Re_ne
- 1092
- 1
- 1899
Re_ne
chocomoko
Worrior
Sonnenschein85
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Balu85 habe tatsächlich auch einige Ex Freunde da ist nix mejr darüber sind wir hinweg, es wird mal zum Geburtstag gratuliert und gut ist. Ja gut ...
Alâ
Alâ
alleswirdbesser
Zitat von Defne:@Balu85 habe so zurück geblickt und fest gestellt das es einige gibt die Kontakt zur Ex haben. Einer wollte mir weiss machen dass es normal wäre ...
mokka_23
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 das finde ich total normal, Hätte da nix dagegen. Jeder geht doch irgendwann seinen eigenen Weg was auch gut ist ...
Sonnenschein85
Zitat von Defne:Ich möchte keinen Freund der mit der Ex extrem kontakt hält oder die Eltern diese noch zu Weihnachten einlädt oder so Das werde ich nie ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 ich kann sowas gar nicht akzeptieren Was sollte es für gründe geben um sich so oft zu Treffen oder zu schreiben ? Ich glaube ein ...
Karlo50
Zitat von Defne:Hallo in die Runde. Evtl gibt es einen ähnlichen Thread dann gerne verschieben. Wenn nicht würde ich gerne wissen wie ihr mit einer Trennung oder nach einer Trennung mit dem Ex umgeht ? Gar kein Kontakt ? Sporadischen Kontakt ? Nur 6 ? Freundschaft ?