48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Grit
Gute Nacht @thomas69!

x 1 #12436

M
Nacht John-Boy

x 1 #12437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Grit:
Gute Nacht @thomas69!

Dir auch Grit, wünsche dir das dein Kummer schnell über alle Berge verschwindet! Nachti!

x 1 #12438

Pain2308
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon seit vielen Wochen in diesem Forum. Eure Beiträge haben mir in der schlimmsten Phase der Trennung weitergeholfen und nun habe ich mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Meine traurige Geschichte erzähle ich euch später, erstmal brauche ich Leidensgenossen an meiner Seite. Freue mich bei euch zu sein ! Liebe Grüße und eine flauschige Nacht

x 4 #12439

M
Flauschig klingt gut @Pain2308
Dann herzlich willkommen hier in der Runde.

x 1 #12440

azrael
Ihr lieben was ein Tag, mega anstrengend, heute hagelte es Notfälle am laufenden Band, inkl einem Wildtier das nun bei mir ist und gepäppelt wird... nun verkrümel ich mich gleich flux ins Bett und streue noch ein wenig Glitzer....

PS: Kann mir wer sagen woher immer dieses dumme Gefühl kommt wenn ich den Berg hochfahre er könnte doch bei mir zu Hause sein und auf mich warten und dann kommt 3 Sekunden später die Erkenntnis und danach bin ich geknickt das ist doch total Bananaaaaa

Nachti ihrs bevor ich ganz gaga werde
*Glitzer im Raum rumschmeiß*

eric
So heute war wieder ein arger Tag. Dass die Ex die KS gebrochen hat wegen der Möbel - hat wieder zu Diskussionen über die Beziehung gerführt, und kam eh nichts raus - aber hat alles wieder aufgerissen. Ich fürchte mich vor der Nacht und kann nur hoffen dass es diesmal nicht mehr so tief geht wie vor Weihnachten und dass ich schneller wieder hoch komme. Aber momentan ist es echt zum

x 1 #12442

S
Hallo, ich möchte mich auch noch mal melden. Ich war gerade bei einer Freundin, die in einer Singlebörse angemeldet ist. Ich war kurz davor zu gucken, ob mein Ex da ist. Aber was würde es mir bringen?

eric
@Schneefrau versteh ich, ginge mir auch so. Auch wenne s einen erst recht runterzieht. Kommt mir vor wie ein Art Sucht.

S
Aber ich werde es nicht machen. Ich wäre noch verletzter und dann? Er würde ja nicht zu mir zurück kommen. Es ist für mich sehr schwer, zu akzeptieren, dass der Ex mich nicht mehr liebt.

eric
Zitat von Schneefrau:
Es ist für mich sehr schwer, zu akzeptieren, dass der Ex mich nicht mehr liebt.

Du sagts es, so gehts mir auch. Irgendwie will es nicht in den Kopf hinein. Denk mir, das muss ein Irrtum sein oder so.....

x 1 #12446

Träumchen
Guten Morgen!
Hat sich mit länger schlafen wohl erledigt, bin wach geworden, durchgeschwitzt wie immer und erstmal in die Küche. Vielleicht klappt es gleich mit einem Schlafnachschlag. Im Moment lausche ich der Stille und den Menschen, die entfernt schon auf der Autobahn unterwegs sind.
@Pain2308
Sei willkommen hier, auch wenn der Grund traurig ist.
Ich sag es Neulingen immer wieder gerne... Hier gibt es einen Aufnahme- und Initiationsritus:
Du wirst von allen erstmal mit ordentlich Glitzer beworfen!
Danach bist Du zwar bunt und funkelnd, aber so als Diskokugel sieht die Welt schon ganz anders aus! Und wenn Du magst, leih ich Dir auch mein Einhorn.

Da fällt mir ein, wir brauchen einen Einhornsmiley...

W
Zitat von Pain2308:
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon seit vielen Wochen in diesem Forum. Eure Beiträge haben mir in der schlimmsten Phase der Trennung weitergeholfen und nun habe ich mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Meine traurige Geschichte erzähle ich euch später, erstmal brauche ich Leidensgenossen an meiner Seite. Freue mich bei euch zu sein ! Liebe Grüße und eine flauschige Nacht

Mir geht es ähnlich pain... Obwohl ich das Forum gerade erst entdeckt habe.... Aber es tut so gut mit jemandem zu reden, der dich eigentlich nicht kennt aber wenigstens ungefähr weiß wie es in dir aussieht.....ein Forum hat mir damals auch beim nichtRauchen geholfen.... Da bin ich heute noch angemeldet (fast 3 Jahre)
Aber das mit der flauschigen Nacht wird nix .... Ständig wache ich auf und denke, dass alles nur ein böser Traum ist..... Doch er ist nicht da ....

x 1 #12448

Eremit
Oh, schon so viele Wach hier .... hab wohl verpennt

Der 7 Uhr läuft.

Guten morgen allerseits
@Wuffi50
DIe Nächte sind in der Tat die schlimmesten ... gestern erst bin ich mal wieder mit Tablette eingeschlafen. Das aber nur weil heute meine erste Frühschicht ist und ich nach 6 Wochen Mittag und Nachtschicht sonst nicht in diesen Rhytmus komme. Aber ... mal einfach ein Pille werfen und schlafen, das ist schön, aber man muss vorsichtig sein sich nicht daran zu gewöhnen.
Ich schlafe Abends neuerdings immer mit laufendem Fernseher ein, Sleeptimer an, jemanden reden lassen und irgendwann drifte ich weg .... hilft mir wirklich gut.
Das Akzeptieren das der Partner weg ist ist die erste und schwerste Stufe, danach beginnt die Heilung ....
fühl dich gedrückt

W
Danke dir Eremit .... Fernseher hilft leider nur bedingt .... Schlafe schnell ein, aber mitten in der Nacht Wache ich auf. Dann kann ich nicht mehr einschlafen.... Das ist so schlimm..... Ich muss doch arbeiten, habe einen Hund der raus muss.... Dabei würde ich mich am liebsten verkrümeln....

x 2 #12450

A

x 4