48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von Sureone:
Zitat von irgendwer:
so, für das Wohlbefinden erstmal nen Cheeseburger und Pommes Mayo

Lecker ich habe Auswahl

- Vegetarische Ofenkartoffel mit Ratatouille und buntem Salat
- Fischfilet Tomate Mozzarella mit Bohnengemüse und Salzkartoffeln
- Kalbsleber mit Äpfeln und Zwiebeln auf Sahnepüree.
- Bratwurst mit Sauerkraut Kartoffeln und Salat

Ich denke es wird der Fisch werden

Mahlzeit!

wow .. hört sich lecker an ..ich glaub ich mach mir auch was zum Essen ..

M
Geteiltes Leid ist halbes Leid;
geteilte Freude ist doppelte Freude!

In diesem Sinne können wir alle noch lange bleiben!

Habe gerade meine guten Absichten für heute verloren. Bin auf den Parkplatz gefahren, wo er arbeitet, nur um sein Auto zu sehen...
War echt ne Glanzleistung und nun geht es mir schlechter als vorhin schon.

x 2 #12377

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Ich habe auch Hunger. Ich glaube, hier gibt es heute Pfannkuchen. In süß für das kleine Kind, in deftig für den Rest.

x 3 #12378

J
Zitat von eric:
Gleichgesinnte trifft, find ich wunderbar @alle hier
Ich auch.

x 1 #12379

W
@Michelle11
Ich denke auch, sie will dich so gut wie möglich kennen lernen.
Ich denke, wenn du dich darauf einlassen kannst, bringt es dir schon was

Silent_one
Geselle mich auch mal zu euch. Hab gerade ein krasses Mittagstief

Mir schiessen die ganze Zeit Gedankenfetzen in den Kopf über schöne Momente mit ihr. Wieso tut einem das der Kopf nur an?

x 1 #12381

J
Zitat von Mucki40:
geteilte Freude ist doppelte Freude!
Du musst Dich erst noch abnabeln von ihm. Meine Freude ist doppelt groß, denn in meiner Parallelwelt habe ich jetzt auch ein Mucki. Das darf ich aber dem echten Mucki gar nicht erzählen. Der ist eh schon sauer auf mich.... wegen meiner neuen Abhängigkeit: @seelenstiptease

Ich erlege mir eine Mini-Schreibpause auf. Mal sehen wie lange ich es schaffe..
Angenehmes Wochenende Euch Lieben.

x 2 #12382

M
@JungeRoemer
Ja, das mit dem Lösen ist so eine Sache...
Halt mich jetzt nicht für total behämmert, aber so ein mir geht es wirklich gut von ihm täte mir zwar weh, aber würde mir auch Ruhe geben. Dann wüsste ich wenigstens, dass mein Rückzug auch Sinn gemacht hat. So frage ich mich doch auch ab und zu, ob ich nicht mehr um ihn hätte kämpfen sollen - wobei das sicherlich nicht mein Naturell in einer solchen Situation wäre.

x 1 #12383

Träumchen
@Levi21
Vielen Dank für Deine Worte, auch an @irgendwer

Es ist wie Thomas sagte, irgendwie bleibt da was hängen, aber ich geh heute mit meinen Stimmungstiefs anders um. Manchmal, wenn dann noch so ein Anflug von Angst /Panik kommt ist es fies, aber ich mach alles trotzdem, aktiv bleiben. Meistens geht das dann auch recht schnell vorbei.
Und manchmal bleibe ich am WE auch einfach mal einen Tag oder nen halben im Bett oder auf dem Sofa, dann hat meine Seele eben Schnupfen

x 2 #12384

Thomas69
@Michelle11
Da gebe ich @irgendwer recht... Bin seit längerem schon bei meinem Therapeuten... Eigentlich bräuchte ich ihn schon länger nicht mehr (würde ihn aber trotzdem nicht einfach verlassen da man ja nie weiß was passiert und nen Platz kriegen ist echt schwer) , da ich mittlerweile wieder darauf achte was MIR GUT TUT, und was MIR NICHT GUT TUT... Das ist das was er mir schon seit längerem (auch innerhalb der Beziehung) rät, jetzt ist aber die Zeit in der ich bewußt das mache (logisch, bin ja auch jetzt von meiner recht egoistischen Ex getrennt) was mir halt gut tut... Am Anfang jeder Sitzung fragt er mich immer auf einer Skala zwischen eins (positiv) und sechs (negativ) wo ich stehe...letztes mal konnte ich zum ersten Mal seit langem wieder eine 2 nennen, vorher bin ich, weil ich nicht auf mich achtete, lange nicht über eine 4 hinaus gekommen...Das wäre sicher auch für dich wichtig, herausfinden was du selber für dich tun kannst, Ziele erarbeiten etc etc...Geht in Therapie ganz gut wie ich finde...Zumindest würde ich dir so eine Art und Weise wünschen...
@Träumchen das A und O gegen die Todesangst in Sachen Panik (wenn sie denn so mal war wie bei mir ein Jahr lang) war zu lernen, Angst wird mich niemals umbringen, es ist ein Gefühl und nicht mehr... Seitdem ich das weiß ist es nie mehr so eskaliert...

x 3 #12385

Blunda
@Mimmi
Zitat von Mimmi:
Zitat von Blunda:
Paar mal hin und her geschrieben und nu is auch wieder gut....ich zieh mich dann mal als erste aus der Unterhaltung zurück.

Was ist eigentlich das Ziel des ganzen?

Ich will den Kontakt zu ihm halten, aber nicht wirken als würd ich ihm wegen jedem kleinsten Bocken Nachricht die er mir hinschmeißt am Ar. kleben und hechelnd auf ihn warten.

Hab Mittwoch geschrieben, bin im Urlaub und wenn er schnacken will, kann er mich antackern....was er heute morgen auch gemacht hat.

Er erzählte dann auch bisschen was, wenn ich fragte.
Liegt vielleicht daran, das er n Nordlicht ist und die reden ohnehin nicht übermäßig viel.
Er beschränkte sich auf unsere albereien und wie es mir denn geht. Sonst fragte er nix weiter.

@JungeRoemer
bis zum Umzug sind es noch 4-5 Monate mindestens hin.
Da geht noch ne Menge Zeit ins Land. Wer weiß was bis dahin noch alles passiert...nach meiner Erfahrung alles mögliche.
Ob er mir bei irgendwas helfen kann, würd ich eher fragen, wenn ich dann schon in der neuen Wohnung bin. Oder vorher irgend ne Frage die er mir wohl beantworten könnte.
Aber da das noch nicht zur Debatte steht.....
Und ich erwarte nicht von jemandem, dass er 220 km fährt, um nen Schrank abzubauen.

Mach ich als ersten Schritt erstmal die Ausbildung zu Ende und such mir n Job, sonst wird das nix mit Umzug

M
Zitat von Blunda:
Ich will den Kontakt zu ihm halten, aber nicht wirken als würd ich ihm wegen jedem kleinsten Bocken Nachricht die er mir hinschmeißt am Ar... kleben und hechelnd auf ihn warten.

Und warum willst du den Kontakt halten?

Belltier
Schönen Nachmittag alle miteinander!

Wie sehen die Pläne fürs Wochenende aus? Langsam gefallen mir diese Wochenenden alleine..wenn nichts mit den Mädels ansteht, einfach Zeit für sich zu haben gefällt mir gut!

Heute Abend gehts feiern freue mich schon!

x 5 #12388

Blunda
@Mimmi
Will ihn nicht ausm meinem Leben streichen, nur weil in der Kommunikation zwisschen uns was falsch gelaufen is.
Grundsätzlich mögen wir uns beide ja sehr

@Belltier
ich werd später evtl etwas schlaf nachholen.
Trip in die Badewanne ist auch schon geplant für heut Abend.

x 1 #12389

S
Berichtigung:

der Fisch wurde es nicht, ich habe mich für den Schwermetall-Lappen vom Kalb entschieden.
War ne gute Wahl, aber ich bin schon wieder so vollgefressen, dass ich wieder den Schreibtischstuhl in Schlafstellung bringen muss.

x 1 #12390

A

x 4