So, Nachtschicht wieder angetreten ... Heute ging es mir überraschend gut ... Warum ? Das jetzt zu schreiben klingt nach schwerem Kopftrauma.
Frau ist letzte Nacht nicht nach Hause gekommen, hab mich darum ein bisschen schlecht gefühlt ... und darum geht es mir jetzt irgendwie besser

klingt bescheuert ist mir bewusst. Ich versuche das mal zu entwirren.
1. Es fühlte sich nicht sooo schlecht an wie ich befürchtet hatte, genaugenommen fand ich es schlimmer bevor sie die Trennung ausgesprochen hat schlimmer
2. Ich fühle endlich mal wieder etwas, dass nicht mit der Vergangenheit zu tun hat ... der Weg aus der Vergangenheit in die Zukunft führt nun einmal durch die Gegenwart ... läuft
3. Ich fühle noch was, bin also nicht in Schockstarre oder so und muss keine Angst davor haben das plötzlich alles auf mich einhämmert als ob man neben einer lauten Maschine einfach der Gehörschutz abnimmt. ..... läuft.
Ich mache mir nichts vor, sind schon noch ein paar Meter zu gehen, aber ich hab die Schuhe an und den Schlüssel in der Hand ... mal sehen vielleicht nehm ich auch einfach das Auto
Ausserdem heute ganz ganz ganz wichtige Diskussionen geführt welche Lego Sets denn DRINGEND zum nächsten Geburtstag und zu Weihnachten angeschafft werden müssen ... also zum übernächsten Geburtstag, denn der vom Donnerstag ist ja bereits abgerechnet und muss nur noch geliefert werden.
Wer behauptet das nur Geschäftsleute Fünfjahresplane brauchen

... läuft
Geht ruhig alle schlafen, ich mache dann hier das Licht aus ? Kaffee morgen früh wie spät anstellen ?