48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
@than93
wie sagt mein Tierarzt immer: dick werden sie von ganz allein .....hehe.....

Gildet ja gemeinhin auch für Menschen....

Das kommt wieder! Ganz bestimmt. Wenn du nichts essen magst, kannst du vielleicht etwas Kalorien und Nährstoffe über Getränke zuführen.
vielleicht mal ein Malzbier oder sowas wie diese abnehm-Drinks
was absolut lecker ist, ist aus dem Reformhaus, nennt sich Molat! hochkalorisch, Lecithin, Vitamine, und man kann es einfach so wegschnasseln!

oder mach dir eineN Bananen-milchshake!

S
@juliet @Thanh93

ja, stimmt Bananen gehen gut. War die ersten 4 Wochen das einzige was ich runter gebracht habe.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Lacht, und ich wäre froh, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte, aber ich esse zu gerne und habe auch fast immer Hunger. Es gibt auch Zeiten, da kriege ich nichts runter, aber das reisst es nicht raus.
Ich habe schon mal 30 abgenommen, gewollt, davon sind 10 wieder drauf gekommen in den letzten drei Jahren.
Aber das wird auch wieder.

@Hopeful86
Ich drück Dir die Daumen, hab das ja auch grad durch alles. Viel Glück!

S
Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geht?

Dieses Forum ist super, und es hilft einem extrem in der ersten schweren Zeit. Ja und man merkt, man ist nicht alleine.
Nun ich bin ja nun schon 7 Monate hier die Trennung an sich, schmerzt nicht mehr so arg. Es sind eben noch viele offene Fragen, die nie geklärt worden sind und auch nie geklärt werden. Sie will es nicht.

So was mach ich nun aber hier?

Ich lenke mich ab, lese in anderen Berichten, lese Schicksale, versuche auch mal aufmunternd zu schreiben.

Aber was mir eben durch den Kopf geht ist, es schreiben hier soviele, soviele haben eine Trennung zu verarbeiten.
Dies ist aber nicht das einzige Forum wenn es um Trennungsbewältigung geht, und viele getrennte versuchen dies auch ohne Hilfe eines Forums zu überstehen.

Nun, ich befinde mich ja schon am Anfang der Phase 4 - Neuorientierung. Aber jetzt wenn ich soviele Schicksale lese bekomme ich echt ein wenig Angst,
Ob ich wirklich nochmals eine Beziehung eingehen will?
Ob ich nochmals so vertrauen kann?
Ob ich nochmals so verletzt werden will, und ob ich es ein weiteres Mal verkraften werde?

Je mehr ich hier lese, desto mehr wird mir bewusst, dass eine glückliche Beziehung ein Ausnahmefall und ein absoluter Glücksfall ist. Glück? Ja es ist Glück, aber was ist wenn man einfach kein Glück hat?

Sorry, will niemand runterziehen.

x 2 #12004

J
Zitat von Sureone:
oder eben diesen Klos im Hals, der einen nicht schlucken lässt.
Mir ist der @kartoffelklos sehr gut bekommen. Vielleicht braucht es zur Abwechslung mal eine andere Füllung, dann kommt auch der Appetit zurück.

J
Zitat von Sureone:

Du doch nicht, Mausi, nie nicht...
Und doch hast Du seine Augen.
(Ich bin Dein Vater!)

K
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
oder eben diesen Klos im Hals, der einen nicht schlucken lässt.
Mir ist der @kartoffelklos sehr gut bekommen. Vielleicht braucht es zur Abwechselung ma eine andere Füllung, dann kommt auch der Appetit zurück.

Wie meinst du denn das? *vorsichtigschiefschauundgrins*

Ich bin äußerst bekömmlich

x 1 #12007

K
Zitat von Sureone:
Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geht?

Dieses Forum ist super, und es hilft einem extrem in der ersten schweren Zeit. Ja und man merkt, man ist nicht alleine.
Nun ich bin ja nun schon 7 Monate hier die Trennung an sich, schmerzt nicht mehr so arg. Es sind eben noch viele offene Fragen, die nie geklärt worden sind und auch nie geklärt werden. Sie will es nicht.

So was mach ich nun aber hier?

Ich lenke mich ab, lese in anderen Berichten, lese Schicksale, versuche auch mal aufmunternd zu schreiben.

Aber was mir eben durch den Kopf geht ist, es schreiben hier soviele, soviele haben eine Trennung zu verarbeiten.
Dies ist aber nicht das einzige Forum wenn es um Trennungsbewältigung geht, und viele getrennte versuchen dies auch ohne Hilfe eines Forums zu überstehen.

Nun, ich befinde mich ja schon am Anfang der Phase 4 - Neuorientierung. Aber jetzt wenn ich soviele Schicksale lese bekomme ich echt ein wenig Angst,
Ob ich wirklich nochmals eine Beziehung eingehen will?
Ob ich nochmals so vertrauen kann?
Ob ich nochmals so verletzt werden will, und ob ich es ein weiteres Mal verkraften werde?

Je mehr ich hier lese, desto mehr wird mir bewusst, dass eine glückliche Beziehung ein Ausnahmefall und ein absoluter Glücksfall ist. Glück? Ja es ist Glück, aber was ist wenn man einfach kein Glück hat?

Wenn man kein Glück hat, macht man das Beste daraus. Ich weiß; es ist einfacher gesagt, als getan. Aber das Glück wohnt IN dir - in so vielen Dingen!

LG

x 4 #12008

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:

Du doch nicht, Mausi, nie nicht... Und doch hast Du seine Augen.

ich hoffe nicht, sonst hätte ich ja tote Augen, neee das will ich nicht

hast du da eigentlich noch Restbestände zu vernichten?

x 1 #12009

E
@ Sureone : ..

Du bist nicht der einzige ,der sich solche Fragen stellt .. ich vertraue nur noch mir selbst , möchte auch nicht mehr vertrauen bzw. Verletzt werden .. musste mich oft entlieben , wurde enttäuscht hab auch mit meiner Eifersucht zu kämpfen . Da fragt man sich ob ich jemals wieder dieses Glück haben werde , ich weiß es nicht . Vielleicht ist dass nicht mein Weg , mein Schicksal .. was auch immer .

Versuch einfach weiter zu machen , irgendwann wird das Glück vielleicht wieder kommen ..

Ich versuch alleine so gut es geht Glücklich zu werden .

x 1 #12010

Michelle11
@Sureone
Also bei mir ist alles geklärt und ich hoffe für mich, dass ich mich wieder so auf eine Beziehung einlassen kann, auch wenn ich jetzt verletzt bin. Denk an die wundervolle Zeit zurück, also ich will nicht darauf verzichten, auch wenn das bei mir wahrscheinlich noch Monate dauern wird. Aber ich hoffe wirklich das ich es noch kann.
Wie heißt es doch so schön no risk, no fun . Eine Garantie wird Dir niemand geben können

x 1 #12011

J
Zitat von Sureone:
Restbestände zu vernichten?
Der fabelhafte Resteposten-@Markt ... in dem leider auch Zorro ein-und ausgeht. Und der, nein die alte Möchtegern-Römerin auch...

Muss ackern... aufm Acker.
Du, der Kloß ist echt lecker heute.

S
Ach Ihr Lieben, draußen scheint die Sonne, mein Hals kratzt und ich kann deshalb heute nicht zum Sport. Fahre ja am Wochenende nach Hause und da möchte ich fit sein.

Mir schießen heute wieder die schönen Momente in den Kopf. Wie glücklich wir noch im September waren als wir 3 Wochen einen tollen, harmonischen Urlaub in Südfrankreich verbracht haben. Schon komisch, wie schnell sowas einfach vorbei sein kann. Naja, so ist das Leben. Mal ist man glücklich und mal fragt man sich, was das eigentlich alles soll.

Heute Abend mache ich es mir mit leckerem Essen vor dem TV gemütlich und ich muss leider die Schnulze auf SAT1 gucken. Der heiße Latino-Lover in dem Schmachtfetzen wird nämlich von einem Grundschulfreund von mir gespielt Das muss ich sehen...solltet Ihr Euch auch nicht entgehen lassen

x 2 #12013

R
Zitat von Sureone:

Entschuldige, aber das widerspricht zutiefst meiner im Grunde positiven Einstellung.

Zunächst einmal ist mein Glück nicht grundsätzlich von anderen Personen abhängig!
Dann hängt auch eine Beziehung von Veränderungen ab. Jeder Mensch verändert sich in seinem Leben. Manche Menschen brauchen für einige Entwicklungen länger als andere. Das ist nicht einfach nur Glück.

Nein, ich weigere mich, das so vereinfacht zu sehen!
Wir alle sind für unser Glück verantwortlich und in einer Partnerschaft sind es beide. Beide sind für das Glück, das Glücklichsein verantwortlich und somit müssen auch beide daran arbeiten.

x 4 #12014

M
@Sureone
Solche Gedanken hatte ich die letzten Tage auch.
Vor ein paar Wochen hätte ich noch anders geantwortet und gesagt ja, natürlich glaube ich weiter an die unbedingte Liebe.

x 2 #12015

A

x 4