Hey, ich melde mich auch mal zu Wort - ganz kurz

Ich weiß, wie sehr man an sich arbeiten muss, um die Kontaktsperre zu halten. Aber mir hat man gerade selber geschrieben, dass Druck nichts bringt und Kontakt würde genau den ausüben und sie weiter von dir weg schieben. Man schaut trotzdem 1000 Mal am Tag nach!
Wolke 7 gibt es vielleicht nicht immer dauerhaft - aber Wolke 4 sollte dir nicht reichen! Und glaub mir, dieses blöde Lied habe ich oft gehört in der letzten Zeit. Genauso wie, Bauch sagt zu Kopf "ja",.... Aber was passiert da mit uns? Wir halten fest, was vielleicht nicht fest gehalten werden möchte. Los lassen können wir auch nicht, dafür sorgen Erinnerungen. Mal ist Kraft da, mal nicht. Und diese Welt dreht sich weiter - auch das noch!
Ich persönlich, und ich bin keine 30 mehr und habe 3 Kinder, gestehe mir aber zu, dass ich vermissen darf und traurig und verletzt sein darf, auch wenn der Kopf das anders sieht. Gefühle annehmen und dankbar sein, das überhaupt fühlen zu können, ist auch etwas, was man in so einer Zeit lernen kann. Und bevor ich tatsächlich Kontaktaufnahme ins Auge fasse, schiebe ich es weg mit dem Gedanken, dass genau das es wäre, was alles kaputt machen könnte. Wenn unsere zwei für uns bestimmt sind, dann kommt es auch so.