48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von azrael:

Ich hoffe nichts schlimmes?

Danke der Nachfrage, nichts was nicht wieder hinzukriegen wäre...

Schön. Du weißt ja, in Waltons Mountain wendet sich immer alles zum Guten

x 1 #11986

Hopeful86
Guten Tag alle zusammen.
Ich hab heute für morgen einen wichtigen Termin für ein Probearbeiten bekommen
Bin ganz schön aufgeregt, da ich den Job unbedingt haben will!
Es handelt sich dabei um eine Neueröffnung eines der baldigen top Restaurants in Stuttgart.
Genau das was ich will und brauche!
Meinen letzten Job hab ich geschmissen, da ich dort mit meiner ex zusammen gearbeitet habe.
Und jetzt bietet sich mir die Chance auf so einen gut Job!
Es geht voran
Das schlimmste für mich war es ohne Arbeit daheim zu sitzen und möchte es nicht verkaken.
Einmalige Chance
Bin so aufgeregt

x 2 #11987

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Viel Glück @Hopeful86

R
Zitat von Mäusl:
@Sureone na toll ich hab Salat mit

Super! Ich hab noch gar nix!

@Hopeful86
Das hört sich doch super an. Stelle ich mir super aufregend und spannend vor. Drücke die Daumen.

irgendwer
So der Cheeseburger und die Pommes Mayo sind nun im Magen...und mir gehts wieder wesentlich besser...Danke @Roja

x 1 #11990

Mäusl
@irgendwer sehr gesund aber könnte ich gerade mal gegen den Salat tauschen.

@Roja bei dir gibt's bestimmt gleich was gutes wahrscheinlich wieder Kaninchen oder so

@Hopeful86 Drück Dir die Daumen dass es klappt. wenns es dann geklappt hat musst du uns sagen wo wir dich besuchen können

x 2 #11991

R
Zitat von Mäusl:
@Roja bei dir gibt's bestimmt gleich was gutes wahrscheinlich wieder Kaninchen oder so

Nein, hier gibt's ausnahmsweise mal Rinderhack. Daraus Spaghetti Bolognese
Muss ich aber erst noch kochen. *seufz*

@irgendwer

Wow, wir sind bei Seite 800

x 1 #11992

Hopeful86
@Mäusl
Wird gemacht
Ich schreib euch auch morgen ausführlich wie es gelaufen ist

Mäusl
@Hopeful86 ich bitte darum und hoffe wir können die virtuellen Korken für Dich Knallen lassen . Darf man fragen als was du dich dort beworben hast?

S
@Mäusl

Salat ist doch gut, dann spannt Dein Bauch sicher nicht so wie meiner im Moment.
Muss den Schreibtischstuhl erst mal in Schlafmodus bringen

Mystic
@Mäusl
Offiziell nennt es sich Erwachsenenbildung
Aber du hast ja recht, manchmal fällt es einem natürlich schwer sich von Menschen zu trennen, die sich mal Freunde genannt haben.
Aber hey, in 3 Wochen habe ich mein Praktikum ... lerne neue Leute kennen und bin bei meinen Fellnasen (bin in der Woche im Internat untergebracht).
Wir denken positiv, richtig? Richtig!

@Hopeful86
Ich drücke dir auch die Daumen!

x 1 #11996

Mäusl
@Mystic genau immer schön positiv denken und nach vorn sehen und wenn das mal nicht klappt von uns und Freunden wieder aufbauen lassen. Funktioniert super

x 2 #11997

T
Also ich habe bis jetzt noch gar nichts gegessen :S
Habe auch nicht wirklich das verlangen gerade was zu futtern.
Nur zu blöd das der Sommrr anrückt, auf wiedersehen Body

M
Wow, Beitrag Nummer 12000

x 1 #11999

S
Zitat von Thanh93:
Also ich habe bis jetzt noch gar nichts gegessen :S
Habe auch nicht wirklich das verlangen gerade was zu futtern.
Nur zu blöd das der Sommrr anrückt, auf wiedersehen Body

Ach @Thanh93 ich habe letzten Sommer auch 7 Kilo abgenommen, obwohl ich nicht gerade üppig bin.

Ist nun aber schon wieder drauf, das wird schon wieder. Schlimmer ist dieses Gefühl Hunger zu haben aber keinen Appetit. oder eben diesen Klos im Hals, der einen nicht schlucken lässt. Kann dich aber beruhigen, das geht vorbei. Obwohl ich das immer noch hin und wieder habe, ich bin aber auch ein anderer Fall, ich hatte mal eine Entzündung der Magennerven. Ist schon 25 Jahre her, wirkt aber immer noch nach, wenn ich emotional gestresst oder angespannt bin.

x 1 #12000

A

x 4