Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:wenn es aber eine nur eine Schwäche von unseren EXen ist, anzusprechen, warum sich was in ihnen verändert...wo ist dann die Stärke der Liebe die alles möglich machen sollte?
Liebe ist nicht etwas, was einen von außen anspringt, sondern an Fähigkeit in einem steckt. Jeder Mensch ist unterschiedlich stark liebesfähig aus unterschiedlichsten Gründen. Nicht die Stärke der Liebe, sondern die Stärke des jeweiligen Menschen (das eine bedingt das andere) macht alles möglich.
ich meinte auch die innere Stärke der Person...Liebe kommt von innen, man kann es nicht erzwingen oder von aussen an jemanden herantragen...es passiert in einem drin und dann reagiert man!
die Vorstellung das mein Ex nicht so stark lieben kann wie ich, finde ich schwierig...ich denke eher dass er anders damit umgeht...sowie Männer halt anders mit Gefühlen umgehen als Frauen...
Zitat:Nicht die Stärke der Liebe, sondern die Stärke des jeweiligen Menschen (das eine bedingt das andere) macht alles möglich.
also zeigen die Menschen auf unterschiedliche Art dem anderen ihre Liebe...und wenn man anders stark liebt, erkennt man es womöglich garnicht

DANKE!
Da bin ich dabei!