34455
• Seite 847 von 2297 • <1 ... 846, 847, 848 ... 2297>
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Leerewelt12 du solltest Dich wirklich wwingen und aufraffen wie @Roja schreibt. Wenn du jetzt deinen Gefühlen nachgibst wirst du dich nur noch schlechter fühlen weil so viel unerledigt geblieben ist . Ich persönlich fühle mich immer besser wenn dann alles geschafft ist und gerade wenn es einem eh schon schlecht geht ist es wichtig wenigstens in solchen Dingen einen Erfolg zu verbuchen. Also schnapp Dir noch einen dann dick einmummeln und raus in die Sonne und alles in Angriff nehmen. Und nachher kannst du uns dann berichten was du alles geschafft hast
@RicoH ich wünsch Dir ganz viel Kraft für nachher und denk an Dich . Berichte mal wie es Dir ergangen ist.
@all hier noch meine persönliche Weisheit des Tages zum Aufheitern garniert mit extra viel Glitzer Ich kann doch nicht alle glücklich machen oder sehe ich aus wie ein Glas Nutella
So nun hoffe ich hab alle wenigstens mal kurz geschmunzelt
•
x 1#12691
R
Roja Gast
Zitat von Mäusl:
Jawollja
Banana?
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Felicitas Mitglied
4
Danke erhalten:
59
Am vergangenen Sonnabend vormittag hat sich mal wieder er gemeldet und mir ein schönes Wochenende gewünscht. Inzwischen gelingt es mir meistens, ihn nicht mehr von mir aus anzuschreiben. Nur, auf seine Nachricht nicht zu reagieren, schaffe ich irgendwie immer noch nicht. Ich antwortete Danke, ebenfalls. Er meinte, daß er in der Nacht zuvor an mich gedacht hätte, und ich darauf ein wenig provokant: Echt, nach so langer Zeit bin ich noch immer nicht aus Deinem Köpfchen verschwunden? Er: Nein! Daraufhin fragte ich ihn, ob ihm das denn gar nichts ausmacht, daß ich vergeben bin. Er meinte, egal ist es ihm nicht, aber es würde auch nichts unserer Situation ändern. Er sei kein Träumer und auch keine 17 Jahre mehr alt. Naja, wie auch immer...
Mehr kam bis jetzt dann zum Glück nicht, und ich stelle erfreut fest, daß mein Leben doch trotzdem fast normal weitergeht.
•
M
Mimmi Gast
@Mäusl Ja, das hat geklappt
•
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
Zitat von Mäusl:
Jawollja
Banana?
Das wäre dann ja aber eine Nutella-Banana
•
R
Roja Gast
Zitat von Mäusl:
Woah, wat süß! Schmeckt das denn?
•
M
Mimmi Gast
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Woah, wat süß! Schmeckt das denn?
Bestimmt, gibt doch auf Jahrmärkten so in Schokolade getauchte Früchte *schmatz*
•
R
Roja Gast
Zitat von Mimmi:
Bestimmt, gibt doch auf Jahrmärkten so in Schokolade getauchte Früchte *schmatz*
Oh ja, die mag ich auch. Banane mit weißer Schokolade. *sabber* Na toll, jetzt hab ich Hunger.
•
Eremit Mitglied
5
Danke erhalten:
1965
So, wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, vie zu tun die letzten Tage ! Und das ist auch gut so !
Der leere Platz in meinem viel zu großen Bett ist nun vergeben ... mein Sohn hat sich den Platz, je nachdem welche Schicht ich gerade habe, reserviert. Ist schon fast ungewohnt wieder jemanden neben sich liegen zu haben
Hab grade aus dem Fenster gesehen und schockiert festgestellt das sich die Erde immer noch dreht, auch wenn ich das immer noch ganz anderes empfinde ... sture Erde. Werde mich wohl in bälde der Sturheit dieses dummen Planeten unterwerfen müssen nur um dem Teil meine geistige Überlegenheit zu demonstrieren.
Wünsche euch allen eine gute Woche ....
•
S
Sureone Gast
Zitat von JungeRoemer:
Wie.. nichts Weltbewegendes? Kein einziges Küsschen? Keine Umarmung? Freut mich für Dich @zorro, dass Du ein schönes Wochenende hattest. Ich mag Dich, auch wenn Du uns immer Deine Schnürsenkel zuknoten lässt und dann hinschlägst .. nach zweistündigem Biroschlaf. Ich habe aber auch immer wieder meine diebische Freude daran.. links mit rechts zu... verknoten. Dann bist Du wenigstens immer schnell wieder hellwach.
@JungeRoemer
Nö, nichts dergleichen. War aber trotzdem lustig und angenehm.
•
x 1#12700
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
Ich brauche mal nen Rat von den Leuten hier die meine Geschichte kennen. Könnte morgen umziehen da dann alles steht. Aber Frau hat noch kein neues Sofa. und es ist wohl auch nicht so schnell abzusehen, dass sie eins bekommt. nun will ich die aber nicht in nem leeren Wohnzimmer sitzen lassen... Würde somit, wohl erst in ein paar wochen ausziehen können. was würdet ihr mir raten?
•
x 1#12701
R
Roja Gast
@irgendwer Du hast eine leere Küche, oder nicht?! Ich würde trotzdem ausziehen. Ist sie finanziell so schlecht gestellt, dass ein Sofa nicht drin ist oder muss es das Designer-Sofa sein?
•
H
Hasli Mitglied
Danke erhalten:
62
Mir geht es heute leider wieder nicht so gut. Eine typische Down-Phase schon den ganzen Morgen, nachdem ich in dieser Nacht leider nicht so gut geschlafen habe. (Dafür schon länger ohne Tabletten)
Mein Abend gestern war dafür richtig gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt und das obwohl ich die ganze Zeit alleine war. Ich hoffe, dass ich bald eine Menge von diesen Abenden erleben darf! Habe gekocht, gewaschen, gebügelt und nachher noch TV geschaut. Bin ziemlich spät ins Bett gegangen, was grundsätzlich ein gutes Zeichen bei mir ist, aber das hat mir anscheinend die Nacht und den Tag bisher soweit verdorben.
@kathi91 Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und ich hoffe, dass du heute den schönsten und aufregendsten Tag von uns allen haben wirst. Du hättest es Dir verdient!
Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag und dass ihr euch ein bisschen von den Schmerzen ablenken könnt!
@Roja @Mimmi jam jam das würde ich jetzt auch essen am liebsten Erdbeeren mit weißer Schoki.
@Roja und klar schmeckt dir dass auch du weist wir sind doch ganze süße
@Sureone Hauptsache du hattest einen schönen Abend mit Ihr
@irgendwer willst du jetzt nur nicht umziehen wegen dem Sofa. Mal ehrlich da lässt sich doch schnell eins organisieren oder man improvisiert. Hab am Anfang in meiner Wohnung nur einen Liegestuhl gehabt bis das Sofa geliefert wurde. Ohne Dir was böses zu wollen aber ich glaube das wäre für Dich eine perfekte Ausrede um das ganze noch etwas hinauszuzögern.
@Hasli kannst du Dir denn iwas gutes tun um deine Stimmung erstmal schnell ein wenig zu verbessern?
•
x 2#12704
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
Küche steht mittlerweile, und ja, es liegt daran, dass ihr die gebrauchten Sofas nicht zusagen. Mir geht es wirklich nur darum, dass mir mein herz blutet wenn ich weiß, sie haben nichts im Wohnzimmer um sich mal hinzusetzen. Ich denke mir persönlich würde es gut tun diese Woche schon umzuziehen.... Aber meine Tochter ohne Wohnzimmer?