Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

E
Zitat von Nunar:

ich bin immer mal wieder da Smile s Wochenende war ich ahlt unterwegs. Und heut Blutgespendet und seit dem richtig gut gelaunt ^^

Uuuh gut gelaunt nach dem Blutspenden - Respekt! Ich wäre da eher am Boden und zwar wörtlich... zwinkern
Aber gut, dass es Leute gibt, die das können!

M
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Klar gibt es perfekt, nimm Else, Laurana, Yvi, Markus, Verarbeitender, Neja, dich, mich... :)

We are the perfect eight! :daumen: :kuss:

Um Himmels Willen - ich habe genug vom Perfekt-Sein :boese: Ich bin lieber lebendig :wink:

Sind wir doch Else! :kuss:
Wir sind perfekt im Tränen vergießen, im Negieren unschöner Situationen, im Aushalten von Schmerzen, in der Gewichtsreduktion, im Einhörner jagen und Schmetterlinge fangen, im Tee kochen und Frühstück herrichten und im Trösten, sich gegenseitig Auffangen, sich Mut zusprechen, sich in den Hintern treten , aber auch in Bergbesteigungen, Reflektionen, Verarbeitung, Neuorientierung, Selbstfindung.........
Kannst die Liste beliebig fortsetzen. :daumen:
Ich find uns perfekt, so wie wir sind! :daumen: :kuss: :herz:

Und wir wissen eines ganz genau. Was "Wahre Liebe" heißt.
Wir durften nicht nur durch die rosa rote Brille sehen, wir habe die Liebe erlebt.
Wir waren nicht nur auf dem Ponyhof, wir kennen auch die Realität.
Wir schwebten auf dem 7.Himmel und haben den tiefen Fall samt Aufschlag überlebt...
Wir wissen was Liebe mit dem Herzen heißt und kennen es nicht nur als Wort...Das alles macht uns aus und noch vieles mehr....
Wir sind zu wertvoll um weiter den Menschen nach zutrauen, die unsere Liebe mit den Füßen getreten haben....
Macht weiter so....das packen wir :kuss: :daumen: :trost:

x 1 #9677

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Ich halt mich gern im Hintergrund. Gebe ab und zu meine unqualifizierten Kommentare ab und esse gern in Gemeinschaft mit. daumen hoch

Ansonsten bin ich dabei, mich vom Berg runterpurzeln zu lassen (zum Laufen hab ich keine Lust Mr. Green ). daumen hoch

N
Zitat von EinfachIch23:
Uuuh gut gelaunt nach dem Blutspenden - Respekt! Ich wäre da eher am Boden und zwar wörtlich... zwinkern
Aber gut, dass es Leute gibt, die das können!

Hab ich letztes mal auch, aber die ham mir das wohl angesehen. Diesesmal dürft ich nen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt haben ^^

N
Zitat von Neja:
Ich halt mich gern im Hintergrund. Gebe ab und zu meine unqualifizierten Kommentare ab und esse gern in Gemeinschaft mit. daumen hoch

Ansonsten bin ich dabei, mich vom Berg runterpurzeln zu lassen (zum Laufen hab ich keine Lust Mr. Green ). daumen hoch

Purzeln geht schneller und ist aufregender zwinkern laufen kann ja jeder.

N
Zitat von markus75:

Und wir wissen eines ganz genau. Was "Wahre Liebe" heißt.
Wir durften nicht nur durch die rosa rote Brille sehen, wir habe die Liebe erlebt.
Wir waren nicht nur auf dem Ponyhof, wir kennen auch die Realität.
Wir schwebten auf dem 7.Himmel und haben den tiefen Fall samt Aufschlag überlebt...
Wir wissen was Liebe mit dem Herzen heißt und kennen es nicht nur als Wort...Das alles macht uns aus und noch vieles mehr....
Wir sind zu wertvoll um weiter den Menschen nach zutrauen, die unsere Liebe mit den Füßen getreten haben....
Macht weiter so....das packen wir Kuss geben daumen hoch trost spenden

Na siehste, geht doch! daumen hoch

M
Och Glücklich bin neu für Liebe vom Kopf und tief aus der Psyche, das wie sonst wird Beifang zwinkern

daumen hoch

N
Zitat von Nunar:

Purzeln geht schneller und ist aufregender zwinkern laufen kann ja jeder.

Ich sehe, wir verstehen uns! daumen hoch Kuss geben

N
Zitat von MannmitBekannter:
Och Glücklich bin neu für Liebe vom Kopf und tief aus der Psyche, das wie sonst wird Beifang zwinkern

daumen hoch

Red nicht schon wieder so gequirlt! kopf gegen die wand

x 1 #9684

E
Zum Aufheitern und sich mit dem Ungewöhnlich-Sein anfreunden:

x 1 #9685

N
Else, bist du schräg drauf!

Dann lieber so! daumen hoch
War der Lieblingsfilm meiner Tochter. grinsen

x 1 #9686

E
Also ich finds lustig Else... Ungewöhnlich auf jeden Fall Smile

L
Ritalin für´s Volk- und dann gibt´s ne Runde Malen nach Zahlen mit Fehlern suchen, die nicht da sind! daumen hoch

Antwort auf einen Brief

Ich lese das
was du schreibst
von deinen schlechten Eigenschaften

Gut schreibst du
aber das kann mich
nicht trösten darüber
daß alle diese
deine schlechten Eigenschaften
so weit weg sind von mir
denn ich will sie
ganz nahe haben

Und wenn ich versuche
einzeln an sie zu denken
- deine schlechten Eigenschaften
wie du sie aufgezählt hast -
dann wird mir bang
und ich finde
ich muß mich zusammen reißen
damit meine guten
deine schlechten
noch halbwegs wert sind

Erich Fried

Und dann noch die Schöne und das Bist... herz

Ich hab mich immer gefühlt wie Arielle die Meerjungfrau lustig

x 2 #9688

E
Zitat von Laurana:
Ritalin für´s Volk- und dann gibt´s ne Runde Malen nach Zahlen mit Fehlern suchen, die nicht da sind! daumen hoch

Antwort auf einen Brief

Ich lese das
was du schreibst
von deinen schlechten Eigenschaften

Gut schreibst du
aber das kann mich
nicht trösten darüber
daß alle diese
deine schlechten Eigenschaften
so weit weg sind von mir
denn ich will sie
ganz nahe haben

Und wenn ich versuche
einzeln an sie zu denken
- deine schlechten Eigenschaften
wie du sie aufgezählt hast -
dann wird mir bang
und ich finde
ich muß mich zusammen reißen
damit meine guten
deine schlechten
noch halbwegs wert sind

Erich Fried

Und dann noch die Schöne und das Bist... herz

Ich hab mich immer gefühlt wie Arielle die Meerjungfrau lustig

Wow, das ist ein sehr trauriges Gedicht... Aber ich liebe Erich Fried - er schreibt so viele schöne und auch wahre Dinge Smile

E

Hihi - die Zivis... Gibts das in Deutschland auch? Oder wie ist das bei euch?

Christoph und Lollo sind sowieso lustig Smile

A

x 4