Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Ich find die Idee von Carlson gar nicht so blöd, nachdem ich Anfangs gar nicht so viel gefunden hab ist mir jetzt doch n paar Dinge eingefallen.

Meine Top 5:

- ich mag die Musik die ich wärend der akuten Trennungsphase gehört hab nicht mehr und in Liedern darf man wieder von Liebe singen ohne das ich an meine Ex denke

- Charaktere in Serien dürfen wieder Freundinnen haben ohne das es mich ankotzt Glücklich sein

- Ich halte meinen Sport seit 2.5 Monaten gut durch und bin gespannt wie das in 2-3 Monaten dann alles aussieht

- Nach einem kleinen Durchhänger hab ich wieder einen akzeptablen Tagesrhytmus

- Heute treff ich eine gute Freundin und morgen geh ich neue kennen lernen sonst wirds n langweiliger Abend, wobei ich noch null Ahnung hab wie Smile

Und als Zusatz:

- UND heute kommt Skispringen Glücklich sein da bin ich glaub der letzte Fanatiker Deutschlands Glücklich sein

D
so, back from Sport und es tat soooo gut...fühl mich richtig frei und ausgelastet... Glücklich

allerdings kommt mein Ex gleich/bald...wollen zusammen was essen...fühl mich gerade stark genug dafür, denn nach einem längeren Gespräch mit meinem Dad hat er mir viele Dinge aufgezeigt...

Bin gerade ziemlich hin und her gerissen, ob ich ihn überhaupt zurücknehmen würde...aber gut...werde ihn nachher nicht auf irgendwas ansprechen...wir haben eh nicht viel Zeit, da ich wieder Nachtschicht heute habe...
vll frag ich ihn, ob er am Sonntag nochmal Zeit hat...

egal...jetzt hoff ich mal, dass er bald auftaucht, damit ich was zwischen die Zähne bekomme...also Essen meinte ich Cool

Hallo Twinky, wie geht es dir heute?
drückerl Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Huhu Denise,
Danke mir gehts ganz gut. hab heute mittag faul auf der Couch gelegen und heute Abend geh ich zum Weihnachtsmarkt daumen hoch

Weißt Du was toll an heute Abend ist? Du musst überhaupt nichts wissen und nichts entscheiden. Hör auf Deinen Bauch oder Deine Nieren und manchmal auf die Leber. Eine Entscheidung steht ja gar nicht an Smile

Ich drück Dich und wünsch Dir einen guten Appetit Smile

x 1 #9978

D
Zitat von Twinky:
Huhu Denise,
Danke mir gehts ganz gut. hab heute mittag faul auf der Couch gelegen und heute Abend geh ich zum Weihnachtsmarkt daumen hoch

Weißt Du was toll an heute Abend ist? Du musst überhaupt nichts wissen und nichts entscheiden. Hör auf Deinen Bauch oder Deine Nieren und manchmal auf die Leber. Eine Entscheidung steht ja gar nicht an Smile

Ich drück Dich und wünsch Dir einen guten Appetit Smile

genau, du sagst es Kuss geben
dank dir...

dir wünsche ich auch ganz viel Spaß auf´m Weihnachtsmarkt...da muss ich auch bald hin...vll schneit es ja bald, dann wird die Stimmung richtig schön Glücklich

N
Der Blick klärt sich nur, wenn man in sein Herz sieht.
Wer nach außen schaut, träumt.
Wer nach innen sieht, erwacht.
(Carl Gustav Jung/ Psychiater) daumen hoch

x 1 #9980

N
Brauche gerade Nervennahrung und gönne mir ne Tafel Schoki.
Möchte jemand ein Stückchen davon abhaben? Glücklich
Außerdem im Angebot: Kirsch-Bananen-Tee.
Wer möchte ein Gläschen? daumen hoch

V
Zitat von Neja:
Brauche gerade Nervennahrung und gönne mir ne Tafel Schoki.
Möchte jemand ein Stückchen davon abhaben? Glücklich
Außerdem im Angebot: Kirsch-Bananen-Tee.
Wer möchte ein Gläschen? daumen hoch

Lecker!
Merci! Kuss geben

J
daumen hoch ich nehm auch was von der schoki!

danke schön neja!

N
Welche hättesten gern?
Nougat, mit ganzen Nüssen oder Vollmilch? freunde

V
So meine Lieben,

ich geh jetzt mal für 1,5 Wochen auf Unterseetour.
Wünsch Euch in der Zwischenzeit alles Gute und Liebe sowie viel Kraft, Stärke und Zuversicht auf eine bessere und schönere Zukunft!

Drück Euch! gruppenkusscheln Smilies mit Mütze Tannenbaum 2 Smilies Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie

E
Ich würde mich über Vollmilch-Schoki freuen, danke Neja. Kuss geben

Heute habe ich viel Zeit in meiner neuen Wohnung verbracht und geputz und Malerarbeiten vorbereitet. Irgendwie ist es schon cool. Aber manchmal macht es mich auch traurig. Morgen werde ich hoffentlich nicht alleine da sein, da Freundinnen beim Malern helfen wollen Smile
Für heute reicht´s! gähnen

Denise, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie so was ist - den Ex wiedersehen. Diese Unsicherheits- und Alle-ist-offen-Phase. Ich wünsche Dir, dass Du sie für Dich gut nutzt und die Dinge so steuern kannst, dass sie gut für Dich sind.

Twinky, hab eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt freunde

Verarbeitender, was machtst denn Du so lange von Bord? geschockt Oh Captain, my Captain ... anbeten

Jeanne, lass Dich drücken - danach ist mir gerade trost spenden

Nunar, Du Schwimmkollege, gehst Du auch noch manchmal ins Wasser? Ich war letzten So, es war super! Und Skispringen finde ich auch toll, das ruft so Kindheitserinenrungen wach... herz

N
Natürlich geh ich noch ins Wasser Smile 2 mal die Woche, das wechselt schön ab. Langsam hab ich auch Trainingsverbesserungen, also s schlägt an, schönes Gefühl.

Und ja, Skispringen sind bei mir auch Kindheitserinnerungen, früher hat sich dafür die ganze Nachbarschaft versammelt.

E
Zitat von Nunar:
Natürlich geh ich noch ins Wasser Smile 2 mal die Woche, das wechselt schön ab. Langsam hab ich auch Trainingsverbesserungen, also s schlägt an, schönes Gefühl.

Und ja, Skispringen sind bei mir auch Kindheitserinnerungen, früher hat sich dafür die ganze Nachbarschaft versammelt.

Ich habe immer mit meinem Bruder geschaut. Wir habe das sogar mit Mamas teurer Schildkrötpuppe nachgestellt - in Schräghaltung vom Tisch geworfen... zwinkern 1A-Haltungsnote daumen hoch

J
ich nehme alles was ich kriegen kann Mr. Green an schoki

und ich oute mich

hundert jahre nicht gehört- aber man kann so schön weinen dabei....

else- dicker drück zurück! tut gut gedrückt zu werden!

N
Geb dir gern was von meiner Schoki, Else! freunde
Hab auch Eiscrem da. Schoko, Vanille, Banane. daumen hoch
Dazu Früchte, Sahne und Schokostreusel. herz
Noch jemand einen Becher?

A

x 4