48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Danke, das ist lieb von Euch!

@Kathii91
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

x 1 #12706

Belltier
Guten Morgen meine liebsten Foris!
Ich hoffe, die meisten hatten gestern einen guten Start in die Woche!
Habe jetzt 2 Wochen Urlaub, bevor ich dann am 12. endlich umziehe und am 14. endlich das Studium anfängt! Bin schon total aufgeregt und freue mich wahnsinnig!

Am 17. Februar habe ich das letzte mal geweint. - wow. Ehrlich gesagt, am Ende der Beziehung hat er mich in 2TagesAbständen zum Weinen gebracht - als Single weine ich wohl bedeutend weniger

Klar, denke noch viel an ihn aber es lässt nach. Gestern und am Samstagabend hat er mir gefehlt - oder wars wirklich er und nicht einfach die Nähe eines andern Menschen? Egal, es geht aufjedenfall rasant bergauf.

Habe letztens alte Beiträge von mir gelesen, zum Beispiel als ich anfang Februar im Supermakrt geweint habe...Kann ich jetzt schon nichtmehr nachvollziehen..oder dass ich so unglaublich wütend auf ihn war Wieso? Ich wünsche ihm nichts schlechtes mehr aber irgendwas in mir, sagt mir, dass er noch nicht soweit ist wie ich, es fühlt sich einfach so an und ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist Wie ein guter Freund von mir schon sagte vor einiger Zeit Wie solls einem gehen, wenn man den Hauptgewinn wegschmeißt und dann merkt, dass andere den nur ZU gern hätten!

Es ist wirklich schön seinen Marktwert wieder zu kennen

und für mein liebstes Wurmi Kathi hab ich heute schon ein Geburtstagslied gesungen 3

x 3 #12707

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@irgendwer verständlich aber warum holst du Dir dann kein gebrauchtes günstiges oder improvisierst

@Belltier wow super Einstellung mehr davon bitte ich glaub das können hier einige gebrauchen. Und du wirst Dich bald vor Verehrern nicht mehr retten können

x 1 #12708

M
Zitat von Mäusl:
@Roja @Mimmi jam jam das würde ich jetzt auch essen am liebsten Erdbeeren mit weißer Schoki.

Igitt, was habt ihr denn mit weißer Schokolade?

J
Schenke es ihr @irgendwer
Sei großzügig, so wie hier auch!

Mäusl
@Mimmi du kannst ja Zartbitter nehmen oder Vollmilch oder doch das Nutella

irgendwer
Zitat von Mäusl:
@irgendwer verständlich aber warum holst du Dir dann kein gebrauchtes günstiges oder improvisierst

@Belltier wow super Einstellung mehr davon bitte ich glaub das können hier einige gebrauchen. Und du wirst Dich bald vor Verehrern nicht mehr retten können

Weil ich meins noch nicht mal ab bezahlt habe und somit natürlich mein Sofa mitnehme....

Ich lasse Ihr schon soviel da...wie Waschmaschine, fernseher, trockner, gartenmöbel, Schlafzimmer, badezimmermöbel usw. Neue Küche.... da dachte ich kann ich doch zumindest mein Sofa mitnehmen oder nicht....
Auch reicht mein geld dafür nicht mehr aus...muss ja auch Unterhalt bezahlen und erstmal alles klim bim neu holen was man so haben muss....

x 1 #12712

J
Zitat von Belltier:
.. und für mein liebstes Wurmi Kathi hab ich heute schon ein Geburtstagslied gesungen 3
Du bist eine ganz liebe Freundin. Und durch dieses virtuelle Tagebuch und den Austausch kommt es mir doch so vor, als ob man etwas schneller aufgeklärt wird und gesunden kann.
Ich schaue immer wieder gern in Dein fröhliches Gesicht @Belltier

x 2 #12713

R
@irgendwer
Dann soll sie sich ein gebrauchtes Sofa besorgen oder selbst improvisieren. Eure Tochter wird das am wenigsten stören. Kinder kommen auch mit einem Berg Kissen zurecht.
Also bitte, sie wollte doch, dass du ausziehst?
Ich kann deine Bedenken verstehen, aber bitte, Brust raus, Kopf hoch. Für dich!

x 3 #12714

Belltier
@Mäusl @JungeRoemer Hihi, danke ihr seid lieb!
Ich bin mir echt so sicher, ohne euch wäre ich NIE so weit wie ich jetzt schon bin! Ich hab hier sooviel Hilfe bekommen, wart so oft ansteckend mit eurer guten Laune und all das...bin einfach sehr dankbar für das alles hier

x 2 #12715

J
Zitat von irgendwer:
Ich lasse Ihr schon soviel da...wie Waschmaschine, fernseher, trockner, gartenmöbel, Schlafzimmer, badezimmermöbel usw. Neue Küche....
Mache es wie Du denkst. Ich hatte aus Dankbarkeit immer alles zurückgelassen. Die beiden Männer, mit denen ich langjährige Beziehungen gelebt (unterhalten) hatte, die waren einfach (fast ausnahmslos) Spitzen-Ersatz-Väter für mein Kind. Auch, wenn der 2. sauer war, da der 1. das Recht gepachtet hatte, mit Papa angesprochen zu werden..
Du machst das schon.

juliet
@irgendwer

klingt für mich auch eher als Ausrede, wär es jedenfalls bei mir....
ich hab keinen LKW bekommen, jedenfalls nicht auf den ersten Versuch, also liebend gern um 1-2 Wochen verschoben......
nee, dran bleiben!
ohne Sofa kann ein Mensch schon ein paar Wochen oder gar länger überleben.....
das ist jetzt ECHT nicht dein Problem!

ich werde meinem Exi mein Bett überlassen, damit er nicht auf dem Boden pennen muss; ob er es dann wegdonnert, wenn er sich was neues gekauft hat... wovon ich ausgehe.... ist dann nicht mein B.

ich hoffe auch nach wie vor, lieber @irgendwer .... ich denke nur, wir müssen jetzt loslassen.
und wir nutzen momentan noch jeden noch so kleinen Aspekt, um möglichst nicht (ganz) loslassen zu müssen

zieh aus, und lass uns das gemeinsam durchstehen, ok?

ich drücke dich!

x 2 #12717

Leerewelt12
So, ich bin wieder zu hause. War etwas genervt weil mir jemand seinen einkaufswagen ständig in die Seite gerammt hatte. Ansonsten ging es. Ar. kalt, meine Füße werden kaum warm. Nun trink ich entspannt einen Kaffee und lese mich hier durch

x 3 #12718

H
@Mäusl
Leider ist das gerade nicht so leicht, da ich noch etwas für die Arbeit lesen muss, da wir dazu um 14 Uhr eine Besprechung haben. Das ist gar nicht so einfach, wenn man den Kopf nicht voll da hat...

Heute Abend wird aber mal wieder mein Bruder zu mir kommen (er arbeitet nicht weit weg von mir) und die nächsten Tage auch bei mir übernachten. Wir kochen dann immer zusammen und machen uns einen schönen Abend. Das ist echt eine Top Ablenkung und ich bin ihm so unendlich dankbar dafür Für die nächsten Tage hatten wir noch ein bisschen was geplant abends, ich hoffe der Schnee macht uns keinen Strich durch die Rechnung.

RicoH
So termin hinter mir. Wahr genauso schlimm wie ich dachte. Reden am we mit den kindern und ich such ne wohnung. Es fühlt sich immer noch nicht real an. Ich muss es akzeptieren. schei. welt

x 1 #12720

A

x 4