48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leerewelt12
Guten morgen. Trink dir erstmal in ruhe einen Kaffee. Denke nicht soviel darüber nach was heute noch bevorsteht. Dadurch machst du dich so fertig und verrückt. Ich weiß, leicht gesagt. Aber Kopf hoch

x 2 #12676

R
Guten Morgen,

ich lasse mal eine große Portion Glitzer da
Macht mich traurig, was ich hier lesen muss. Ich wünsche allen, dass es bald bergauf geht.

x 3 #12677

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Guten Morgen an alle.

You are not alone...

x 3 #12678

irgendwer
Guten Morgen Ihr Lieben....

x 1 #12679

Träumchen
Guten Morgen liebe Foris!
Ich habe auch mitgelesen und es hat mich auch sehr berührt, mitgenommen, wie schlecht es einigen hier geht. Fühlt Euch mal gedrückt alle!
Ich habe nichts geschrieben, weil ich gestern ein Erfolgserlebnis hatte , ich habe mich nicht getraut so etwas positives zu schreiben.
Ich habe gestern einfach mal ein Probearbeiten gemacht um mal zu gucken. Vertrag ist ja schon unterschrieben. Und ich müsste voll loslegen und habe dann so mein erstes Gutachten geschrieben!
Es war ziemlich tricky, aber ich habe mich durchgewurdchtelt. Gestern Abend wurde dann mit etwas Sekt angestoßen.

x 1 #12680

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben

erstmal für alle und :Kaffee:. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag mit hoffentlich besseren Erlebnissen oder dass zumindest die Sonne für euch lacht.

@Träumchen herzlichen Glückwunsch das ist doch super. Ich finde auch solche positiven Dinge müssen hier geteilt werden um anderen den Mut zurück zu geben, dass es wieder besser wird . Kann Dich aber gut verstehen frage mich auch oft ob ich hier noch hilfreich bin mit meiner inzwischen wieder recht positiven Einstellung.

@Kathii91 herzlichen Glückwunsch und einen zauberhaften Tag für Dich.

x 1 #12681

J
Moin moin Parallelewelt ... ich werde ja öfter mal aufgefordert, dass hier doch bitte eindlich mal sein zu lassen. Das möchte ich aber gerne selbst entscheiden und im Moment fühle ich mich immer noch wohl. Auch lerne ich -hier- viel über mich selbst.

Und nun noch einmal @Kathii91

...viel Spaß beim Shopping mit Deiner Mama. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag.

x 1 #12682

M
Guten Morgen alle miteinander!

@rico: Versuch stark zu sein nachher. In Gedanken bin ich bei dir und lass uns wissen, wie das Gespräch gelaufen ist! Hab keine Angst vor der Konfrontation.
Ich weiß, wie schwer das ist, bin selber auch Mama und ich kann deine Trauer um deine Kinder so gut nachvollziehen. Meinem Ex ist jedes Mal das Herz gebrochen, wenn er seine Kinder bei seiner Frau wieder abgeben musste und das war auch einer der Gründe, warum er es noch einmal mit ihr versuchen möchte.
Halte aus und durch! Du schaffst das!

Meine Nacht war beschissen. Entschuldigt die Ausdrucksweise. Immer wieder der Gedanke, ob ich nicht doch hätte kämpfen sollen um ihn, dann aber gleichzeitig das Wissen, dass ER es ja so wollte wie es jetzt ist.
Zeit heilt Wunden, Narben bleiben. Alles richtig. Aber auch Narben tun ab und zu weh und ich bin leider noch nicht einmal an dem Punkt, an dem die Wunde verheilt ist. Los lassen ist so schwer, vor allem, wenn man es nur tut, weil man den anderen wirklich liebt. Manchmal frage ich mich, ob es leichter wäre, wenn wir uns gestritten hätten oder irgendetwas anderes Negatives passiert wäre. Dann wäre ich vielleicht wütend oder sauer, aber all das bin ich nicht. Nur traurig und enttäuscht.

@kathii91: Happy Bitthday!

@träumchen: Das ist doch genial! Sei stolz auf dich!

x 4 #12683

M
Guten Morgen zusammen. Ich wünsche denen, die so schlecht drauf sind, dass es bald besser wird.

@Kathii91
Alles Liebe zu deinem Geburtstag

x 4 #12684

RicoH
Ich werde mich gewiss melden um zu sagen wie das gespräch lief. Mein ziel ist es mich nur auf die kinder zu konzentrieren. Auch wenn ich gerade nur am nikotin hänge.

Leerewelt12
Ich sitze gerade auf meiner Couch mit einem Kaffee. Irgendwie fühle ich mich so schwer. Ich müßte heute einiges machen, aber ich mag nicht. Raus in die Kälte, aufs Rad und noch was besorgen. Höre grad schreckliche nachrichten im Fernsehen und denke mir wie bekloppt ist die Welt eigentlich geworden

x 1 #12686

irgendwer

Hi Ricoh, es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich stehe da auch am ende der Woche vor. Dann bin ich auch in meiner Wohnung und ich weiß noch gar nicht wie das werden soll.
Wichtig in deiner Situation ist es, nicht auf zu geben und für deine Kids stark zu sein. Versuche dir täglich ne Kleinigkeit zu gönnen, was dir kurz ein Smile ins Gesicht zaubert. Ich werde in der neuen Wohnung auch wohl erstmal alleine und für mich sein, denke aber dass es mir gut tun wird. Was mir stark hilft, ist das ich hier auch ein Zimmer für die Kleine habe. Somit habe ich einen Teil von Ihr immer bei mir. Ectl. solltets du dir auch von jedem Kind ein Teil geben lassen. JungeRoemer hat recht...kaltes Wasser ins Gesicht und immer wieder Einatmen....ausatmen. 4 Sekunden einatmen durch die Nase.....8 Sekunden ausatmen durch die Nase.
Die Wut ist auch ok, setze dich einfach für 30 Minuten in einen ruhigen Bereich und nehme die Wut an. lebe Sie voll aus...aber nach den 30 minuten sagst du dir dann. So Wut, schön, dass du da warst. Aber jetzt will ich den Rest des Tages ohne dich weiter machen. Und das selbe kannst du auch mit deiner Traurigkeit machen.
Ich wünsche dir, dass dein tag heute etwas angenehmer wird!
Fühle dich umarmt! Gruß Peter

Happy Birthday.....

x 4 #12687

Thomas69
Guten Morgen @all
einen schönen,oder einfach nur möglichst stressfreien Tag allen
@RicoH mach dich nicht von vornherein fertig, vielleicht wird es nicht so schlimm wie erwartet

@Kathii91 und extra Portion fürs Geburtstagskind

und jetzt

x 5 #12688

R
Erst einmal für @Kathii91
Genieße den Tag und lass dich schön feiern.

@Träumchen
Ich schließe mich @Mäusl an, positive Erlebnisse gehören hier auch hin, damit andere auch daran teilhaben können und sehen, dass das Leben weiter geht.
Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für dich.

@RicoH
Es muss doch gerade mit und für die Kinder möglich sein, da eine gute Lösung zu finden. Irgendjemand hier im Forum schrieb, dass die Kinder 7 Tage bei ihm sind, dann wieder 7 Tage bei der Mutter. Wenn du v.a. deine Kinder so sehr vermisst, würde ich solch eine oder eine ähnlich geartete Lösung anstreben.
Ich wünsche dir ein gutes Gespräch und dass es für dich nicht so schlimm läuft, wie du erwartest.

@Mucki40
Ich fühle mit dir.

@Leerewelt12
Aufraffen! Das ist das Schwierigste an der ganzen Sache. Aber wenn es einmal läuft, dann ist es gut. Also Hintern hoch und los!

Für alle

x 4 #12689

W
Guten Morgen ihr Lieben,
haltet durch, ein weiterer Tag ist angebrochen und es werden noch viele folgen! Die Sonne wird auch für uns wieder scheinen! Ich werfe hier auch noch eine Portion Glitzer dazu

@RicoH Ich hatte auch panische Angst vor einigen Terminen bei meiner Trennung, die wurden dann alle nicht ganz so schlimm, wie ich es mir im Kopfkino vorgestellt hatte. Ich drück Dir die Daumen, dass es einigermaßen gut verläuft!
@Träumchen Ich finde es auch toll, hier mal positive Nachrichten zu lesen! Herzlichen Glückwünsch
@Kathii91 Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern heute

@all
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, schön, dass es Euch gibt!

x 5 #12690

A

x 4