Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Ich wünsche euch für heute eine gute Nacht...

Für alle, die einen Schlaftee möchten, habe ich genügend auf den Tisch gestellt...
Hoffe, das ich meine wirren Gedanken wieder sortiert bekomme. Ist fast wie ein Puzzle mit 1000 Teilen...und für Puzzle bin ich völlig unkonzentriert.

x 1 #9706

L
Warum gehen wir nicht alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt, betrinken uns und gehen tanzen...? Achja...wir wohnen ja nicht in einer Stadt...Hmpf!

x 1 #9707

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Laurana:
Warum gehen wir nicht alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt, betrinken uns und gehen tanzen...? Achja...wir wohnen ja nicht in einer Stadt...Hmpf!

das wäre total super...da wäre ich sofort dabei Kuss geben

x 1 #9708

J
me too!

x 1 #9709

J
Gute nacht ihr lieben,

nach dem tag versuche ich mal zu schlafen und gaaaanz schnell einen neuen tag kommen zu lassen.

bis morgen und schlaft schön!

E
Werde auch ins Bett krieche, Kuscheldecke und Buch dabei. Und die Hoffnung auf eine friedliche Nacht und ein gutes Aufwachen morgen früh für mich wie für euch alle trost spenden

Vergesst nicht, die Lichterketten zu löschen, wenn ihr ins Bett geht Kuss geben

D
Gute Nacht Jeanne,
gute Nacht Else,

schlaft gut und habt wunderschöne Träume...ich drück euch Kuss geben

M
Ist noch etwas vom Glühwein da Smile Vor Zwei Stunden hingelegt, seit einer Stunde wieder wach....

M
Zitat von Laurana:

Klasse Idee, wäre ich sofort dabei grinsen

D
also ich hab noch Glühwein...kann ich schnell noch heiß machen Glücklich

L
Zitat von Denise80:
also ich hab noch Glühwein...kann ich schnell noch heiß machen Glücklich

Ja, jetzt noch ein kleines Schlückchen und dann Schlafen gähnen
Gutz Nächtle, träumt schön und lasst das Sandmännchen weiterziehn, dass muss noch andere "bestäuben".

R
Gute Nacht, und schöne Träume von Glühwein, Lichterketten und netten Menschen Glücklich

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist klasse, aber ihr seid alle sooo weit weg Traurig

Aber virtuell können wir uns ja zum Glück verabreden daumen hoch

Ich nehm auch noch einen Glühwein, dann ab ins Bett.
Schlaft gut knuddeln Kuss geben

D
Zitat von Laurana:
Ja, jetzt noch ein kleines Schlückchen und dann Schlafen gähnen
Gutz Nächtle, träumt schön und lasst das Sandmännchen weiterziehn, dass muss noch andere "bestäuben".

gute Idee...
ich werde mich auch ins Bett kuscheln und von schönen Zeiten träumen gähnen

schlaft gut und bis bald Kuss geben

M
Guten Morgen ihr lieben!

Heute war die Nacht sehr kurz. Erst Probleme mit dem Einschlafen und heute Morgen übelste Schmerzen im Bauchbereich...
Habe für das Frühstück vorbereitet.

Kaffee, Tee, Schoko...dazu lecker Müsli und Toast, Marmelade, Nutella und Honig...

N
Guten Morgen Mannschaft! Kuss geben

Danke Markus für das reichhaltige Frühstück! Lecker! daumen hoch

Beginnen wir den Tag mit etwas Lustigem:

Der nervöse Vater steht vor der Entbindungsstation.
Endlich kommt der Doktor, in seiner Begleitung die Schwester mit Drillingen auf dem Arm.
"Was für ein Service", staunt der junge Mann, "ich glaube, ich nehme den in der Mitte!"
grinsen

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Die murmelt verschlafen : "Und dafür weckst du mich,Schatz? Du weißt doch, wo alles ist." daumen hoch

Was haben ein Mann und ein Gebrauchtwagen miteinander gemeinsam?
Beide sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.
grinsen Mr. Green

So, ihr Süßen! Kuss geben In dem Sinne: NIE das Lächeln vergessen! daumen hoch

Mein Spruch für heute:
Denke jeden Morgen daran, wenn du auf deinem Weg in den Alltag durch die Straßen gehst, dir deine Augen wach zu reiben:
an jeder Ecke können dir neue Chancen zu Füßen liegen- du brauchst sie nur aufzusammeln!

Ich wünsche allen einen wundervollen Tag! Lasst es krachen! Kuss geben trost spenden

x 2 #9720

A

x 4