@Mimmi
Zitat von Mimmi:Zitat von Blunda:Paar mal hin und her geschrieben und nu is auch wieder gut....ich zieh mich dann mal als erste aus der Unterhaltung zurück.
Was ist eigentlich das Ziel des ganzen?
Ich will den Kontakt zu ihm halten, aber nicht wirken als würd ich ihm wegen jedem kleinsten Bocken Nachricht die er mir hinschmeißt am Ar. kleben und hechelnd auf ihn warten.
Hab Mittwoch geschrieben, bin im Urlaub und wenn er schnacken will, kann er mich antackern....was er heute morgen auch gemacht hat.
Er erzählte dann auch bisschen was, wenn ich fragte.
Liegt vielleicht daran, das er n Nordlicht ist und die reden ohnehin nicht übermäßig viel.
Er beschränkte sich auf unsere albereien und wie es mir denn geht. Sonst fragte er nix weiter.
@JungeRoemer
bis zum Umzug sind es noch 4-5 Monate mindestens hin.
Da geht noch ne Menge Zeit ins Land. Wer weiß was bis dahin noch alles passiert...nach meiner Erfahrung alles mögliche.
Ob er mir bei irgendwas helfen kann, würd ich eher fragen, wenn ich dann schon in der neuen Wohnung bin. Oder vorher irgend ne Frage die er mir wohl beantworten könnte.
Aber da das noch nicht zur Debatte steht.....
Und ich erwarte nicht von jemandem, dass er 220 km fährt, um nen Schrank abzubauen.
Mach ich als ersten Schritt erstmal die Ausbildung zu Ende und such mir n Job, sonst wird das nix mit Umzug