48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Grit:
...geht ein Auto auch, ....ein bestimmtes Auto ?

Wenn du entweder gut versichert bist oder dich nicht erwischen lässt

Träumchen
Ich bin ja heute quasi ausgeladen (grins, der musste sein). Ich hätte mich mit irgendwas ablenken können, aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht wirklich. Ich möchte das so aushalten lernen, ist ja jetzt auch nicht soooo schlimm.
Obwohl ich gerade überlege, spontan ins Kino zu gehen. Ich bin andererseits total müde...
Mal schauen.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von JungeRoemer:
Kathi hat übrigens in 3 Tagen, am 1.März Geburtstag.
Und @Default einen Tag später.
@Thomas69 und @Mäusl ..ich ordere bei Euch die doppelte Portion Glitzer, Konfetti, Papierschlangen und Girlanden. Gebe meinen Anteil bis Sommer gerne ab.

x 2 #12408

Thomas69
Zitat von Grit:
:seufzen: @thomas69, ..... aber das ist so schwer. Warum soll ich ihm das Leben nicht zur Hölle machen? Sonst checkt der doch gar nicht WAS er da angerichtet hat, wie sehr andere Menschen durch seinen Egoismus verletzt.

Ganz ehrlich mal... Fühlst du dich denn dabei besser? Ich persönlich hatte auch mal eine Mords Wut in mir, weil ich einfach ausgetauscht wurde und meine Ex-wie bei so vielen Geschichten hier-einfach woanders und mit einem anderen weiter gemacht hat, und ich stand da wie der begossene Pudel... Und dann habe ich auf meinen besten Freund gehört... Der hat damals zu mir gesagt : konzentrier dich auf dich selber, lass diese Idioten, sie und ihr Umfeld, da wo sie sind, zeig allen das du es ohne sie schaffst, mach Sport, nimm ab, such dir später jemand neues... Aber verschwende keinen Gedanken und auch kein Wort mehr an diese Sache, mach dich nicht zum Narren sondern mach dein eigenes Ding Alter! Ich bin heute dankbar das er das sagte und das ich (auch mit Hilfe von lieben Leuten hier) darauf gehört habe...! Nichts hätte mir mehr helfen können! Selbst wenn ich alleine bleiben würde, ganz sicher!
Ich weiß, nicht jeder ist gleich, und nicht jedes Drama hier ist gleich... Aber es trifft auf viele zu finde ich...Und am meisten schaden sich diese Egoisten im Endeffekt selber...

x 1 #12409

Grit
Wenn du entweder gut versichert bist oder dich nicht erwischen lässt [/quote]

...dann ist meine Option nur, mich nicht erwischen zu lassen!

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Grit
Genau, es wäre verschwendete Energie. Wütend kannst du ja sein, aber dann würde ich eher ein Kissen vermöbeln oder gegen die Tür treten

Brutal, also wirklich aber richtig, Boxsack wollte ich mir auch mal zulegen...

x 1 #12411

Grit
@ Thomas, ich war so lange Zeit mit ihm zusammen, wir haben so vieles gemeinsam erlebt und dann schubbst er mich mit einer solchen Leichtigkeit weg. Ich will keinen neuen Weg gehen, ich will im Schlaf festgehalten werden, ich will ihm von meinem Tag erzählen..ich will ...... und das ist nicht mehr gewünscht...... Klar dass mich das wütend macht und ich lese immer wieder, es bringt nichts, die Entscheidung des Partners in Frage zu stellen....ich versteh das ja auch....dennoch ist es so unfair!

x 2 #12412

Thomas69
@Träumchen bin seit viertel nach drei wach... Bei mir reichts auch nur fürs Pantoffelkino aber streube mich innerlich davor ins Bett zu wanken gleich

juliet
Zitat von Sureone:
Zitat von Roja:

@Sureone
und wenn wir mit relationalen Datenbank arbeiten, können wir beliebig viele Verknüpfungen zu anderen Tabellen erstellen. Also kurzum: unendliche Möglichkeiten tun sich auf für unseren bescheidenen, kleinen Thread

Wir können also noch etwas rumtexten

Träumchen
@Thomas69
Ich habe mich auch für Popcorn zu Hause entschieden. Ich versuche auch etwas länger wach zu bleiben um nicht sooo früh aufzuwachen morgen

x 1 #12415

M
Zitat von Thomas69:
aber richtig, Boxsack wollte ich mir auch mal zulegen...

Boxen finde ich auch gut, kann aber leider hier in der Wohnung keinen Sack aufhängen und so ein Standding geht auch nicht.

juliet
liebe @grit, ich kann dich so gut verstehen !

leider sind wir in dieser Hinsicht wirklich machtlos! Wir können nur uns selber ändern, für uns selber sorgen, uns liebevoll behandeln und dafür sorgen, dass wir das bekommen, was wir brauchen.

Der Mensch, den wir geliebt haben, mit dem wir alt werden wollten, Hat einen anderen Weg eingeschlagen. Dies entzieht sich leider unserer Einflussmöglichkeit. So gern wir es auch anders hätten , wir müssen wirklich genau diese Lektion lernen: ich bin anderen Menschen gegenüber machtlos !
sehr schwere Lektion....
inzwischen denke ich, dass das die Lektion ist, die mein Schicksal für mich in diesem Leben auserwählt hat. Loslassen, meine Machtlosigkeit erkennen, für mich gut sorgen !

für mich ist es ein immenser Trost, zu wissen, dass ich hier nicht alleine an dieser Lektion arbeiten muss.
Danke euch allen!

x 4 #12417

Thomas69
@Grit ich weiß es ist echt zum kotzen aber ; bringen tut es nichts... Ich denke du verlierst sogar noch den Stolz den du hast... Ich weiß auch, am liebsten würde man der betreffenden Person , bin echt total friedlich, aber nachdem ich damals ein Bild von denen sah, wollte ich (nur in Gedanken) dahin und echt die Fäuste fliegen lassen...(würde ich nie tun aber ich wusste auch nicht wohin mit all der Wut). Aber es ist denke ich einfach das beste was du machen kannst, wenn du zeigst das du es wieder schaffst, aufrecht zu gehen und deine Richtung zu finden... Ist jetzt vielleicht ein schwacher Trost, aber im Nachhinein nicht! Ich bin sogar schon lange soweit das sie es gar nicht mitbekommen soll wie gut es mir ohne sie geht... Das ist für mich ein Erfolg sondergleichen! Ich sch.... darauf was sie zu mir sagen würde, weißte?
@juliet danke ebenso

x 2 #12418

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
aber richtig, Boxsack wollte ich mir auch mal zulegen...

Boxen finde ich auch gut, kann aber leider hier in der Wohnung keinen Sack aufhängen und so ein Standding geht auch nicht.

Ja der Platz ist auch bei mir das Problem... Könnte höchstens den Vermieter vermöbeln, aber er ist eigentlich ganz nett (Scherz ich bin ehrlich lieb)
@Träumchen bei mir gibt's Erdnüsse und gleich den Beamer an...Ist aber auch ok dazu noch käffchen

Belltier
Hey Leute! Ein bisschen bessere Laune an diesem Freitagabend! Na kommt schon ich weiß, dass ihr es könnt

Meine Freundin kommt demnächst zum Vorglühen, jeder etwas Wein und The great Gatsby und dann ab in den Club ohne jetzt eingebildet zu klingen; heute sehe ich wiiiiirklich gut aus, das Make-up sitzt und ich strahle heute einfach wieder mehr als sonst hihi

x 2 #12420

A

x 4