Denise80
Gast
Zitat von EinfachIch23:Ich glaubs grad echt nicht. Jetzt schreibt mir doch tatsächlich diese andere (er hat mich mit ihr betrogen - ist dann sofort nach unserer Trennung mit ihr zusammen gekommen - wollte dann mehrfach zu mir zurück und hat immer ein doppeltes Spiel gespielt) eine SMS geschrieben. Sie wollte wissen, ob ich jetzt noch Kontakt zu ihm habe. Was soll das? Will sie jetzt wissen, ob sie ihm glauben kann? Will sie wissen, ob sie jetzt freie Bahn hat?
Unglaublich...Ich hab ihr jetzt gesagt, sie solle mich in Ruhe lassen.
Aber es tut trotzdem sehr weh, zu wissen, dass er nun mir nicht mehr schreibt, sondern nur noch ihr. Dass er jetzt sagt, er liebe doch nur sie.
Tja so wird man wohl einfach ersetzt.
hey EinfachIch123,
es klingt für mich so, dass sie ihm irgendwann auch nicht mehr vertrauen wird/kann. vll ist es am anfang toll, aber die Zweifel werden auch in ihr kommen, ob er sie nicht betrügt...
aber...das sollte dir egal sein...finde deine Antwort auch gut
natürlich tut es noch weh und das geht leider nicht so schnell vorbei...aber auch wenn dsa nicht viel bringt, aber dieser Typ hat dich nicht verdient...du hast was besseres verdient als irgendwelche Spielchen "nimm ich sie oder sie oder sie" oder...ihn
gibt dir Zeit und versuche dich nicht auf ihn oder sie gedanklich zu fixieren...ich weiß wie schwer das ist, ich versuche es ja auch
fühl dich gedrückt