Maenni
- 20
- 1
- 11
Maenni
Schirtz
Dankbarkeit
Maenni
Fee22
Tamilein
Maenni
crank123
Maenni
Rüde
Maenni
Katalina
Zitat von Maenni:Der Typ der nicht schlafen und weinen kann. Das ist erstaunlich da ich gerne mal einen emotionalen Wutausbruch hätte. Natürlich alleine um mit mir selbst ins Reine zu komme.
Dummerweise steigen diese Gefühle nur in mir auf wenn ich gerade unter Menschen bin. Das macht die Sache natürlich nicht einfacher das es eine Menge Kraft kostet es zu unterdrücken.
Es ist erstaunlich das sich mit dem Alter am Trennungsschmerz rein garnichts ändert. Ganz im Gegenteil. Man reflektiert mehr und versucht sie aktiv mit den Gegebenheiten auseinanderzusetzen. Ich habe das Gefühl das man dadurch zwar auch mehr leidet aber nach der Zeit auch besser abschließt.
Ich glaube das es gut es Dinge die ein beschäftigen aufzuschreiben. Ob nun privat oder hier spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es ist raus und man teilt es nicht mit der Person die man in dem Moment so sehr vermisst.
Maenni
Katalina
Zitat von Maenni:Ich würde Ihr so gerne schreiben. Das zerreißt mich innerlich. Ich schreibe spätestens heute Nacht wieder.
Bis dahin...
Dankbarkeit