Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat:
Ich leg mich wieder schlafen.

Nichts da! Raus aus den federn! Hopp Hopp!
Da hat wohl jemand den Anschluss verpasst. Franky? Hast Du evtl während der Trennung ganz vergessen auf Dich zu achten? Sie hat keine Rücksicht auf Dich und Deine Wünsche genommen und Du selbst nimmst auch keine? kopf gegen die wand
Finde doch einfach mal heraus was Du willst und wer Deine Traumfrau ist.
Wie? Na durch ausprobieren, im Bett wirst Du das jedoch nicht können.

Hoch mit dem Allerwertesten! Schlafen kannst Du in der Nacht! böse

Du schaffst das! trost spenden knuddeln

M
Zitat von franky66:

Ich leg mich wieder schlafen.

Jetzt mal unter uns...bewege deinen Hintern und gehe Joggen, laufen, spazieren. Mach was aus dir. böse
Nicht Du hast etwas tolles verloren sondern sie, merke dir das. (Hmm, musste ich mir selbst ewig verinnerlichen)
Das Leben bietet so viel mehr... freunde

Und außerdem gibt es hier noch uns... grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

F
Danke Leute.

Habt ja alle recht. Fühl mich gerade nur wie am Ende der Welt, mit 25 Smile

Sie hat nichts verloren, was sie vermissen kann, sondern vielmehr nach 3 Tagen ersetzt.

Nachdem ich lange Zeit mein Leben auf Sie gerichtet habe, ist es krass zu erleben, dass ich ja mein Leben in der Hand habe.

Vier Monate und ich muss immer noch dauernd an Sie denken. Wobei das langsam verblasst, so wie ich in ihrem Kopf verblassen.

K
Zitat von franky66:
Nachdem ich lange Zeit mein Leben auf Sie gerichtet habe, ..............

siehste und deshalb kannst du jetzt deinen Fokus auf DEIN Leben richten!

Ist das nicht fein? Das ist doch wunderbar oder? Klar darfst du noch an sie denken, aber trotzdem bist jetzt DU am wichtigsten!

M
Zitat von franky66:
Danke Leute.

Habt ja alle recht. Fühl mich gerade nur wie am Ende der Welt, mit 25 Smile

Sie hat nichts verloren, was sie vermissen kann, sondern vielmehr nach 3 Tagen ersetzt.

Nachdem ich lange Zeit mein Leben auf Sie gerichtet habe, ist es krass zu erleben, dass ich ja mein Leben in der Hand habe.

Vier Monate und ich muss immer noch dauernd an Sie denken. Wobei das langsam verblasst, so wie ich in ihrem Kopf verblassen.

Ich kann deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen. Hatte die Tage auch den ultimativen Tiefpunkt nach Monaten gehabt.
Der verrückte Haufen hier hat mich oben gehalten grinsen

Sie ist es nicht wert, dass Du ihr nachtrauerst...Sie hat ein neues "Opfer", der alles für sie macht. Mr. Green

C
Du wirst noch länger an sie denken. Aber es tut irgendwann einfach nicht mehr weh. Smile

S
Ich verstehe dich gut Franky aber ganse zeit im Bett ?

Ich vermisse auch mein EX und liebe tue ich sie auch ncoh das verleugne ich mir selbst nicht, das heisst aber nicht das ich den gansen Tag daheim vergameln muss....
Ich würde an deine Stelle etwas mehr machen mit 25 daheim im Bett !
Nö das tue ich mich nicht an bin überwiegend mit Freunden oder am Film schauen diese gedanken brauchst damit du alles verarbeiten kannst, diese phasen brauchst du...

Ich mache mir keine gedanken ob sie mich ersetzt hat oder einen anderen hatt (ist zwar nicht schön und schmerzhaft) denn dich oder mich kann mann nicht ersetzen sobald der Tag kommt wo sie auf die Fresse fliegt denkt mann automatisch zurück...
Sobald dies eintirft wird sie alles bitter bereuen.... Dies ist mir schon 3mal passiert und das in meinen 3 Letzten Beziehungen...
Jeder der mal eine/einen verlassen hat würde es nie zugeben das die jetzige beziehung nicht gut läuft und nicht mehr zurück denkt, das ist gelogen pyschlogisch gesehen vermisst mann früher oder später immer was von der Vergangenheit.... weil es mann nicht zu schätzen wusste zwinkern

D
Guten Morgen ihrs,

ich habe mehr schlecht als recht geschlafen und komische Sachen geträumt...z.b. das mein Ex einen Kerl küsst geschockt war merkwürdig...aber auch das konnte ich nicht sehen und bin im TRaum woanders hingegangen... zwinkern

Danke für den Cappu Markus, der ist sehr gut...
ich hoffe für dich, dass du jetzt freier atmen kannst, dass ein weiteres Verarbeitungsstück von dir abgefallen ist und du anfängst an dich zu glauben, dass du ein toller Mensch bist Kuss geben

Danke Neja für deine Witze und den Spruch des Tages...der ist sehr schön

Danke Carlson für deine aufbauenden Worte...ich werde sie versuchen umzusetzen und überall was positives zu sehen Glücklich

und allen anderen,Twinky, Rosenbluete, Laurana, Karin usw... schöne immer wieder von euch zu lesen und zu wissen das ihr da seid Kuss geben

muss heute wieder lange arbeiten, bis Mitternacht, aber es wird bestimmt gut Glücklich

K
Ich bin oft da Smile
Nur schreiben fällt mir bissi schwer mit meiner Hand!

Aber ich les immer mit :- )

Denk nicht weiter an deinen Traum Denise! EGAL Smile
Genieß den Tag und mach dir soweit wie möglich Spass auf der Arbeit!

D
Zitat von karin_66:
Ich bin oft da Smile
Nur schreiben fällt mir bissi schwer mit meiner Hand!

Aber ich les immer mit :- )

Denk nicht weiter an deinen Traum Denise! EGAL Smile
Genieß den Tag und mach dir soweit wie möglich Spass auf der Arbeit!

ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deine Hand, und das es schneller verheilt, als die Ärzte sagen zwinkern

der Traum war eh zu schräg...hab trotzdem gegooglt was es bedeuten könnte, aber nicht wirklich was gefunden... vll auch besser so Mr. Green

S
Tach auch ihr lieben.
Ich hatte mich ein wenig rarr gemacht, weil ich auf der Arbeit viel zu tun hatte, und auch mein Projekt nimmt langsam gestalt an.
Ich bin so froh das es euch gibt, ohne euch wüsste ich nicht was ich getan hätte. Ich komme immer mehr auf die Beine, und freue mich das ich bald in mein neues Leben kann....
Ich hab euch alles ganz doll lieb, und egal wie hart es uns alle getroffen hat, es kommt auch wieder Sonnenschein.

T
Zitat:
Tach auch ihr lieben.
Ich hatte mich ein wenig rarr gemacht, weil ich auf der Arbeit viel zu tun hatte, und auch mein Projekt nimmt langsam gestalt an.
Ich bin so froh das es euch gibt, ohne euch wüsste ich nicht was ich getan hätte. Ich komme immer mehr auf die Beine, und freue mich das ich bald in mein neues Leben kann....
Ich hab euch alles ganz doll lieb, und egal wie hart es uns alle getroffen hat, es kommt auch wieder Sonnenschein.

Hey grinsen

Das hört sich super an! daumen hoch

Ich freu mich für Dich! trost spenden

@Denise: Auch Dir, Träume sind Schäume, was hilft alles googlen? Nimm es hin und schlafe heute Nacht einfach besser Smile

N
Zitat von Carlson:
Du wirst noch länger an sie denken. Aber es tut irgendwann einfach nicht mehr weh. Smile

so ist es bei mir. Ich denke oft an sie und ihren neuen. ABER weiß das es auf mich keinen Einfluss haben darf und nur noch selten wirklich tut. Bei mir sinds übrigens auch ziemlich genau 4 Monate.

@Franky, anstatt nur rumzuliegen, versuch doch mal das gegenteil. Ich schlafe gerade auch viel, weil ich kann, aber ich mache auch neue Sachen. Viel Sport, wenn ich Schwimme ist mein Kopf frei. Dann konzentrier ich mich so auf den Verkehr und wie viel ich schon geschwommen hab, das nichts anderes in mein Kopf kommt. Ich bin praktisch frei Smile und dannach fühl ich mich gut, Endorphine sei Dank.

M
So, nachdem ich mich für heute erste einmal Krank gemeldet habe, die Schmerzen waren heftig, komme ich nun vom Einkaufen zurück...Die Obstschüssel ist gefüllt und es ist genug für alle da

D
Zitat von Twinky:

@Denise: Auch Dir, Träume sind Schäume, was hilft alles googlen? Nimm es hin und schlafe heute Nacht einfach besser Smile

das ist ein guter Plan Kuss geben

so, werde vor der Arbeit noch schnell zur Post...hab mir ein Kleid bestellt, dass gestern angekommen ist...ui...ich freu mich

A

x 4