Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Else, die 1.:
Icke nehm´ lieber rot. Spagetthi klingt auch gut. Jetzt zünde ich noch eine Kerze an Glücklich

Schön, dass ihr da seid, Markus und Neja.

Und es scheint euch beiden gut zu gehen?

Ja, mir geht es im Moment sehr gut. Mein Sohnemann schafft es durch seine unbeschwerte Art mich daran zu erinnern, das dieses Leben auch auf eine einfache Art sehr lebenswert ist und seit er in der Schule ist, hat er Wortschatz wo ich mich vor Lachen fast wegwerfen könnte Mr. Green

Man vergisst den Stress, die schlechten Gedanken...kurzum man ist frei. Gut, ich habe ihn alle 14 Tage, da ist das Verhältnis zu einem Kind wohl etwas anders, als wenn man ein Kind jeden Tag um sich hat

E
@neja: trocken! Hier ist der Teller! Immer man rauf da mit der Pasta!
Was für Anwandlungen hattest Du denn? Wovon ausgelöst? trost spenden

@markus: ist doch gut, dass ihr euch immerhin alle 14 Tage seht. Qualität geht vor Quantität. Und wenn ihr ein gutes Verhältnis habt und er Dir genauso viel Freude bereitet, wie Du ihm hoffentlich auch...?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Möchtet ihr als Nachspeise noch etwas fruchtiges? Obst steht bereit

N
Markus,

genieß die Zeit! trost spenden
Tja, in der Schule lernt man so manches. Auch ne besondere "Sprache". Kann ganz witzig sein. Manchmal geht´s einem aber auch auf den Senkel. Könnte man Wörterbücher drüber schreiben.

E
Zitat von markus75:

Da bin ich vermutlich wie Dein Sohn: Obst? Lieber Eiscreme... zwinkern

N
Zitat von Else, die 1.:

Der Auslöser?
Man hatte mir einen Film ans Herz gelegt. War wohl nicht der richtige für mich. Gab so einige Parallelen, die einen dann wieder ins Grübeln brachten. Augen rollen weinen

Lass dir die Pasta schmecken!
Meine Freundin hatte vorhin zwei Teller davon! daumen hoch Und die haut sonst nicht so rein.

N
Zitat von markus75:

Also, ich nehme gern Obst. Gesunde Kost zum Abend. daumen hoch Liegt dann nicht so schwer im Magen.

M
Kierkegard war wohl gegen Nudeln lustig

Zitat:
Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Der Auslöser?
Man hatte mir einen Film ans Herz gelegt. War wohl nicht der richtige für mich. Gab so einige Parallelen, die einen dann wieder ins Grübeln brachten. Augen rollen weinen

Lass dir die Pasta schmecken!
Meine Freundin hatte vorhin zwei Teller davon! daumen hoch Und die haut sonst nicht so rein.

Ah, Filme - böse Sache! knuddeln

Und was Gesund angeht: ich gehe da mehr mit Churchil: no sports! Cool

E
Zitat von MannmitBekannter:
Kierkegard war wohl gegen Nudeln lustig

Zitat:
Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.

Kierkegaard war gegen vieles... . Und vielleicht hatte er ja Recht? Schließlich machen Nudeln angeblich dick. zwinkern

M
Und das Verhältnis von Leben und Störung hast falsch verknüpft, ja grinsen

Bist eigentlich echt Lehrerin?

L
Das ist ja witzig- hatte auch Spaghetti mit Sauce Bolognese und bin jetzt noch bei Rotwein und´nem schönen Film. Bis später trost spenden

M
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von markus75:

Da bin ich vermutlich wie Dein Sohn: Obst? Lieber Eiscreme... zwinkern

Eiscreme? Gerne. Bitte sehr. War auch sein Wunsch heute.

Filme sind tatsächlich so eine Sache. Manche Filme kann ich bis heute nicht sehen. So schön diese auch sind, war zeitweise am überlegen ob ich diese einfach verschenke.

Lass dich drücken Neja trost spenden

x 1 #9328

L
Zitat von MannmitBekannter:
Und das Verhältnis von Leben und Störung hast falsch verknüpft, ja grinsen

Bist eigentlich echt Lehrerin?

Wer spricht hier mit wem?

M
Zitat von Laurana:
Das ist ja witzig- hatte auch Spaghetti mit Sauce Bolognese und bin jetzt noch bei Rotwein und´nem schönen Film. Bis später trost spenden

Viel Spass beim Film schauen freunde Kuss geben

A

x 4