3196

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

Luna0815
Da hast recht ich habe die ganze Zeit gehofft das er sich entschuldigt und alles bereut....wir hatten nie richtige Probleme wahrscheinlich hatte er es zu gut aber wir beide leiden.
Er versteht auch nicht das sein kind leidet bekomme immer er würde mir ja helfen wollen. Versteht er es nicht das ich damit alleine sitze es geht ja schon beim aufstehen los und drops vermisst ihn so natürlich fehlt er jeden Tag

12.05.2018 08:25 • x 1 #31


M
ja
für uns hier verständlich, dein Mann, ein besonderes Exemplar wohl - absolut nicht verständlich. Als ob er nur eine Türe weiter wohnen würde, er ist doch da irgendwie also eigentlich und überhaupt.., Schau zu das du nächste Woche zum Anwalt für Familienrecht kommst, wegen Unterhalt usw.

und drück deinen Drops ganz lieb, der Papa macht halt ne Phase durch ...

12.05.2018 08:32 • x 2 #32


A


Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3


P
Guten morgen @Luna0815

Tut mir leid das auch du so etwas durch machen musst.

Das er sich viel um euren Sohn bemüht ist toll und fast verständlich das er momentan auf die Tube drückt.
Das vergeht wieder. Ganz sicher.

Wird Zeit das du an alle wichtigen Dinge denkst. Wie zb Absprache mit dem JA. Ja auch wenn er sich kümmert, solltest du trotzdem Rücksprache halten. Die helfen dir sehr gut. Denn es kann auch sein das dein Noch Ehemann sich irgendwann nicht kümmert. Ich hoffe für dich das er am Ball bleibt. Ich drücke ganz doll die Daumen.

Unterhalt musst du Regeln.
Finanzamt konsultierten.
Stadtwerke etc sonst zahlst du zu viel.
Anwalt so oder so, zwecks Unterhalt.

Zu dir, natürlich bist du es wert geliebt zu werden. Absolut und durch und durch. Er ist der Idiot. Er hat alles schöne weg geschmissen. Du hast nichts verloren. Du bist nicht allein.

Du siehst es noch nicht, weil alles so frisch ist. Aber glaub mir, es wird alles wieder gut. Du bist es wert.

12.05.2018 08:40 • x 6 #33


Luna0815
@Puppenmama5269 danke für deine Worte. Zur Zeit fühle ich mich leider nicht geliebt und klein..so war ich nie.
Aber dieses Gefühl das dich der Mensch so verletzt von dem du es nie erwartet hättest tut so weh. Ich bin die frau zu der er ja gesagt hat und nun...

Ich bin bei der Erziehungsberatung die helfen mir schon toll vielleicht werde ich das Thema Kur mal in angriff nehmen...

Diese verdammte Enttäuschung ich will nicht mehr weinen. Bis jetzt zahlt er noch ich bin gespannt wenn er sich eine Wohnung sucht wie es wird.
Mir graut es vor dieser anwaltsgeschichte....

12.05.2018 08:56 • x 1 #34


P
Zitat von Luna0815:
Thema Kur mal in angriff nehmen...


Mach. Steht dir ja zu alle 4 Jahre.
Ich hab es sehr schnell durch bekommen und fahre ENDLICH im Juni auf kur.

Mir ist übrigends das selbe passiert wie dir. Nur evtl ne Stufe schlimmer. Aber egal, läuft auf das selbe hinaus.
Ich bin nun auch allein mit 2 Töchtern.

Zitat von Luna0815:
Mir graut es vor dieser anwaltsgeschichte..


Warum? Brauch es wirklich nich. Es gibt sehr sehr nette Anwälte.

12.05.2018 09:30 • x 1 #35


Luna0815
Ich weiss auch nicht vielleicht weil es dann alles so endgültig ist.
Magst du erzählen wie es bei dir war?

Auch wenn ich mich wiederholte ich bekomme es nicht in meinen kopf.

12.05.2018 09:46 • x 1 #36


hahawi
@Luna0815
Das ist eine gute Idee von Dir.
@Puppenmama5269 ist ein ausgezeichneter Coach, um Dir einen nachhaltigen Umgang mit Deinem Göttergatten zu zeigen.
Ernsthaft!

12.05.2018 09:53 • x 2 #37


P
Zitat von Luna0815:
Magst du erzählen wie es bei dir war?


Kurzfassung:
An Weihnachten 2017 fand ich heraus das mein Ehe - Esel seine 19 jährige Kameradin angenudelt hat.

Es verging 1 Std bis er mit dem nötigsten aus der Wohnung raus war.

Nun kommen wir zum wichtigen.
24 Std später saß ich am Tisch meines Anwalts.
Ich hatte absolut alles dabei an Unterlagen. Bin ja Fuchs.
Unterhalt für Kinder und mich musste er fortan zahlen.
Ich ließ die Schlösser austauschen.
Ich meldete ihn aus der Wohnung ab, somit war er Obdachlos.
Allerdings ist das wichtig, da sonst keinerlei Beiträge die man so zahlt neu berechnet werden können.
Man gilt sonst nicht als getrennt.
Ich habe den Finanzamt Bescheid gegeben. Fand er uncool. Mir egal.
Ich meldete ess allen Ämtern und Behörden.
Er ließ uns ohne ein Cent zurück ( Bin aktuell Elternzeit). Mit Schulden.
Da ich Fuchs bin, ließ ich alle Schulden die er zurück Ließ auf ihn umschreiben.
Ich informierte seinen Arbeitgeber. Da er gegen BW Gesetzte verstoßen hat und weill ich es kann.

Unterhalt zahlte er nicht. Also pfändete ich sein Konto ( Montag nun wieder).
Er verdient gut aber möchte uns nichts geben. Egal, sein Pech.
Er hat ein selbsterhalt von 1200Euro fast. Der Rest geht an mich.

Er kümmerte sich seitdem, nicht mal einen Tag geschweige denn nur 1 Std um unsere Töchter.
Er entzog sich komplett.

Seitdem nur Lügen, lügen, lügen.
Okay vorher auch schon. Aber nun geht's um etwas anderes.

Die Mädels standen oft in Startlöchern und heulten sich die augen aus weil er seine Eier nicht fand um her zu kommen.

Zuletzt beschloss das JA das er die Mädels nich mehr sehen darf.
Er muss vor einem Richter treten wenn er sie sehen will.

Ich habe eine Vollmacht vom JA die notariell beglaubigt wurde.

Er wohnt und lebt wieder da wo ich ihn fand. In der Gosse.
Du siehst, ich habe ihm nich mal 24 Std Zeit gegeben damit er seinen verlogenen Hintern zurück bewegt. Niemals.

Er ist kein Teil mehr von uns.
Details kannst du aus meinem Thread dir raus suchen.

Steig wie ein Phönix aus der Asche und schau auf dich und deinem Sohn.
Du bist alles wert. Er nicht.

Zitat von hahawi:
ist ein ausgezeichneter Coach, um Dir einen nachhaltigen Umgang mit Deinem Göttergatten zu zeigen.
Ernsthaft!


Warum hab ich nun das Lied eye of the tiger Im Kopf?

12.05.2018 10:24 • x 9 #38


hahawi
Zitat von Puppenmama5269:
Warum hab ich nun das Lied eye of the tiger Im Kopf?

Für ihn würde mir eher
Highway to hell
einfallen.

12.05.2018 10:27 • x 4 #39


P
Zitat von hahawi:
Für ihn würde mir eher
Highway to hell
einfallen.


Auch gut. Fällt mir Menge ein was da passt. Danke.

12.05.2018 10:34 • x 1 #40


L
Die Puppenmama ist schon eine außer gewöhnliche Frau.......da zieh ich auch den Hut vor.

@luna0815, nicht jeder hat die Kraft so schnell und entschlossen zu handeln.
Erster Schritt ist Anwalt. Finanzielles regeln. Es gibt nichts schlimmeres als Existenzangst.
Dein gebrochenes Herz heilt irgendwann. Da sei mal sicher.

Und nochmal.......sprich darüber mit Freunden und Familie.

Du schaffst das alles.......deine Stärke, dein Löwenherz, deine Liebe zu deinem Kind gibt dir die Kraft dazu.

12.05.2018 10:44 • x 4 #41


L
Sobald du aus deiner Schockstarre ins Handeln kommst......wird es besser.

12.05.2018 10:55 • x 2 #42


hahawi
Zitat von Löwenherz4:
Sobald du aus deiner Schockstarre ins Handeln kommst......wird es besser.

Ja, Handeln bringt Dir Selbstbestimmung und Kraft zurück.
Du agierst wieder.

12.05.2018 10:59 • x 2 #43


Luna0815
Zur Zeit bin ich wie gelähmt ihr habt recht kann mich über nichts freuen. Habe vor allem Angst und dieses gefühl das da keiner ist der dich in den arm nimmt. Ich hab den glauben an in das vertrauen komplett verloren

12.05.2018 12:25 • x 1 #44


P
Ach Mensch. Wenn ich könnte würde ich dich nun an die Hand nehmen und mit dir in die Zukunft reisen.
Damit du siehst, es wird alles wieder gut.

Lass dir den Glauben und die Liebe nicht nehmen nur weil der Trottel es gewagt hat, deine Welt zu erschüttern.
Von niemandem darfst du dir das nehmen lassen.

Es sind nicht alle Männer so. Versprochen.

Sei gut zu dir. Weine und schreie und lass alles raus ( Wenn dein Sohn nicht da ist).
Und wenn du denkst du kannst nicht mehr klar denken, geh ins Bad. Stell dich unter die Dusche. Kopf in Nacken und tief einatmen. Lange und intensiv.
Dann steigst du aus, guck in Spiegel und sag dir selbst:
Ich bin schön. Ich bin stark. Ich bin mutig. Und ich bin genug.

Das alles bist DU.

12.05.2018 12:40 • x 7 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag