Lady
Gast
Danke euch,die mich jetzt so lieb auf genommen haben!
freu mich schon auf morgen,oder gleich!
mit meinen problemen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lady
Gast
Nunar
Mitglied
Nunar
Mitglied
Lady
Gast

leeloo1
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von leeloo1:Funktionieren und Rationalisieren hilft mir über 80% des Tages hinweg, die restlichen 20 % sind gefüllt mit Trauer und Schmerz und der Einsamkeit... Wie lange braucht es, bis die ersten Vorstellungen von einem Leben allein reifen, wie lange, bis es nicht mehr jeden Tag schmerzt?
MannmitBekannte.
Mitglied
Sonne im Herzen und Klarheit

markus75
Mitglied

markus75
Mitglied
Twinky
Mitglied
Verarbeitender
Mitglied

November
Gast
Carlson
Mitglied
Twinky
Mitglied
Zitat:Ach, ich merke, es tut mir schon gut, mich hier mal auszuheulen. Muss immer so stark sein sonst. Wartet, noch ein wenig Selbstmitleid. Drückt mich einfach mal virtuell hier
Zitat:In diesem Sinne - einen schönen Freitag!
Carlson
Zitat:Ich finde es zwar ok, wenn auch die traurigen Gefühle zur Sprache kommen, würde es aber wünschenswert finden, wenn deutlich mehr positve Energie hier Einzug halten würde.
Zitat:Das Motto des Tages: Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes hat!