48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Kathii91:
Ich muss einfach nicht heulen, verkneife es mir also nicht.

Dann kann die Schminke auch nicht mehr verlaufen. Ich schminke mich gerade kaum noch.., ja, deshalb!
Meinen Lieblingsmenschen freut das sehr. Der hasst Lippenstift und Mascara. Meistens hassen Männer das doch nur - wenn überhaupt, nur bei ihren eigenen Damen..
Oder was sagt die Fachfrau @Kathii91 ?

J
Zitat von Sureone:
OmG was habe ich losgetreten?
Molle Pfotto wieder drin? Für mich auch eins? Das ist ganz lieb von Dir.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Roja:
Zunächst einmal ist mein Glück nicht grundsätzlich von anderen Personen abhängig!
Dann hängt auch eine Beziehung von Veränderungen ab. Jeder Mensch verändert sich in seinem Leben. Manche Menschen brauchen für einige Entwicklungen länger als andere. Das ist nicht einfach nur Glück.

Wir alle sind für unser Glück verantwortlich und in einer Partnerschaft sind es beide. Beide sind für das Glück, das Glücklichsein verantwortlich und somit müssen auch beide daran arbeiten.

Wow, Roja, ich bin begeistert. Bei mir fällt der Groschen zwar manchmal erst viel später... und ich brauche insgesamt für viele Dinge länger, aber dafür durchdringe ich gelegentlich auch mal was. Und das koste ich dann voll aus. Danke für Deine kraftvollen und klaren Worte. Ich wünsche Dir nachher eine Gute Nacht.

x 2 #12048

M
Zitat von Sureone:

Sorry

Wieso? Ist doch eine gute Diskussion

x 1 #12049

J
Zitat von RicoH:
Ehrlich gesagt hab ich kein bock mehr der Ar... vom dienst zu sein. Samstag ist endlich ein treffen in münchen vom forum.
Guten Abend Rico, ich habe Dich gar nicht erkannt..
Du gehst aber ran! Typisch Zwillinge! Bin ja auch einer..
In Deiner Signatur steht, dass Du verletzlich geblieben bist. Das finde ich gut und menschlich. Bewahre Dir das bitte.
Ehrlich gesagt, habe ich auch keinen Bock mehr, der Armleuchter vom Dienst zu sein.
UND DESHALB HABE ICH VOR EINIGER ZEIT BESCHLOSSEN, ES EINFACH NICHT ZU SEIN. (...oder nur noch in absoluten Ausnahmefällen)
Ich wünsche Dir einige schöne Stunden Ablenkung mit netten Forenleuten. Alles Gute und viel Glück.

Kathii91
@JungeRoemer Fachfrau
Hmm... also es kommt bei mir irgendwie auf die Tage an. An manchen wird mir gesagt, ich sei hübsch ohne Schminke und an manchen fragt mich meine Mom ob ich irgendwie krank bin (?)
Man sollte einfach das tun worauf man Lust hat, ohne Rücksicht auf andere

x 1 #12051

R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Sureone:

Sorry

Wieso? Ist doch eine gute Diskussion

So sehe ich das auch.
Wir sind doch nicht nur hier, um unseren Kummer hier zu lassen, sondern auch um uns gegenseitig aufzubauen und das gehört m.M.n dazu.

Ich finde halt wichtig, auch in Liebesdingen nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Wir alle sind das Produkt unserer Erlebnisse, unserer Vergangenheit und Erfahrungen. Das sind positive, aber auch negative. Aus allen haben wir hoffentlich etwas gelernt und nehmen das auch in Beziehungen mit.

Wenn ich mir 1000mal sage, dass ich diesen Berg nicht schaffe, werde ich auch irgendwann scheitern.

Und wenn du und ich durch unseren Beitrag dazu anregen, dass die netten Leute hier sich etwas davon mitnehmen, bin ich froh, auch einmal etwas Positives bewirkt zu haben.

x 4 #12052

J
@irgendwer ... hat irgendwer @Roja gesehen? Man, bist Du süß heute Abend .. @Roja
Wat son bisschen Training immer ausmacht..

x 1 #12053

juliet
Zitat von Roja:

Wenn ich mir 1000mal sage, dass ich diesen Berg nicht schaffe, werde ich auch irgendwann scheitern.

Das seh ich genauso!

Menschen können wirklich viel schaffen.....es ist echt eine Frage der Einstellung!
Und Herausforderungen anzunehmen und daraus etwas zu lernen, ist eine wirklich gute Eigenschaft des Menschen!

Aber manche programmieren sich leider auch negativ.....

x 5 #12054

J
Roja, ich habe Deinen vorvorherigen Beitrag jetzt erst gelesen. Danke dafür. Und entschuldige, dass ich so oberflächlich hereinspaziert bin. Ich drücke Dich. Das ich Dich mag, dass weißt Du schon länger.

Bin ganz weg für heute.

x 1 #12055

J
Zitat von Sureone:
.. manchmal hat man eben Kacke am Schienbein,..
Ich sag' nie wieder Zorro zu Dir.

Thomas69
Zitat von juliet:

Menschen können wirklich viel schaffen.....es ist echt eine Frage der Einstellung!

Heute morgen jemand da gehabt (einen der wichtigsten Menschen für mich) dem es besorgniserregend schlecht geht... Mich gekümmert so gut es ging, Essen für zwei organisiert, langes Gespräch geführt ... Zu Fuß in der Stadt gewesen und eingekauft.... Mutter noch zur Nachsorge gebracht, mit zum Kaffee genommen... Ganz früh vorher schon alles geputzt, ge , und aufgeräumt... Nachdem ich zuhause war gut und gesund gekocht, Heimtrainer 45min, Rekord in Liegestütze gebrochen, und alles ohne murren, schlechte Gefühle oder weil ich irgendwie muß...sondern weil meine eigene Einstellung stimmt! Hab ich mich immer drauf gefreut, das diese Einstellung mal zurück kommt, innerhalb der Beziehung war sie lange schon weg.... Will auch nicht auf die kacke hauen damit, sondern einfach mal zeigen das es irgendwann wieder sehr gut funktioniert, auch bei vielen anderen bestimmt ! Gebt die Hoffnung darauf nicht auf! Morgen fahre ich mir ne schöne Stadt angucken (mit der Person um die ich mich erstmal kümmern muß ), habe ja zum Glück noch Urlaub...Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

x 8 #12057

R

M
Klingt gut, John-Boy, weiter so

Gute Nacht dir und allen anderen

x 1 #12059

R
Gute Nacht @Mimmi , schlaf du auch gut.
Ich verabschiede mich auch für heute.
Gute Nacht allerseits und bis morgen

x 2 #12060

A