48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitate @Rolachen
Doch sind wir mal ehrlich, man erkennt es doch wenn es passiert und verschließt die Augen, hofft sich versehen zu haben, getäuscht zu haben und macht weiter. Hofft auf diese heile Welt, die doch schon so verdammt lange vorbei ist.

... denn nur wer trauert kann auch abschließen, nur wer sich seinen Gefühlen stellt, mit ihnen arbeitet, kann letztlich sich selbst zurück gewinnen.

Doch sagt nicht auch ein Sprichwort, das auch Ratschläge, Schläge sind. Niemand kann einem sagen was man tun soll, wie man sich verhalten soll. Das alleine können nur wir selbst uns zusagen und wenn wir mal bereit sind uns selbst zuzuhören,..

Guten Tag liebe Rolachen,
danke für Deinen Beitrag. Danke für Deine Worte. Einfach nur WOW.

x 1 #12721

Mäusl
@irgendwer dann nimm es mit, letztlich war es Ihr Wunsch das du ausziehst und wenn du soviel da lässt sollte Sie es ja wohl auch schaffen mal mit einem gebrauchten Sofa zu leben. Es gehören ja auch zwei dazu um daran zu arbeiten. Hör auf Dich wegen deinem Sofa scheckig zu machen sonst kommst auch du nie zu Ruhe.

@Hasli mir hat an der Arbeit immer gute Musik geholfen oder in dem ich mir was leckeres gegönnt habe um kurz die Seele zur Ruhe zu bringen vielleicht hilft Dir das auch.

@Belltier geht mir auch ähnlich ohne euch hier könnte ich jetzt auch nicht schon so fröhlich sein und hätte es nie geschafft so zu kämpfen.

@RicoH Ach so ein Mist. Fühl dich mal . Habt Ihr denn wenigstens eine Lösung gefunden dass du Die Kids sehen kannst.

x 5 #12722

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

RicoH
Ja es wird zugunsten der kinder ablaufen. Ich finanzier aber damit auch einiges. Wo wo wo ist denn jetzt jemand der mich hält. Bin wütend immer noch und berstehe nix. Nur mein leben weiter leben? Ohne das was war? Ich bin sauer und fühl mich verarscht.

x 1 #12723

juliet
@RicoH
ja, das akzeptieren ist schwer!
ich kenne das, immer mal wieder hin und herzuschwanken zwischen Verzweiflung, sich weigern, die Realität anzuerkennen, dem Wunsch, irgendwo den Ausschalter zu finden, und der unsagbaren Angst, dass es jetzt für immer so, wie ich mich jetzt gerade fühle, weitergehen könnte!

aber die Welt ist nicht grundsätzlich schlimm.
momentan erleben die meisten, die hier sind, eine wirklich sehr harte Zeit, die anderen sind genesende und zeigen uns, dass das, was alle sagen, STIMMT- dass man diese furchtbare Zeit überleben kann und dann irgendwann zum Leben zurückfindet

wirklich, wir erleben eine schlimme Zeit, die ich wirklich niemandem gönne!
gehen wir behutsam mit uns um. aber mach nicht den Fehler, eine Art Frust auf das Leben / die Welt zu entwickeln

das wäre traurig!
denn das ist definitiv eine Sicht, die nicht gut für dich ist
auch nicht für deine Kids

bleib Zuversichtlich!

x 2 #12724

J
Zitat von RicoH:
Wo wo wo ist denn jetzt jemand der mich hält.
Ich glaube es war @Urmel_ der hier mal jemandem schrieb, in der Not könne man sich auch mal selbst umarmen.. sich streicheln.
Ansonsten, EINFORDERN... bei Deinen Liebsten! Mache ich auch so.. und meine Liebsten auch. Sprich es an oder umarme nach Ankündigung.
Deine Mama, Dein Kumpel werden sich vielleicht wundern... und glauben, nu isser janz verrückt geworden.. ABER: Meine Erkenntnis ist, ein jeder genießt es doch - mal gedrückt oder umarmt zu werden. Probiere es Rico. Aber frisch geduscht und gescheitelt ..

x 2 #12725

eric
Zitat von irgendwer:
Ich brauche mal nen Rat von den Leuten hier die meine Geschichte kennen. Könnte morgen umziehen da dann alles steht. Aber Frau hat noch kein neues Sofa. und es ist wohl auch nicht so schnell abzusehen, dass sie eins bekommt. nun will ich die aber nicht in nem leeren Wohnzimmer sitzen lassen... Würde somit, wohl erst in ein paar wochen ausziehen können. was würdet ihr mir raten?

Weiß nicht ob ich alles überblicke wie es bei dir grad ist. Ich wäre großzügig, tät ihr Sofa lassen und tät mir als Übergangslösung irgend ein billiges Sofa vom schwedischen Möbelhaus holen.,,,, es sei denn, ich wolltre eh nicht wirklich ausziehen, dann wärs ein guter Grund....
Hoffe du kannstw as damit anfangen, :Auf jeden Fall

x 2 #12726

J
Zitat von eric:
:Auf jeden Fall geb2:
Leertaste betätigen lieber Eric.

Ich danke Euch für alles. Für heute und die nächsten Jahrzehnte verabschiede ich mich von Euch.
Morgen hat meine liebste Person Geburtstag. @Default
Denken dann bitte auch 2-3 Leute an sie? Danke.

x 2 #12727

eric
Zitat von JungeRoemer:
[
Ich danke Euch für alles. Für heute und die nächsten Jahrzehnte verabschiede ich mich von Euch.
:

Ja he, na so was! Wieso denn? Was ist denn das! @Thomas69 hatte recht, man darf sein Herz nicht an das Forum hängen. Zuerst Kiretty, jetzt du, ich gewöhn mich immer so schnell an die Leute !

Anerderseits - es scheint, dir gehts jetzt gut, und das ist ja die Hauptsache und der Sinn hier!
Wünsch dir jedenfalls alles erdenklich Gute für die Zukunft falls du das noch liest!

juliet
@jungeroemer
Danke für alles!

R
Ach komm, Römi, du kannst doch gar nicht ohne uns.
Zumindest als Gast, gell?!

M
Mir geht es richtig dreckig.
Wer meinen Text gelesen hat weiß warum.
Ich kann mich zu nichts aufraffen und motivieren.
Selbstauf mein Hobby, was ich voller Leidenschaft ausgeübt habe, habe ich null Bock

Mäusl
Zitat von Roja:
Ach komm, Römi, du kannst doch gar nicht ohne uns.
Zumindest als Gast, gell?!

Danke @jungeroemer ich glaube auch du wirst uns schon das ein oder andere mal als Gast wieder beehren

M

Michelle11
Wo geht sie hin und warum?

azrael
Hallo liebe Foris,
hab heute meinen freien Vormittag, muss aber gleich wieder zur Arbeit huschen... Meine Motivation hält sich in Grenzen aber durchhalten ist angesagt, kommendes WE muss ich auch komplett arbeiten aber ab Freitag in ner Woche habe ich Urlaub
Gefühlstechnisch habe ich gerade wieder ein Tief, das ist so wechselhaft wie der April bei mir gestern habe ich mich wieder dabei ertappt dass ich auf seinem FB Profil war
Immerhin halte ich die KS seit 10 Tagen wobei ich mich zwischendrin immer wieder auf die Finger setzen muss...
Ich wünsche euch allen einen glitzerigen Nachmittag

A

x 4