34455
• Seite 829 von 2297 • <1 ... 828, 829, 830 ... 2297>
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Belltier:
Ein bisschen bessere Laune an diesem Freitagabend! ..und ich strahle heute einfach wieder mehr als sonst hihi
Wenn ich Dein Foto sehe bin ich augenblicklich auch froh. Danke dafür. Viel Vergnügen heute... und immer schön den Drink im Auge behalten oder auf Ex. Alles wie gehabt.
•
x 1#12421
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
@JungeRoemer hihi du bist immer sehr süß Danke! Natürlich, behalte alles bei mir und am besten auf Ex hihi
•
x 1#12422
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25646
@Belltier viel Spaß euch! Hey, hier trinkt man doch immer auf den Ex oder
•
x 3#12423
J
JungeRoemer Gast
Mein persönliches Lieblings-Zitat für heute:
Zitat von Belltier:
Ohne jetzt eingebildet zu klingen; heute sehe ich wiiiiirklich gut aus, das Make-up sitzt und ich strahle heute einfach wieder mehr als sonst hihi
Da fehlt nur noch eine Portion Glitzer und die Signatur von @tiefesmeer (sinngemäß: ..über mir, unter mir, neben mir Schönheit ... überall..)
•
x 2#12424
M
Mimmi Gast
Zitat von Thomas69:
Hey, hier trinkt man doch immer auf den Ex oder
Ne, da krieg ich Schluckauf
•
x 2#12425
J
JungeRoemer Gast
Wenn ich Dein Foto sehe KOMMA... Belltier, jetzt hatte ich versucht, den Text in Kurzform noch einmal einzufügen. Leider ist es nicht gelungen. Ich gebe nicht auf.
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25646
Zitat von Thomas69:
Hey, hier trinkt man doch immer auf den Ex oder
Ne, da krieg ich Schluckauf
haha ja das passt
•
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Heute ist wohl chillen angesagt, alle haben etwas vor oder haben ein Date in meinen Freundeskreis. Na dann trainiere ich und bereite mich auf den Sommer vor.
•
x 2#12428
J
JungeRoemer Gast
Zitat von Belltier:
heute sehe ich wiiiiirklich gut aus, ich strahle heute einfach
Die Farbe passt Dir doch bestimmt besser. Gute Nacht. Schlaft später schön.
•
x 1#12429
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25646
@Thanh93 Denk nicht zuviel darüber nach... Einfach trainieren, oder entspannen, guten Film drauf, mach dir was zu essen oder trinken auf... Und leg die Füße später hoch! Nicht in Gedanken versinken was die anderen machen, lerne etwas mit dir selbst anzufangen... Zumindest versuchen, eine gute Idee! Neudeutsch wie du so schön sagst chillen
•
x 3#12430
Mystic Mitglied
4
Danke erhalten:
425
Heute ist wohl chillen angesagt, alle haben etwas vor oder haben ein Date in meinen Freundeskreis. Na dann trainiere ich und bereite mich auf den Sommer vor.
Etwas Ruhe ist doch auch mal nett
Einen schönen guten Abend zusammen ...
Mein Tag war ..ähm ... verwirrent Fing gestern Abend mit dem Telefonat mit meinem Ex an ... ging heute mit der Rechnungswesenklasur weiter und endet jetzt in einem Glas Rotwein
•
x 1#12431
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
So, das ist aufgemampft, vorher hab ich mich auf der Matte ordentlich ausgetobt, damit ich auch schön ins Bett kippen kann. Hier läuft Doctors Diary, ich schmunzel und lächle vor mich hin. Eigentlich ganz cool, so in Jogginghose und Festival-Jacke auf dem Sofa zu liegen, und hey gerade habe ich noch ein Popcorn gefunden
@Thanh93 Finde @Thomas69 Worte gut, versuche diesem Abend etwas positives abzugewinnen. Nur weil alle anderen etwas vorhaben heißt das nicht, dass Du jetzt irgendwie n Würstchen bist. Kannst ja auch noch mal raus, lass Dich treiben, oder guck gemütlich Fernsehen, schreib Deine Gedanken auf, iss etwas, worauf Du richtig Lust hast, so richtig dekadent. Vielleicht Sushi bestellen?
•
x 3#12432
juliet Mitglied
4
Danke erhalten:
4192
Ihr Lieben, ich bin echt froh, NICHT mehr in irgendwelche Clubs oder so rauszumüssen.... hihi... aber das ist wohl so bei Landeiern wie mir! lesen, vielleicht ein Hörbuch hören, etwas im Forum schreiben bzw lesen, ein Spaziergang zum lüften der ... ihrwisstschon ... und eine selbstgemachte Pizza... das mag ich alles sehr u für mich ist das einfach genial.... ich vermisse an solchen Abenden nichts...
aber @Thanh93 - in Berlin gibt's doch unendlich viel zu machen..... für jeden Geschmack.... das liebe ich an der Stadt so! und wenn es wirklich Sushi bestellen oder in die Sauna gehen ist .....
was auch immer zu eurer gelungenen Nacht dazugehört... ich wünsche euch, dass ihr es findet! auch den letzten Popcorn
Mein Tag hat gut angefangen und bescheiden geendet. Ich hasse mein derzeitiges Leben! Aber es wird besser.... Irgendwann.... Hoffentlich....
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25646
@juliet gute Nacht schlaf schön, von Landei zu Landei @Eiskristall2016 Schlaf auch schön trotz Kummer Gute Nacht Mary Ellen alias @Mimmi @all wünsche auch allen anderen eine gute Nacht, habt süße Träume und ruht euch aus... Und wer das Wochenende noch auskostet, viel Spaß! Ich bin reif für die Falle