wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
25957
• Seite 649 von 1731 • <1 ... 648, 649, 650 ... 1731>
E
EinfachIch23 Mitglied
9
Danke erhalten:
27
Ohje Markus...Da geht es uns wohl beiden gleich.... Nach dem kurzen Hoch gestern Abend kommt heute das Tief. Konnte nicht einschlafen, bin sehr oft aufgewacht in der Nacht und habe geträumt, dass mein Ex sich bei mir entschuldigt und wir wieder zusammen sind. Es war so schön das Kuscheln mit ihm ...
Naja - kein Wunder, dass mein Tag jetzt im Eimer ist...
Leider bring ich jetzt kein Frühstück runter, aber danke dir trotzdem!
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Guten Morgen!
Ohje Markus...Da geht es uns wohl beiden gleich.... Nach dem kurzen Hoch gestern Abend kommt heute das Tief. Konnte nicht einschlafen, bin sehr oft aufgewacht in der Nacht und habe geträumt, dass mein Ex sich bei mir entschuldigt und wir wieder zusammen sind. Es war so schön das Kuscheln mit ihm ... Naja - kein Wunder, dass mein Tag jetzt im Eimer ist...
Leider bring ich jetzt kein Frühstück runter, aber danke dir trotzdem!
Träume von meiner Ex hatte ich nach dem ich mich das zweite Mal hingelegt habe..unglaublich real. Es darf echt ein Ende nehmen, wobei der Traum sehr schön war...
danke dir Neja für die Witze
•
A
Wie geht es euch mittlerweile?
x 3
C
Carlson Mitglied
Danke erhalten:
771
Der Tag hat gerade angefangen! Hier ist noch nichts im Eimer!
Versucht mal was positives zu finden. Nur weil es Momente gibt, die einen traurig machen ist ja noch nicht alles schlecht, was der Tag bringt?!
Ein Lächeln auf der Strasse, einen Kaffee mit Kollegen. Einen warmherzigen Klaps auf die Schulter. Kinder und Freunde. Ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Latte im Café.... es gibt so viel Kleinigkeiten, die ein Lächeln zaubern können.
Einfach mal versuchen es anzunehmen und kurz festzuhalten!
Alles wird gut...aber lasst euch Zeit!
Carlson
•
L
Laurana Gast
Zitat von Carlson:
Versucht mal was positives zu finden. Nur weil es Momente gibt, die einen traurig machen ist ja noch nicht alles schlecht, was der Tag bringt?!
Mein Toast war tierisch lecker. Mein Kater ist der beste Kuschelkater, wo gibt. Ich hab´tolle Lampen, die schönes Licht machen...
•
K
karin_66 Mitglied
4
Danke erhalten:
102
Wie gehts euch heute? Hoffe soweit ganz gut!
Die Idee von Carlson möchte ich aufgreifen.........
"ohne Stau in die Arbeit gekommen, lecker mit Kollegen gefrühstückt und angeblich gibt es heute Sonnenschein"
na bitte - was will man mehr!
Ich wünsche Euch mal alles alles liebe aus dem fernen Österreich!
PS: Meine Hand tut heute weh
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
Einen wunderschönen, sonnigen, wonnigen guten Morgen
Nein, die Sonne scheint nicht, es ist super kalt und ich todmüde, aber von solchen Nebensächlichkeiten lassen wir uns doch den Tag nicht vermiesen Wie sagt man so schön? Träume sind Schäume.
Ich kenn dieses Versöhnung im Traum auch, aber es wird besser und weniger.
(Hatte gestern Besuch und war deshalb nicht aktiv, irgendwie hab ich mir die Woche zu voll gepackt.)
•
K
karin_66 Mitglied
4
Danke erhalten:
102
(Hatte gestern Besuch und war deshalb nicht aktiv, irgendwie hab ich mir die Woche zu voll gepackt.)
Das ist doch gut Twinky.......so kommst ned viel zum nachdenken und bist fein abgelenkt! [/quote]
•
G
Gewitterwolke Mitglied
1
Danke erhalten:
205
Markus danke für den Kaffee:-)
Ich kann mich heute schlecht bewegen. Das Trainign gestern war viel härter als sonst. aber so merke ich das ich Lebe:-)
Die Träume kenne ich auch. Letztens habe ich mit meinem Ex geringt und er hat gewonnen. Ich habe ihn dann gefargt warum er mich nicht einfach mal gewinnen lässt.
Heute haben mich schon einige Menschen angelächelt das tut gut. Die Frau an der Haltestelle die jeden Morgen da ist, die Bostbotin ach lächeln zu empfangen und zu schenken ist doch was schönes:-)
•
K
karin_66 Mitglied
4
Danke erhalten:
102
Nach nunmehr 1 1/2 Wochen gibt es wieder blauen Himmel! Es ist erstaunlich wie gut das der Seele tun kann!
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
So! KS gebrochen und eine Aussprache über das wieso, weshalb,warum per SMS
Darauf geeinigt die Nummern zu löschen. Nun hoffe ich, dass sie sich auch daran hält und sie sich nicht wieder in einigen Monaten meldet.
Fühle mich wirklich erleichtert, vielleicht war ihre Kontaktaufnahme am Montag der Grund, warum es mir heute Morgen so auf dem Magen geschlagen hat, dass ich mich noch nicht einmal wirklich bewegen konnte.
•
T
Twinky Mitglied
1
Danke erhalten:
190
So! KS gebrochen und eine Aussprache über das wieso, weshalb,warum per SMS Darauf geeinigt die Nummern zu löschen. Nun hoffe ich, dass sie sich auch daran hält und sie sich nicht wieder in einigen Monaten meldet. Fühle mich wirklich erleichtert, vielleicht war ihre Kontaktaufnahme am Montag der Grund, warum es mir heute Morgen so auf dem Magen geschlagen hat, dass ich mich noch nicht einmal wirklich bewegen konnte.
Vielleicht war das wichtig. Vielleicht war es das was Du gebraucht hast.
Gut dass Du Dich erleichtert fühlst. Ich drück Dir die Daumen dass Du jetzt endlich abschließen kannst.
•
M
markus75 Mitglied
4
Danke erhalten:
61
Zitat:
So! KS gebrochen und eine Aussprache über das wieso, weshalb,warum per SMS Darauf geeinigt die Nummern zu löschen. Nun hoffe ich, dass sie sich auch daran hält und sie sich nicht wieder in einigen Monaten meldet. Fühle mich wirklich erleichtert, vielleicht war ihre Kontaktaufnahme am Montag der Grund, warum es mir heute Morgen so auf dem Magen geschlagen hat, dass ich mich noch nicht einmal wirklich bewegen konnte.
Vielleicht war das wichtig. Vielleicht war es das was Du gebraucht hast.
Gut dass Du Dich erleichtert fühlst. Ich drück Dir die Daumen dass Du jetzt endlich abschließen kannst.
Danke! Ich wünsche es mir auch, ich will wieder am Leben teilnehmen und vor allem wieder offener werden...ich habe mich lange genug verschlossen...
Sie hatte mir wieder Fehler unterstellt, die unsere Beziehung zerstört hat...Auf ihre bin ich gar nicht eingegangen.
Einen Satz habe ich ihr darauf noch mitgegeben: "Meine Liebe zu dir war für dich vielleicht nicht perfekt, aber sie war echt, nur so konnte ich auch deine Fehler verzeihen."
Ihre Antwort: "Wahrscheinlich ist es so..."
Somit war alles gesagt...und sie hat nichts verstanden (Meiner Meinung nach hat sie wohl auch nie die Beziehung reflektiert")
Somit habe ich meinen Frieden...und hoffe, dass es auch so bleibt
•
K
karin_66 Mitglied
4
Danke erhalten:
102
Ich drück dir auch die Daumen, dass du jetzt wieder ins Leben so richtig zurückfindest!
Ein guter Ansatz den du da gemacht hast!
Vier Monate sind seit der Trennung vergangenen und ich denke darüber nach, wie mein Leben mit ihr verlaufen wäre. Es ist viel passiert in der Zeit. Hatte tiefen und Höhen.
Mein Leben ist so spannend und offen wie lange nicht mehr. Alles ist neu, ich bin ein neuer Mensch. All die Jahre ging es um Sie. Sie will das, Sie will jenes und vorallem soll ich wollen was sie will. Kleine Beispiele zeigten das. Statt auch mal einen Film zu schauen, der nur mir gefällt, haben wir ihren Film gesehen. Statt Dinge zu tun, die nur mir gefallen, sind wir stundenlang zum shoppen gegangen. Egal war, dass mir das nicht gefiel. Wir hätten Kinder bekommen, diese wären aber erzogen worden, wie ich es mir nicht vorstelle. Unfrei, konventionsgebunden. Ihre Familie hat mich gern gehabt, meine ist froh, dass sie weg ist.
Wie wäre es weiter gegangen? Ich hätte Sie geheiratet, ein Leben mit ihr geführt, bis zum Ende. Wäre ich glücklich gewesen? Sie war eine Traumfrau, auf dir viele standen, doch ging es mir auch so? Hatte ich ein Leben führen können, dass mir wenig von dem was ich wollte geboten hat?
Sah sie vor einiger Zeit wieder, sah die Kälte in ihren Augen, sah, dass es endgültig aus ist. Wie ging es mir dabei? Ich fühlte nichts. Ich merkte, dass nicht Sie, sondern die Gewohnheit mir fehlt.
Mein jetztigea Leben ist leer geworden, ich schlafe so viel wie möglich, weil dann Kein nachdenken stattfinden muss. Was will ich mit diesem Leben, wo will ich hin, wer ist meine Traumfrau? Ich kann diese Fragen nicht beantworten, weiß aber, dass das Leben glücklich sein soll.
Ich leg mich wieder schlafen.
•
K
karin_66 Mitglied
4
Danke erhalten:
102
Vier Monate sind seit der Trennung vergangenen und ich denke darüber nach, wie mein Leben mit ihr verlaufen wäre. Es ist viel passiert in der Zeit. Hatte tiefen und Höhen.
Mein Leben ist so spannend und offen wie lange nicht mehr. Alles ist neu, ich bin ein neuer Mensch. All die Jahre ging es um Sie. Sie will das, Sie will jenes und vorallem soll ich wollen was sie will. Kleine Beispiele zeigten das. Statt auch mal einen Film zu schauen, der nur mir gefällt, haben wir ihren Film gesehen. Statt Dinge zu tun, die nur mir gefallen, sind wir stundenlang zum shoppen gegangen. Egal war, dass mir das nicht gefiel. Wir hätten Kinder bekommen, diese wären aber erzogen worden, wie ich es mir nicht vorstelle. Unfrei, konventionsgebunden. Ihre Familie hat mich gern gehabt, meine ist froh, dass sie weg ist.
Wie wäre es weiter gegangen? Ich hätte Sie geheiratet, ein Leben mit ihr geführt, bis zum Ende. Wäre ich glücklich gewesen? Sie war eine Traumfrau, auf dir viele standen, doch ging es mir auch so? Hatte ich ein Leben führen können, dass mir wenig von dem was ich wollte geboten hat?
Sah sie vor einiger Zeit wieder, sah die Kälte in ihren Augen, sah, dass es endgültig aus ist. Wie ging es mir dabei? Ich fühlte nichts. Ich merkte, dass nicht Sie, sondern die Gewohnheit mir fehlt.
Mein jetztigea Leben ist leer geworden, ich schlafe so viel wie möglich, weil dann Kein nachdenken stattfinden muss. Was will ich mit diesem Leben, wo will ich hin, wer ist meine Traumfrau? Ich kann diese Fragen nicht beantworten, weiß aber, dass das Leben glücklich sein soll.
Ich leg mich wieder schlafen.
Nicht darüber nachdenken WIE deine Traumfrau ausschauen soll oder WIE sie sein soll. Du wirst ihr begegnen. Irgendwann wird es so sein. Vielleicht merkst du es gar nicht gleich, vielleicht kennst du sie sogar schon, aber irgendwann wirst du das glückliche Leben führen was du dir wünschst und was die zusteht!