48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von RicoH:
Aufwachen stinken und versuchen meine Arbeit im Griff zu bekommen.
Ist es Dir möglich, Dich mal 3 Tage krankschreiben zu lassen? Komm, bitte gönne Dir eine Dusche morgen Früh und eine gute Rasur und dann gehst Du zum Allgemeinmediziner. Krankenkarte nicht vergessen und frische Unterwäsche anzuziehen.

RicoH
Bin selbständig und morgen bei einer privatkundschaft. Leider auch ab 9 bei einen Gespräch mit meiner Nochfrau über ein Kind das im betreuten wohnen ist wegen der Rückführung in die Familie ich kann mich nicht krank schreiben lassen . Es wird nicht besser mit den Steinen im Weg. Beiße mich wie immer durch. Wie so oft. Irgendwann wird es mir bestimmt gedankt hoffe ich. Es ist Mist immer nur zu geben und nicht viel zu bekommen. Aber waschen und rasieren muss heut noch drinn sein ! Mag nich müffeln !

Geh jetzt zwei rauchen und dann unter die Dusche. ! Hab die nötige Bettschwere erreicht. Ich danke euch von ganzen Herzen !

x 2 #12662

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Thomas69:
obwohl ich Angst hatte es nervt andere... und ein etwas zu groß geratener Engel hat sehr geholfen.
Meine Mutter und mein Partner sehen mir das an. Oder wenn ich für Niemanden zu sprechen bin...
Ich brauche dann absolute Ruhe, Dunkelheit, Hirnfutter (Nüsse co.) Schlaf, Reiki, in akuter Trennungsschmerzphase auch SB (Handbetrieb hilft auch und erleichtert immer)

So Rico, raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche. Und dann ins frisch bezogene Bett.. und Dir noch ein virtuelles Küsschen abholen.

x 2 #12663

T
@RicoH

Das ist wirklich ziemlich hart, was dir gerade passiert ist. Frau weg und Kinder weg. Eine drastische Veränderung im Leben. Aber es werden immer deine Kinder bleiben, egal wie weit weg sie sind und du bleibst immer ihr Vater. Egal was auch immer passiert. Sie bleiben trotzdem deine Kinder.