markus75
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 61
Ich weiß, dass man es in einer solchen Lage und nach einer solchen Erfahrung schwer hat, wieder auf Menschen zuzugehen. Aber Du musst es ja auch nicht gleich mit einer Beziehung versuchen. Freunde und/oder Therapeuten sind ja ein Anfang. Du kannst das schaffen. Ein Schritt nach dem anderen... .
In den letzten 10 Monaten war ich viel alleine, ich habe wirklich viel Zeit mit mir selbst verbracht und so ziemlich alles reflektiert was geht, meine Wohnung so gemütlich eingerichtet wie möglich und habe meine Hobbies aufgenommen, die ewig brach lagen. Sportlich bin ich wieder aktiver geworden, alles in allem ein Rundumsorglos-Paket.
Wenn es ging habe ich meine Freunde getroffen oder war bei meiner Familie. Genau da fruste ich so langsam.....nur Paare um mich herum. Ich meine, ich habe die Zeit wirklich genossen, alleine für mich. Jetzt wird es dunkler und Weihnachten steht vor der Tür...
...und nun der Anruf von ihr...Klar dachte ich kurze Zeit auch, vielleicht etwas unverbindliches...worauf mein intuitives Gefühl gleich Alarm geschlagen hat...

Ich bin lieber lebendig