48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Dann schlaf mal schön.
Ich bekomme jetzt erst etwas zu essen.

x 1 #12391

M
Zitat von Roja:
Dann schlaf mal schön.
Ich bekomme jetzt erst etwas zu essen.

hat da jemand die Kompanie nicht im Griff?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Belltier
Feiern hört sich nach einer ganz guten Idee an, währe da nicht der Muskelkater

Was hat der Rest von euch geplant, vielleicht kann man sich da gegenseitig inspirieren?

Lg thanh

R
Zitat von Mimmi:
hat da jemand die Kompanie nicht im Griff?

*grmpf*
Ich bin die Mutter der Kompanie.
Und die geht jetzt einkaufen, den Hund lüften und fährst anschließend zum Heudealer.
Wenn man nicht alles selber macht......

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

M
@Roja
Dann viel Spaß beim einkaufen, lüften und dealen...

Grit
Hallo Ihr,

in mir keimt gerade eine furchtbare Wut auf. Warum hat er mir das angetan? Warum wirft er eine so wertvolle Beziehung weg? Nur weil er, der Familienvater sich so eingesperrt fühlt, weil er finanziell absolut unabhängig sein will und weil er sich endlich seine Träume erfüllen will? Dabei hat die Beziehung schon immer unter seinem Egoismus gelitten.........Egal wie sehr ich mich ablenken versuche, irgendwann stehe ich dann doch wieder vorm Handy, kurz davor ihn anzurufen......

Warum war die Kontaktsperre nochmals so wichtig?

Grit

x 1 #12396

Thomas69
@Grit damit das nicht sein braucht... Aber passiert ist es uns fast allen wieder!

Grit
@thomas69, ..... aber das ist so schwer. Warum soll ich ihm das Leben nicht zur Hölle machen? Sonst checkt der doch gar nicht WAS er da angerichtet hat, wie sehr andere Menschen durch seinen Egoismus verletzt. ABER natürlich Du hast recht........ das bringt mich auch nicht weiter.

Geh jetzt auch den Hund lüften, damit bin ich wieder abgelenkt

x 1 #12398

M
@Grit
Genau, es wäre verschwendete Energie. Wütend kannst du ja sein, aber dann würde ich eher ein Kissen vermöbeln oder gegen die Tür treten

x 2 #12399

Blunda
würd auch gern irgendwas machen, wenn mir meine schulter nich so stark weh tun würde und ich den kopf drehen könnte

E
Bei mir war es diese Woche ein auf und ab.
Immer wieder mal die ,,warum frage
Und diese plötzliche aus dem nichts auftretende Panik den wichtigsten Menschen verloren zu haben und vielleicht nie mehr so verliebt zu sein...
Ich hoffe das Wochenende wird okay.hab hoffentlich genug Ablenkung...

M
Hast du was Schönes vor @engelchen88
?

Grit
Zitat von Mimmi:
@Grit
Genau, es wäre verschwendete Energie. Wütend kannst du ja sein, aber dann würde ich eher ein Kissen vermöbeln oder gegen die Tür treten

...geht ein Auto auch, ....ein bestimmtes Auto ?

eric
Hallo

war eine Achterbahn heute nachdem sich Ex wegen der Möbel gemeldet hat. Hab ihr Lösung angebotemn, aber auch gesagt, ich brauch Zeit. Hat sie noch mehr getobt. Habe ihr dann geschrieben, ich zahle ihr für die untergestellten Möbel bis dahin Miete, dann ist es kein goodwill von ihr...bis jetzt keine Antwort.
Bin sehr traurig dass sie nur tobt, je freundlicher und ich entgegenkommender ich werde, desto mehr tobt sie...
Hab losgelassen, ich kann eh nichts machen, egal was ich mache., es passt ihr nicht.....
Bin traurig dass eine an sich mal zwar nicht einfache, aber doch tolle Beziehung so endet....
Andererseits, bis jetzt verkraft ich es noch besser als bei bisherigen Kontakten....hab nur Angst dass hinten nach, wenn alle Wut verraucht ist, wieder die Traurigkeit kommt..... Wwr weiß, die letzten Tage waren eigentlich gut und ich war im Aufwind, - kommt mir geradezu vor, als hätte sie das gespürt irgendwie und muss jetzt Theater machen....
Ich geh noch ein paar Bekannte treffen, wenigstens nicht allein zu Hause...

Schönen Abend einstweilen!

Mäusl
Hallo Ihr Lieben,

bin endlich in BaWü angekommen heute einiges an Stau wegen Idio.... und Gaffer

Ansonsten bin ich gut gelaunt. Heute Abend steht nur noch essen und couch an.Gibt Pizzatoast umd lecker Weinchen danach einen guten Film.

Für diesen Thread bin ich auch sehr dankbar auch wenn ich meine Krise inzwischen erstmal überstanden hab und hoffen darf gebt ihr mir doch die Kraft meine Ängste im Griff zu haben und überhaupt wieder ich sein zu können und mich jeden Tag an den kleinen Dingen freuen zu können.

x 4 #12405

A

x 4