froh das Du diesen Vollpfosten los bist. Ich habe deine Geschichte gelesen. Der Mann hat nicht alle Latten am Zaun und ist nur überlebensfähig, wenn sich andere um seine Probleme kümmern ohne jedoch selbst dazu beizutragen diese zu lösen. Willkommen im Club hier. Lass dich verwöhnen mit Tee, guter Musik und vielen anderen Dingen

E
Meine neue Hymmne - eben extremslaut im Auto gehört Mr. Green

Und ein Willkommen an Mama38 trost spenden

L

N
Und das höre ich extremst laut im Auto daumen hoch

Guten Abend an alle! trost spenden Kuss geben

E
Ich hätte gerne ein Glas Wein, kann Käse dazu anbieten. freunde

Wie sieht es in euren Stuben heute abend aus?

N
Hallo Elsiiiii Kuss geben

hättste lieber nen weißen oder nen roten? Hab beides im Angebot. daumen hoch
Kann außerdem Spaghetti Bolognese anbieten. Kannst deinen Käse darüber streuen. daumen hoch Glücklich

M
Zitat von Else, die 1.:
Ich hätte gerne ein Glas Wein, kann Käse dazu anbieten. freunde

Wie sieht es in euren Stuben heute abend aus?

Danke für den Käse Smile Kuss geben

Habe auch einen Roten zur Verfügung, falls der Wein von Neja nicht reicht

habe dieses WE meinen Sohn bei mir und einen wunderbaren Tag erlebt. Die Wohnung ist nun ein Krisengebiet, aber immerhin ist hier wieder Leben und gute Laune zu Besuch. Das Aufräumen fällt dadurch auch leichter ..

N
Zitat von markus75:

habe dieses WE meinen Sohn bei mir und einen wunderbaren Tag erlebt. Die Wohnung ist nun ein Krisengebiet, aber immerhin ist hier wieder Leben und gute Laune zu Besuch. Das Aufräumen fällt dadurch auch leichter ..

Da bekommt Chaos ne positive Note, nicht wahr?! daumen hoch

M
Zitat von Neja:
Zitat von markus75:

Da bekommt Chaos ne positive Note, nicht wahr?! daumen hoch

Genau! Und in diesem Chaos bin ich Chef "hehe" grinsen

E
Icke nehm´ lieber rot. Spagetthi klingt auch gut. Jetzt zünde ich noch eine Kerze an Glücklich

Schön, dass ihr da seid, Markus und Neja.

Und es scheint euch beiden gut zu gehen?

N
Zitat von Else, die 1.:
Icke nehm´ lieber rot. Spagetthi klingt auch gut. Jetzt zünde ich noch eine Kerze an Glücklich

Schön, dass ihr da seid, Markus und Neja.

Und es scheint euch beiden gut zu gehen?

Der Schein....
Nein, geht schon wieder.
Gab so´ne Anwandlung heute. Is schon vorbei. Smile

Kerzen gibt´s bei mir auch jede Menge. In allen Farben. Und mit Duft. daumen hoch

N
Elsi,

trockenen oder lieblichen Rotwein?
Spaghetti stehen bereit. daumen hoch Reich dir mal nen Teller.

A

x 4