DonaAmiga
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13808
Zitat von Flocke:Wie geht ihr mit Ablehnung um?
Heiter und ausgelassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von PizzaSpeciale:und sie sich dann auch noch einen genommen hat, den jeder von uns für unpassend hielt.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Flocke:Wie geht ihr mit Ablehnung um?
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Flocke:Aber mir tut dieser Gedanke so weh, dass ich als Mensch von meinem (Ex-)Partner nicht gewollt bin/ ich nicht ausreiche.
Zitat von Flocke:Welche Gedanken helfen euch dabei, nicht mehr so verletzt zu sein?
Zitat:Denkste denn, denkste denn,
det ick um dir weene?
Wenn de mir nich lieben tust,
lieb' ick mir alleene!
DonaAmiga
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Zum Beispiel: Hau bloß ab, du @rsch. Wenn du mich nicht willst und wenn du darauf bestehst, nicht begreifen zu wollen, was du an mir hast, dann f*ck dich ins Knie! Oder sch*eß dir in den S@ck und stirb tanzend!
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hansl:Aufschlüsseln der Umstände ist meist schmerzhaft , aber lehrreich .
Hansl
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:da brauche ich nicht auch noch irgendwelche Selbstzerfleischungen
Zitat von DonaAmiga:sich womöglich schon wieder ein leckeres Liebesleben leistet.
Jetti
Mitglied
Zitat von DonaAmiga:Zum Beispiel: Hau bloß ab, du @rsch.
Lalunia
Mitglied
Zitat von Jetti:Für mich denke ich, dass ich wohl nie vollkommen frei davon, und einfach unbefangen sein werde
Zitat von Jetti:Und was Beispiele betrifft, vielleicht wirst Du selber eins?
Flocke
Mitglied
Flocke
Mitglied
Jetti
Mitglied
Zitat von Lalunia:Verdammt, du bringst mich auch auf den Boden der Tatsachen
Zitat von Lalunia:Das ist tatsächlich seit einiger Zeit mein Traum.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hansl:Darf er doch?
Steht ihm/ihr zu, mir aber nicht dies zu verurteilen. Zu beurteilen.
DonaAmiga
Mitglied
Zitat von Hansl:Wenn ich daraus lerne, mich weiterentwickeln kann.
LeTigre
Gast
Zitat von Hansl:Wenn ich daraus lerne, mich weiterentwickeln kann.