Wisst ihr, was mir gerade durch den Kopf geht?
Dieses Forum ist super, und es hilft einem extrem in der ersten schweren Zeit. Ja und man merkt, man ist nicht alleine.
Nun ich bin ja nun schon 7 Monate hier

die Trennung an sich, schmerzt nicht mehr so arg. Es sind eben noch viele offene Fragen, die nie geklärt worden sind und auch nie geklärt werden. Sie will es nicht.
So was mach ich nun aber hier?
Ich lenke mich ab, lese in anderen Berichten, lese Schicksale, versuche auch mal aufmunternd zu schreiben.
Aber was mir eben durch den Kopf geht ist, es schreiben hier soviele, soviele haben eine Trennung zu verarbeiten.
Dies ist aber nicht das einzige Forum wenn es um Trennungsbewältigung geht, und viele getrennte versuchen dies auch ohne Hilfe eines Forums zu überstehen.
Nun, ich befinde mich ja schon am Anfang der Phase 4 - Neuorientierung. Aber jetzt wenn ich soviele Schicksale lese bekomme ich echt ein wenig Angst,
Ob ich wirklich nochmals eine Beziehung eingehen will?
Ob ich nochmals so vertrauen kann?
Ob ich nochmals so verletzt werden will, und ob ich es ein weiteres Mal verkraften werde?
Je mehr ich hier lese, desto mehr wird mir bewusst, dass eine glückliche Beziehung ein Ausnahmefall und ein absoluter Glücksfall ist. Glück? Ja es ist Glück, aber was ist wenn man einfach kein Glück hat?
Sorry, will niemand runterziehen.