Mimmi
Gast
Zitat von Grit:...geht ein Auto auch, ....ein bestimmtes Auto?
Wenn du entweder gut versichert bist oder dich nicht erwischen lässt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Grit:...geht ein Auto auch, ....ein bestimmtes Auto?
Träumchen
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Und @Default einen Tag später.Kathi hat übrigens in 3 Tagen, am 1.März Geburtstag.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grit::seufzen: @thomas69, ..... aber das ist so schwer. Warum soll ich ihm das Leben nicht zur Hölle machen? Sonst checkt der doch gar nicht WAS er da angerichtet hat, wie sehr andere Menschen durch seinen Egoismus verletzt.
Grit
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Grit
Genau, es wäre verschwendete Energie. Wütend kannst du ja sein, aber dann würde ich eher ein Kissen vermöbeln oder gegen die Tür treten
aber richtig, Boxsack wollte ich mir auch mal zulegen...

Grit
Mitglied
Thomas69
Mitglied
aber streube mich innerlich davor ins Bett zu wanken gleich 
juliet
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat von Roja:
@Sureone
und wenn wir mit relationalen Datenbank arbeiten, können wir beliebig viele Verknüpfungen zu anderen Tabellen erstellen. Also kurzum: unendliche Möglichkeiten tun sich auf für unseren bescheidenen, kleinen Thread
Wir können also noch etwas rumtexten
Träumchen
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:aber richtig, Boxsack wollte ich mir auch mal zulegen...![]()
juliet
Mitglied
Thomas69
Mitglied
es ist echt zum kotzen
aber ; bringen tut es nichts... Ich denke du verlierst sogar noch den Stolz den du hast... Ich weiß auch, am liebsten würde man der betreffenden Person
, bin echt total friedlich, aber nachdem ich damals ein Bild von denen sah, wollte ich (nur in Gedanken) dahin und echt die Fäuste fliegen lassen...(würde ich nie tun aber ich wusste auch nicht wohin mit all der Wut). Aber es ist denke ich einfach das beste was du machen kannst, wenn du zeigst das du es wieder schaffst, aufrecht zu gehen und deine Richtung zu finden... Ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost, aber im Nachhinein nicht! Ich bin sogar schon lange soweit das sie es gar nicht mitbekommen soll wie gut es mir ohne sie geht... Das ist für mich ein Erfolg sondergleichen! Ich sch.... darauf was sie zu mir sagen würde, weißte?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Thomas69:aber richtig, Boxsack wollte ich mir auch mal zulegen...![]()
Boxen finde ich auch gut, kann aber leider hier in der Wohnung keinen Sack aufhängen und so ein Standding geht auch nicht.
(Scherz ich bin ehrlich lieb)
dazu noch käffchen
Belltier
Mitglied