34455
• Seite 805 von 2297 • <1 ... 804, 805, 806 ... 2297>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Klingt gut, John-Boy, weiter so
Gute Nacht dir und allen anderen
Dir auch Mary Ellen, Schlaf schön @Roja Schlaf du auch schön...
•
Eremit Mitglied
5
Danke erhalten:
1965
So, Nachtschicht wieder angetreten ... Heute ging es mir überraschend gut ... Warum ? Das jetzt zu schreiben klingt nach schwerem Kopftrauma. Frau ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen, hab mich darum ein bisschen schlecht gefühlt ... und darum geht es mir jetzt irgendwie besser klingt bescheuert ist mir bewusst. Ich versuche das mal zu entwirren.
1. Es fühlte sich nicht sooo schlecht an wie ich befürchtet hatte, genaugenommen fand ich es schlimmer bevor sie die Trennung ausgesprochen hat schlimmer 2. Ich fühle endlich mal wieder etwas, dass nicht mit der Vergangenheit zu tun hat ... der Weg aus der Vergangenheit in die Zukunft führt nun einmal durch die Gegenwart ... läuft 3. Ich fühle noch was, bin also nicht in Schockstarre oder so und muss keine Angst davor haben das plötzlich alles auf mich einhämmert als ob man neben einer lauten Maschine einfach der Gehörschutz abnimmt. ..... läuft.
Ich mache mir nichts vor, sind schon noch ein paar Meter zu gehen, aber ich hab die Schuhe an und den Schlüssel in der Hand ... mal sehen vielleicht nehm ich auch einfach das Auto
Ausserdem heute ganz ganz ganz wichtige Diskussionen geführt welche Lego Sets denn DRINGEND zum nächsten Geburtstag und zu Weihnachten angeschafft werden müssen ... also zum übernächsten Geburtstag, denn der vom Donnerstag ist ja bereits abgerechnet und muss nur noch geliefert werden. Wer behauptet das nur Geschäftsleute Fünfjahresplane brauchen ... läuft
Geht ruhig alle schlafen, ich mache dann hier das Licht aus ? Kaffee morgen früh wie spät anstellen ?
•
x 2#12062
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Hey @Eremit Dir eine ruhige aber schnelle Schicht, und bitte für 7 Uhr anstellen... Und das du noch was fühlst ist ein gutes Zeichen, ich denke besser als wenn dir alles schnuppe wäre... Pass schön auf alles auf und bis dann Ach ja und denk dran morgen früh muß der, der die Nachtschicht hatte eine Portion Glitzer verteilen, einige mögen das ja nach wie vor... P. S. Du wirst die Strecke auch gehen egal wie weit... Der Weg ist das Ziel...
•
x 1#12063
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
So abend alle zusammen, Ich hatte heute einen sehr schönen Tag. Erstmal war ich mit einer Freundin im kino, Deathpool anschauen. Der Film war echt der Hammer Danach ging es zum Koreaner, schön gegessen und später mit meinen Hund gassi, wo ich jemand nettes kennengelernt habe. Also eigentlich ein ganz schöner Tag. Nun versuche ich zu Schlafen und hoffe das ich kein Kopfkino bekomme. Euch eine Gute Nacht zusammen, und bis morgen
Lg thanh
•
x 2#12064
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
So, ich sag mal gute Nacht allen Spätschlafengehern und aufgeblieben. Spät geworden heute, aber Tag war o.k. Morgen langer schwieriger Arbeitstag, hoffe ich kann schlafen. Oft wach ich imme rzu früh auf....
und an alle die nicht schlafen können
•
Eremit Mitglied
5
Danke erhalten:
1965
So, Kaffee läuft ... muss noch ein paar Anweisungen für die Frühschicht fertig machen dann geht es ab in mein (für mich allein viel zu großes ) Bett.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Ach ja, das hätte ich fast vergessen (Hoffe das Zeug geht wieder aus dem Teppich)
•
x 3#12066
M
Mimmi Gast
@Eremit Danke für den Kaffee Für den Glitzer gibt es zur Not
Dir guten Schlaf nach der Schicht, allen anderen einen guten Morgen
•
x 4#12067
R
Roja Gast
Guten Morgen allerseits,
ich bin mal wieder müde, Nacht war unruhig. Habe ich irgendwie oft nach dem Training. @Eremit Danke für den Kaffee, den brauche ich auch jetzt Dir einen guten Schlaf.
Dann wollen wir mal dafür sorgen, dass der Tag heute besser wird als gestern. Bin nur wieder alleine im Büro.
Wünsche allen einen guten Start in den Tag
•
x 1#12068
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Eremit danke auf dich ist echt Verlass @Mäusl wäre stolz auf dich Guten Morgen @Mimmi alias Mary Ellen, hoffe du hast gut geschlafen, genau wie alle anderen... @Roja trotzdem einen schönen Tag im Büro... jetzt erstmal den von Eremit trinken und auf in den Tag! Mein Bruder kommt gleich und dann machen wir eine Stadt unsicher, Trier oder Limburg mal schauen...
•
x 2#12069
R
Roja Gast
@Thomas69 Och, wenn du nach Trier fährst, könntest du auch einen Schlenker hier zu mir rüber machen. Ich habe auch Kaffee.
•
x 1#12070
L
LonelyXmas Gast
Guten Morgen an alle.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Auf dass ihr euren Zielen ein Stück näher kommt.
•
x 3#12071
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
@Thomas69 Och, wenn du nach Trier fährst, könntest du auch einen Schlenker hier zu mir rüber machen. Ich habe auch Kaffee.
Naja wenn ich alleine wäre kein Problem, aber bin ich ja nicht, und anderen den Tag diktieren geht ja auch nicht so einfach, aber danke Vielleicht komm ich im Frühling mit dem Roller mal
•
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
mein Tag wird richtig für den Ar. heute. Mal sehen wie lange ich es heute auf Arbeit aushalte.... Mein Ziel ist gestern erstmal wieder in weiter Ferne gerückt....
@all guten Morgen! ich hab ganz gut geschlafen, zumindest stundenweise (-; morgens ist es für mich am schlimmsten dann bin ich geistig voll da und alles wird mir bewusst
es wird irgendwann besser. ich merke, dass ich schon ein klitzekleines bisschen auf abstand bin nicht viel, aber zumindest mehr als am Anfang
trotzdem - es tut weh
übrigens: ein großes Bett für mich allein find ich überhaupt nicht schlimm - einfach diagonal reinlegen.... purer Luxus, sag ich euch!
•
x 1#12074
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
@juliet Meine (EX?) Frau hatte gestern ihren Termin bei Ihrer Therapeutin und diese hat ihr doch tatsächlich geraten, erstmal alleine zu Leben.... Autonom das Leben zu beschreiten... Das war für mich wie ein Tritt in die Fresse..... Dabei lief gerade alles nahezu perfekt bei uns....