Träumchen
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1384
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Träumchen
Mitglied
Belltier
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja @Mimmi jam jam das würde ich jetzt auch essen am liebsten Erdbeeren mit weißer Schoki.
JungeRoemer
Gast
Mäusl
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat von Mäusl:@irgendwer verständlich aber warum holst du Dir dann kein gebrauchtes günstiges oder improvisierst
@Belltier wow super Einstellung mehr davon bitte ich glaub das können hier einige gebrauchen. Und du wirst Dich bald vor Verehrern nicht mehr retten können
JungeRoemer
Gast
Zitat von Belltier:Du bist eine ganz liebe Freundin. Und durch dieses virtuelle Tagebuch und den Austausch kommt es mir doch so vor, als ob man etwas schneller aufgeklärt wird und gesunden kann... und für mein liebstes Wurmi Kathi hab ich heute schon ein Geburtstagslied gesungen 3
Roja
Gast
Belltier
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von irgendwer:Mache es wie Du denkst. Ich hatte aus Dankbarkeit immer alles zurückgelassen. Die beiden Männer, mit denen ich langjährige Beziehungen gelebt (unterhalten) hatte, die waren einfach (fast ausnahmslos) Spitzen-Ersatz-Väter für mein Kind. Auch, wenn der 2. sauer war, da der 1. das Recht gepachtet hatte, mit Papa angesprochen zu werden..Ich lasse Ihr schon soviel da...wie Waschmaschine, fernseher, trockner, gartenmöbel, Schlafzimmer, badezimmermöbel usw. Neue Küche....
juliet
Mitglied
Leerewelt12
Mitglied
Hasli
Mitglied
RicoH
Mitglied