48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat:
Ich werde aus der Beziehung herausnehmen, dass ich ein guter Partner für sie war, ihr viel gegeben habe und sie auch immer unterstützt habe. Alles andere lag nicht in meiner Hand. Ich setzte mir einfach als Genugtuung in den Kopf, es wird schwer jemanden wie mich zu finden. Außerdem würden andere Frauen mich und meine ganze Art auch sehr schätzen. Also nach vorne schauen.

@Chris_K

Gute Einstellung, genau so versuche ich das auch.

@alle Nordlichter

hier ist nun auch der Winter wieder da War gestern wohl nur ein kurzes Intermezzo, also kein Grund um auf den Süden neidisch zu sein.

V
Zitat von Mäusl:
@azrael du musst auf mehr Smilies klicken und manche sind nur für die Sponsoren sichtbar aber den müsstest du auch sehen z.B.

@Chris_K da ist schön zu hören dass du wieder Mut hast und Dich auch auf deine Wohnung freuen kannst. Solche Schritte sind besonders wichtig um wieder in Bahn zukommen. Mit den eignen 4 Wänden hast du auch einen Rückzugsort und ein zu Hause dass ist doch was anderes als iwo die Couch zu hüten.

@VerLassenER32 ich glaube man darf sich mit diesem Gedanken nicht zu sehr befassen, denn es kommt immer iwann der Tag an dem Exi eine oder einen neuen hat. Warum damit quälen denn auch bei dir oder allen anderen wird dieser Tag iwann anstehen. Einfach in dieser Phase mehr für sich tun und darauf achten dass es einem selbst gut geht und nicht ständig darüber grübeln was Sie jetzt mit dem anderen macht. Kann es sein dass du dir da immer wieder irgendwelche Bilder ins Kopfkino rufst was Sie jetzt gerade mi Ihm macht.

Diese Kopfkino ist überwunden. Mehr ist es die Enttäuschung das ein Mensch fähig ist sowas nach kurzer Zeit zu tun. Dieser Gedanke sollte mal gelöscht werden

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

azrael
Ich versuche auch daran zu glauben, dass da draußen irgendwo ein Mann ist der mich so mag und schätzt wie ich bin, für den ich perfekt bin und kein fauler Kompromiss.... nur gelingt mir das nicht so wirklich... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt.

x 2 #11958

juliet
Zitat von Roja:

Es geht mir einfach unendlich auf die Nerven, dass ich oft deshalb so antriebslos bin. Ich bin eigentlich eine starke Persönlichkeit, weshalb auch andere oft bei mir abladen. So wie ich jetzt bin, mag ich nicht sein.
Manchmal kommt es mir vor, als säße ich in einem Käfig, aus dem ich nicht heraus kann.

Geh doch auch in diesem Punkt liebevoll mit dir um. Hast du nicht gestern selber geschrieben: „gute Besserung“? Ich glaube wirklich, dass Liebeskummer und Heimweh mit die schlimmsten seelischen Qualen sind, die man sich vorstellen kann. Wir alle haben die Trauer über den Verlust eines Menschen zu verwinden. Und das ist eine sehr harte Nuss !
Egal, wie hart man sonst im Nehmen ist, wie stark die Persönlichkeit (ich bin selbst auch eine starke Frau, im Moment aber alles andere als das) --- wenn wir wirklich intensiv geliebt und uns vollständig eingelassen haben, Haut es uns einfach auf die Bretter. Mir persönlich geht es besser damit, wenn ich mich in diesem Zustand auch liebevoll annehme und nicht noch dafür ablehne!
Für mich hat das Leben immer zwei Seiten, wie eine Medaille. Stärke geht nur, wenn auch schwäche dazu gehört ....

Und das Gesamtbild ergibt dann eine schöne Persönlichkeit. Daher: wenn es sonst schon keiner tut, sein wir wenigstens mit uns im Reinen, auch in schwachen Momenten !

x 6 #11959

Mystic
Guten morgen ihr lieben.
ich muss sagen bis eben war alles gut.
Nachdem ich Sonntag wieder einen srg derben Rückfall hatte. Gestern war ich erst mit Unterricht und dann mit lernen beschäftigt. Habe auch nal eine Meditation ausprobiert.

Aber dafür kommt gerade wieder alles hoch ... ohne Auslöser - wobei ich mir gerade etwas doof in meinem Kurs vorkomme. Menschen, die früher viel mit mir geredet haben ignorieren mich plötzlich ... andere lernen alleine ... wenn ich fehle denkt keiner mehr daran mir wichtige Dinge mitzuteilen.
Nehm ich alles zu persönlich? Auf nachfragen gibt es keine richtigen Antworten.
Selbstzweifel kommen gerade stark wird - was stimmt mit nicht mit mir?

Drück euch alle

J
Mein persönliches heutiges Lieblingszitat:
Zitat von Chris_K:
Außerdem würden andere Frauen mich und meine ganze Art auch sehr schätzen. Also nach vorne schauen.
dito. Handreichsmilie ...Bin verlippt.

@irgendwer Du Mausi, Du... heute muss ich mal fremdfischen ... wer weiß, wie lange ich das noch kann.

x 2 #11961

azrael
Zitat von Mystic:
Guten morgen ihr lieben.
ich muss sagen bis eben war alles gut.
Nachdem ich Sonntag wieder einen srg derben Rückfall hatte. Gestern war ich erst mit Unterricht und dann mit lernen beschäftigt. Habe auch nal eine Meditation ausprobiert.

Aber dafür kommt gerade wieder alles hoch ... ohne Auslöser - wobei ich mir gerade etwas doof in meinem Kurs vorkomme. Menschen, die früher viel mit mir geredet haben ignorieren mich plötzlich ... andere lernen alleine ... wenn ich fehle denkt keiner mehr daran mir wichtige Dinge mitzuteilen.
Nehm ich alles zu persönlich? Auf nachfragen gibt es keine richtigen Antworten.
Selbstzweifel kommen gerade stark wird - was stimmt mit nicht mit mir?

Drück euch alle

Ich glaube mit dir ist alles in Ordnung, ich denke nur dass man in so einer Situation einfach sensibler ist und vielleicht einige Dinge zu persönlich nimmt und leichter angreifbar ist. Geht mir zumindest so, mein Gedulds- und Stressfaden ist zZt sehr dünn und mir reißt des Öfteren mal die Hutschnur, aber das ist eben so momentan. Ich versuche das auch gar nicht groß zu ändern.
Das legt sich mit der Zeit wieder, ganz bestimmt

x 1 #11962

R
@juliet
Ja, du hast Recht, das müsste ich tun.
Ich habe nur zu viele Baustellen, denen ich nicht gerecht werden kann.
Ich würde gerne ändern und tun, aber man(n) lässt mich nicht so recht.

x 1 #11963

Mystic
Zitat von azrael:
Ich glaube mit dir ist alles in Ordnung, ich denke nur dass man in so einer Situation einfach sensibler ist und vielleicht einige Dinge zu persönlich nimmt und leichter angreifbar ist. Geht mir zumindest so, mein Gedulds- und Stressfaden ist zZt sehr dünn und mir reißt des Öfteren mal die Hutschnur, aber das ist eben so momentan. Ich versuche das auch gar nicht groß zu ändern.
Das legt sich mit der Zeit wieder, ganz bestimmt

Ich hoffe doch ... ich finde mich gerade für mich selbst sehr anstrengend . . . Aber ich versuch den Anderen das nicht zu zeigen ... nützt ja auch nichts ...
Fühl du dich auch einmal gedrückt!

Chris_K
@JungeRoemer

Danke, fand das dies einfach gerade so auf mich zutrifft. Ich habe meine Fehler in der Beziehung analysiert. Habe auch gemerkt das ich ein paar Fehler gemacht habe. Es hatte sich dann halt alles bei Ihr aufgestaut und wir haben nicht darüber gesprochen. Nachdem es endlich alles raus war habe ich aus meinen Fehlern gelernt und diese abgestellt für sie. Trotzdem hat es dann halt einfach nicht mehr gereicht bei ihr. Deshalb bin ich der Meinung ich habe alles getan und auch mich weiterentwickelt. Man lernt ja in einer Beziehung auch immer weiter.

Darum dieser Spruch. Andere lernen das alles auch zu schätzen was ich in der Lage bin zu geben.

x 2 #11965

S
Hallo Ihr Lieben,

heute ist hier mal was los und ich komme gar nicht wirklich zum Nachdenken, das ist gut! Und heute scheint hier die Sonne bei blauem Himmel und da ist die Laune auch gleich viel besser.

Gestern hat mir noch mein Ex geschrieben, wann wir denn die restlichen Sachen auseinander sortieren. Er hat nicht viel bei mir muss ich dazu sagen. Was bitte versteht er an den Worten nicht Ich melde mich bei Dir wenn es mir passt! und Ich brauche gerade noch den Abstand zu Dir! Was schreibt er, ich könnte Mittwoch oder Donnerstag! Schön für ihn. Ich habe mir das jetzt für nächste Woche vorgenommen, damit das erledigt ist und ich den Quatsch aus dem Kof habe. Danach werde ich mich mit ner lieben Freundin verabreden, damit ich nicht alleine zu Hause hocke, so der Plan.

Und jetzt gehe ich mal weiter das Filmteam versorgen, da sind ein paar ganz nett anzusehen

x 1 #11966

R
Zitat von Sureone:
@alle Nordlichter

hier ist nun auch der Winter wieder da War gestern wohl nur ein kurzes Intermezzo, also kein Grund um auf den Süden neidisch zu sein.

Ich bin ein Westlicht und hier regnet es schon wieder!
Das liegt aber bestimmt nur daran, dass du mir das mit der Sonne nicht gegönnt hast.

H
Ich mache mich gerade verrückt, weil meine Ex versucht hat mich am Sonntag telefonisch zu erreichen und mir dann sogar geschrieben hat ob wir spazieren gehen. Ich hatte abgeblockt und mache mich deshalb verrückt, was sie nur wollte und warum sie spazieren gehen wollte.
Die letzten Tage ging es mir ja eigentlich wieder besser, aber heute hab ich total den Durchhänger!

Mystic
Zitat von Roja:
Zitat von Sureone:
@alle Nordlichter

Ich bin ein Westlicht und hier regnet es schon wieder!
Das liegt aber bestimmt nur daran, dass du mir das mit der Sonne nicht gegönnt hast.

Sonne habe ich hier sich in den letzten Tagen nicht gesehen ...

Thomas69
Zitat von azrael:

Ich hoffe nichts schlimmes?

Danke der Nachfrage, nichts was nicht wieder hinzukriegen wäre...

x 2 #11970

A

x 4