EinfachIch23
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 27
Sorry, ich müll euch grad voll zu
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EinfachIch23
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Else, bist du schräg drauf!
markus75
Mitglied

Neja
Gast
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Else, bist du schräg drauf!
Ja, und stolz drauf- auf jeden Fall lerne ich jetzt gerade
Meinte das positiv! Is ja schon mal n Richtungswechsel!
!

Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Ritalin für´s Volk- und dann gibt´s ne Runde Malen nach Zahlen mit Fehlern suchen, die nicht da sind!![]()
Antwort auf einen Brief
Ich lese das
was du schreibst
von deinen schlechten Eigenschaften
Gut schreibst du
aber das kann mich
nicht trösten darüber
daß alle diese
deine schlechten Eigenschaften
so weit weg sind von mir
denn ich will sie
ganz nahe haben
Und wenn ich versuche
einzeln an sie zu denken
- deine schlechten Eigenschaften
wie du sie aufgezählt hast -
dann wird mir bang
und ich finde
ich muß mich zusammen reißen
damit meine guten
deine schlechten
noch halbwegs wert sind
Erich Fried
Und dann noch die Schöne und das Bist...![]()
Ich hab mich immer gefühlt wie Arielle die Meerjungfrau![]()

Jeanne14
Mitglied
war ich auch noch.....als hätte es nicht gereicht kam postum eine mail in der sinngemäss stand_ dass er kein schlechtes gewissen mehr haben braucht (wir haben ja geredet (allerdings nachdem es entschieden war -
)) - und es wäre an der zeit dass ich begreife dass es nicht mehr seine schuld und schon gar nicht seine Verantwortung ist wie es mir geht - ist ja auch schon zwei wochen her)
Else, die 1.
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Else, bist du schräg drauf!
Ja, und stolz drauf- auf jeden Fall lerne ich jetzt gerade
Ich find´s auch nicht schlimm!Meinte das positiv! Is ja schon mal n Richtungswechsel!
!
Was meinst du, wie du erst drauf bist, wenn du in deiner eigenen Bude wohnst!Da geht die Post ab!
![]()
Dann komm ich dich besuchen!
Laurana
Gast
markus75
Mitglied
Zitat von Jeanne14:Guten abend schön dass ihr alle da seid!
ich gebe eine runde glühwein mit schuss aus!
@ markus: oh ja diese gedanken kenne ich. gut wenn dus nicht gemacht hast :daumen:
ich habe heute das schicksal wieder herausgefordert: aus einem belangslosen telefonat wegen des kleinen - wurde ein ich versteh es einfach nicht bitte erklär es mir - heulkonzert meinerseits - ach ja :boese: war ich auch noch.....als hätte es nicht gereicht kam postum eine mail in der sinngemäss stand_ dass er kein schlechtes gewissen mehr haben braucht (wir haben ja geredet (allerdings nachdem es entschieden war - :wand: )) - und es wäre an der zeit dass ich begreife dass es nicht mehr seine schuld und schon gar nicht seine Verantwortung ist wie es mir geht - ist ja auch schon zwei wochen her)
überhaupt scheint er in einer anderen realität zu leben als ich :wand:
autsch :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
kann mir jemand erklären wie partner die man so viele jahre an seiner seite hatte plötzlich mutieren können?
so - und jetzt noch einen glühwein mit schuss- brauch ich jetzt.
tage nicht geheult und nun kommt da wasser für den halben main aus mir raus.....
Laurana
Gast
Jeanne14
Mitglied
Denise80
Gast
Laurana
Gast

Jeanne14
Mitglied
Else, die 1.
Gast