Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E

Der perfekte Mann?

Sorry, ich müll euch grad voll zu Smile... Ich lass es jetzt auch bleiben... Fand das nur grad sehr lustig!

E
Zitat von Neja:
Else, bist du schräg drauf!

Ja, und stolz drauf- auf jeden Fall lerne ich jetzt gerade zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Gefühlschaos heute:

Die Neugier "Eine SMS schreiben, was sie wirklich will, sie hat sich doch nicht nur wegen einem Physikbuch gemeldet" geschockt

Verstand: "Nein, hast Du eine an der Waffel? Das kann böse nach hinten losgehen" böse

Neugier: " Vielleicht sucht sie nach Nähe? Und Bedürfnis hat auch schon Sehnsucht nach Wärme und Nähe" herz

Verstand: "Hmm, mal überlegen" Augen rollen

Intuition: " Sehr schlechte Idee, darüber noch nachdenken? Aber echt, dass ist gar nicht gut und der Schuss geht nach hinten los und die letzten Monate waren für die Katz" kopf gegen die wand

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:

Ich find´s auch nicht schlimm! knuddeln Meinte das positiv! Is ja schon mal n Richtungswechsel! daumen hoch !
Was meinst du, wie du erst drauf bist, wenn du in deiner eigenen Bude wohnst! Mr. Green Da geht die Post ab! daumen hoch
Dann komm ich dich besuchen! Kuss geben

D
Zitat von Laurana:
Ritalin für´s Volk- und dann gibt´s ne Runde Malen nach Zahlen mit Fehlern suchen, die nicht da sind! daumen hoch

Antwort auf einen Brief

Ich lese das
was du schreibst
von deinen schlechten Eigenschaften

Gut schreibst du
aber das kann mich
nicht trösten darüber
daß alle diese
deine schlechten Eigenschaften
so weit weg sind von mir
denn ich will sie
ganz nahe haben

Und wenn ich versuche
einzeln an sie zu denken
- deine schlechten Eigenschaften
wie du sie aufgezählt hast -
dann wird mir bang
und ich finde
ich muß mich zusammen reißen
damit meine guten
deine schlechten
noch halbwegs wert sind

Erich Fried

Und dann noch die Schöne und das Bist... herz

Ich hab mich immer gefühlt wie Arielle die Meerjungfrau lustig

Vielen Dank für die erinnerung an Arielle ... die kleine Meerjungfrau hab ich immer geliebt. Muss mir bald mal den ganzen Film wieder ansehen zwinkern Kuss geben

J
Guten abend schön dass ihr alle da seid!

ich gebe eine runde glühwein mit schuss aus!

@ markus: oh ja diese gedanken kenne ich. gut wenn dus nicht gemacht hast daumen hoch

ich habe heute das schicksal wieder herausgefordert: aus einem belangslosen telefonat wegen des kleinen - wurde ein ich versteh es einfach nicht bitte erklär es mir - heulkonzert meinerseits - ach ja böse war ich auch noch.....als hätte es nicht gereicht kam postum eine mail in der sinngemäss stand_ dass er kein schlechtes gewissen mehr haben braucht (wir haben ja geredet (allerdings nachdem es entschieden war - kopf gegen die wand )) - und es wäre an der zeit dass ich begreife dass es nicht mehr seine schuld und schon gar nicht seine Verantwortung ist wie es mir geht - ist ja auch schon zwei wochen her)
überhaupt scheint er in einer anderen realität zu leben als ich kopf gegen die wand

autsch weinen / tränen

kann mir jemand erklären wie partner die man so viele jahre an seiner seite hatte plötzlich mutieren können?

so - und jetzt noch einen glühwein mit schuss- brauch ich jetzt.
tage nicht geheult und nun kommt da wasser für den halben main aus mir raus.....

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:

Ich find´s auch nicht schlimm! knuddeln Meinte das positiv! Is ja schon mal n Richtungswechsel! daumen hoch !
Was meinst du, wie du erst drauf bist, wenn du in deiner eigenen Bude wohnst! Mr. Green Da geht die Post ab! daumen hoch
Dann komm ich dich besuchen! Kuss geben

Nein echt, ich war schon immer ein bisschen schräg - und in einer Kleinstadt reicht es schon, zu viele Bücher zu lesen, sich für andere Musik und Filme zu interessieren und manches zu hinterfragen, um als "schräg" zu gelten. Damit hatte ich es nicht immer einfach.

So richtig schräg werde ich in einer Mietwohnung mit gemischtem Hauspublikum wohl nicht werden können Augen rollen Aber ich bin trotzdem gespannt, auch wenn ich gerade noch nicht weiß, wie ich alles organieren soll. Ich will es mir zwar schön machen, aber auch nicht für die Ewigkeit einrichten - also mal gucken, welche Schritte ich da gehen kann.

L
🔁 Video geteilt von Laurana:

x 1 #9698

M
Zitat von Jeanne14:
Guten abend schön dass ihr alle da seid!

ich gebe eine runde glühwein mit schuss aus!

@ markus: oh ja diese gedanken kenne ich. gut wenn dus nicht gemacht hast :daumen:

ich habe heute das schicksal wieder herausgefordert: aus einem belangslosen telefonat wegen des kleinen - wurde ein ich versteh es einfach nicht bitte erklär es mir - heulkonzert meinerseits - ach ja :boese: war ich auch noch.....als hätte es nicht gereicht kam postum eine mail in der sinngemäss stand_ dass er kein schlechtes gewissen mehr haben braucht (wir haben ja geredet (allerdings nachdem es entschieden war - :wand: )) - und es wäre an der zeit dass ich begreife dass es nicht mehr seine schuld und schon gar nicht seine Verantwortung ist wie es mir geht - ist ja auch schon zwei wochen her)
überhaupt scheint er in einer anderen realität zu leben als ich :wand:

autsch :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

kann mir jemand erklären wie partner die man so viele jahre an seiner seite hatte plötzlich mutieren können?

so - und jetzt noch einen glühwein mit schuss- brauch ich jetzt.
tage nicht geheult und nun kommt da wasser für den halben main aus mir raus.....

Danke für den Glühwein :kuss:

Warum sich die Ex-Partner z.T. so verhalten, werden wir wohl nie erfahren...irgendwann ist das auch egal. :knuddeln:

L
Jeanne, der macht sich ja fast in die Hosen aus Angst, dass er sich iwie verantwortlich fühlen könnte. Dem werden die Eier grad wahrscheinlich von seinen Schuldgefühlen weggedrückt!

Du hörst tolle Musik, Du kannst nur toll sein zwinkern

J
danke laurana- jetzt musste ich ein bisschen lächeln!

D
ich nehme auch einen Glühwein...trinkt sich gut zu Jonny Cash zwinkern
danke Kuss geben

ich finde es auch komisch, dass sich die Menschen, die man einst liebte uns sich seiner/ihrer sicher fülte, plötzlich ein anderer Mensch sein kann...
diese "fremd sein" Gefühl finde ich auch so scheußlich und unbegreiflich...

L

J
jede menge Smile

pfffff - ich muss mich wieder einkriegen....ich muss mich wieder einkriegen.....

Jonny Cash ist sehr schön.....zum weiterheulen;-)

wie wäre es denn mit:

x 1 #9704

E
Glühwein grinsen
Und jetzt zünde ich mal das Kaminfeuer an und schalte die Lichterkette ein Weihnachtsmann

Und Johnny Cashs "Hurt" ist DAS Lied, dass ich nicht hören sollte und doch das, das ich hören möchte. Es ist trifft genau den Teil, der wehtut traurig

x 1 #9705

A

x 4