Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von LeTigre:Ich glaube um so nüchtern mit Ablehnung umgehen zu können, muss man auch schon gewisse persönliche Fähigkeiten mitbringen.
Zitat von LeTigre:Ich verarbeite besser in dem ich Gefühle und Gedanken zu lasse/ mir erlaube und Gefühle Gefühle sein lasse.
LeTigre
Zitat von Hansl:Wer sagt denn, daß man nur nüchtern mit Ablehnung umgeht, wenn man sein Gegenüber nicht mit Hass und Gewalt, Beschimpfungen überzieht?
Zitat von Hansl:Und wenn meine Angebetete nunmal keine Gefühle für mich hat, ist sie weder böse, noch ein Ar...oder was da jetzt noch so steht. ,
Zitat von Hansl:Das kommt ja auch darauf an,inwieweit es Anlass dazu gibt.
Zitat von Hansl:Nur bleibe ich bzgl meiner Gefühle bei der Wahrheit, der Realität.
LeTigre
senzanome
Elfe11
la_donna
Hansl
Zitat von LeTigre:Ich sehe das als Chance mich weiterzuentwickeln/ Darf er/sie doch!, wenn man gerade eigentlich nur frustriert ist, das bedarf meiner Meinung nach schon eine bestimmte Veranlagung.
Zitat von LeTigre:Nee, aber man darf doch dennoch darüber traurig sein und es doof finden. Denken darf man alles, wenn es denn in dem Moment hilft.
Zitat von LeTigre:Was wir aber als Wahrheit betrachten, unterliegt ja oft unserer Wahrnehmung.
Jetti
Zitat von Hansl:Das große Thema, ob bewusst oder unbewusst ist Schuld.
Hansl
Zitat von Jetti:Kannst Du das bitte noch genauer erklären?
Jetti
Zitat von Hansl:Vorwürfe.
Schuld ist eine grosse Thematik.
Zitat von Hansl:Derweil spielt Schuld und Sühne eine grosse Rolle im Unterbewusstsein, wie wir uns dem anderen zeigen, zeigen wollen.
Hansl
Zitat von Jetti:Für mich ein Riesenthema. Und ich finde nicht den Weg da raus.
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Da ist mir DonAmigas Weg schon etwas näher.
PizzaSpeciale
Zitat von Hansl:Schau, da geht es los. Wer hat das Recht, anderen im Verband vorzuschreiben, wer passend ist und wer nicht. Betreffendende Dame hat solche Tendenzen ...
Jetti
Zitat von Hansl:Manchmal muß man da nicht herausfinden.
Schuldig ist schuldig.
Man muß sich nur sicher sein.
Sich Schuld einzugestehen ist legitim.
Entscheidend wird dann denn der Umgang damit.
Hansl
Zitat von Jetti:Ich kann mir selber nicht verzeihen.