Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
The XX ist immer gut.

Ach danke ihr Lieben. Heute schick ich da erstmal gar nichts ab. In dem Zustand lass ich mich erstmal damit in Ruhe. Es geht aber gerade. War eben noch ein paar Stündchen vor der TÜR. Verpflichtungen. Nachdem ich Uni heute hab sausen lassen, was mir eigentlich nicht entspricht. Und so richtig was geschafft hab ich stattdessen dann auch nicht. Egal, jetzt esse ich erstmal noch was, trinke einen Tee und lese dann in Ruhe den Text für morgen.

M
Zitat von Wasauchimmer:
The XX ist immer gut.

Ach danke ihr Lieben. Heute schick ich da erstmal gar nichts ab. In dem Zustand lass ich mich erstmal damit in Ruhe. Es geht aber gerade. War eben noch ein paar Stündchen vor der TÜR. Verpflichtungen. Nachdem ich Uni heute hab sausen lassen, was mir eigentlich nicht entspricht. Und so richtig was geschafft hab ich stattdessen dann auch nicht. Egal, jetzt esse ich erstmal noch was, trinke einen Tee und lese dann in Ruhe den Text für morgen.

Ja, die Musik ist echt klasse, eine Vorlesung ohne dich ist kein Beinbruch.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Ich glaube the XX haben heute in HH gespielt Traurig

L
Wie bekommt dieser sch.eiß Ex das hin...? seufzen / traurig

E
Oh nein, nicht ins Karussell steigen knuddeln !

L
Zitat von Else, die 1.:

Ich bin schon drin...Huiiiiiiiiiii würgen

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Ich bin schon drin...Huiiiiiiiiiii würgen

Na, dann willkommen. Was hat Dich reingetrieben?

L
Zitat von Else, die 1.:

Habe bei FB geguckt. Augen rollen Er hat ein Foto gepostet...Lauter Konzertkarten, u.a. auch von "unserer" Band, die wir zusammen entdeckt und immer gehört haben. Und im Hintergrund ein Geschenk, das ich ihm mal zum Geb. geschenkt habe. Wie selbstverständlich. Ich räume alles weg von ihm...ihm macht´s nichts aus...Ich kann diese Musik nicht hören und er feiert sich den Ar. dabei ab? Hab ich das alles nur geträumt? kopf gegen die wand seufzen / traurig

E
Zitat von Laurana:
Zitat von Else, die 1.:

Habe bei FB geguckt. Augen rollen Er hat ein Foto gepostet...Lauter Konzertkarten, u.a. auch von "unserer" Band, die wir zusammen entdeckt und immer gehört haben. Und im Hintergrund ein Geschenk, das ich ihm mal zum Geb. geschenkt habe. Wie selbstverständlich. Ich räume alles weg von ihm...ihm macht´s nichts aus...Ich kann diese Musik nicht hören und er feiert sich den Ar. dabei ab? Hab ich das alles nur geträumt? kopf gegen die wand seufzen / traurig

Ach Du. trost spenden

Sollst Du bei FB gucken?

Ich kann Dich gerade nur virtuell in den Arm nehmen trost spenden
Was soll sonst gesagt werden?

L
Zitat von Else, die 1.:
Sollst Du bei FB gucken?
Ich kann Dich gerade nur virtuell in den Arm nehmen trost spenden
Was soll sonst gesagt werden?

Ne, soll ich wohl nicht Augen rollen Ich kann manche Sachen einfach nicht greifen. Und weiß, dass es keinen erquickenden Sinn macht darüber nachzudenken o.ä. Mit diesen Gedankengängen komme ich in nichts konstruktives. Und es gibt keine Antworten, die es mir verständlich machen. Ich sehe das Ergebnis dieser Liebe/Beziehung und bin immer noch fassungslos.

N
knuddeln trost spenden

Ist wohl Zeit für n bissle Schokolade? Mmhh?

Hier mein "Zurücklehn-und-alles-so-sein-lass-wie-es-ist-und-nicht-drüber-nachdenk-Lied"

L
Zitat von Nunar:
:knuddeln: trost spenden
Ist wohl Zeit für n bissle Schokolade? Mmhh?

Ja, Schoki seufzen / traurig Danke. Liedchen läuft im Hintergrund.

N
Zitat von Laurana:

Vielleicht ne Überlegung werd Ex zu blockieren? dann kommst nicht in Versuchung, hab ich mit allem was dazu gehört so gemacht. Ist echt angenehm wenn amn nciht auf der Hut sein muss.

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Vielleicht ne Überlegung werd Ex zu blockieren? dann kommst nicht in Versuchung, hab ich mit allem was dazu gehört so gemacht. Ist echt angenehm wenn amn nciht auf der Hut sein muss.

Ich bin die Königskür gelaufen. Hab ihn ja vor einigen Wochen gelöscht...und gucke dann trotzdem. Das ist einfach nur blöd, ich weiß. Also das Gucken- ich such ja was. Augen rollen Und zieh mir das dann so richtig rein. Eigentlich habe ich keine Schokolade verdient. seufzen / traurig

N
Da reicht ja ein schwacher Moment aus und dann gehts einem dannach wieder schei. -> blockieren. Dann kannst du ihn gar nicht suchen oder siehst irgendwelche News von ihm irgendwo.

Und sicher hast du Schokolade verdient zwinkern sonst für die letzten Wochen und Monate UND für alle Hilfe die du im Forum geleistet hast. ALSO hast verdient Kuss geben

x 1 #9810

A

x 4