48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
@azrael

gut, dass du die Kontaktsperre einhältst!

ich denke, das ist das wirksamste Instrument !

großes Lob an alle, die das schaffen!

x 1 #12736

irgendwer
Zitat von juliet:
@azrael

Mit Kindern ist das kaum zu bewältigen......

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@irgendwer

x 1 #12738

Leerewelt12
Hab gerade mal zwei Stündchen geschlafen, weil ich einfach müde war von der Kälte heute. Nun bin ich irgendwie wieder völlig down. Muß gleich meine Tochter abholen. Alles so leer, so chaotisch hier zu Hause. Ich will das nicht mehr aber ich lasse ihn trotzdem machen. Melde mich nicht, außer er schreibt mich an. Telefonieren tun wir abends meist weil die kleine ja gute nacht sagen möchte. Ich will hier raus aber es geht nichts voran. Und er fehlt mir so

x 2 #12739

Blunda
moin

heute der erste tag mit sport. hab´s mal langsamer angehen lassen und bin mit 45 minuten gestartet.
nur meine sporthose passt nich mehr
gut, das niemand weiter da war. muss ich mir ne andere suchen oder kaufen.

hab mich auf die waage gestellt und es sind doch nahe zu 20 kilo runter, verglichen mit vor dem praktikum.

Thomas69
Zitat von juliet:
@azrael

ist auch nicht für jeden gleich einfach oder schwer... Aber; wenn man mal eine Zeit geschafft hat, bekommt man irgendwann plötzlich ein Gefühl dafür wie gut einem manches tut und vor allem manches nicht... Ich habe das schon mal mit der Szene aus Castaway verglichen, wo Tom Hanks immer versucht über die Brandung hinweg zu rudern... Wenn man den Punkt mal erreicht hat wo man drüber ist, und plötzlich auf dem offenen Meer ist, kann man die Richtung wieder neu bestimmen...

x 3 #12741

Rolachen
Ich mache ja selbst Grafiken mit Photoshop, meistens zwar nur für meinen literarischen Rollenspielforen (3 Stück hab), aber dachte mir, mache mal eins für uns. Zur Aufmunterung.

Einfach Link benutzen.
Klicken

x 2 #12742

S
Mir geht es gerade gar nicht gut. War bis gerade auf der Arbeit und bin jetzt zu hause. Ich fühle eine große Leere in mir. Mein Ex fehlt mir so sehr. Ich vermisse ihn. Wie soll ich damit umgehen?

eric
Hallo Schneefrau,

tut dir was Gutes. Schönen Kaffee oder tee. Nette Leute anrufen. Gute Musik hören. Badewanne. So irgend was.....

Leerewelt12
Ich komme immer noch nicht in den Chat

Mäusl
@Leerewelt12 seit wann bist du dabei?der chat geht erst nach 3 Tagen

S
Ja, ich habe mir schon einen Tee gekocht. Ich weiss, dass ich nichts daran ändern kann, dass mein Ex mich verlassen hat, aber es tut so weh. Es fällt mir schwer, mich abzulenken.

Träumchen
Guten Abend ihr tollen Menschen!
Ich drück alle ganz fest, denen es heute nicht gut geht.
Aber vielleicht macht es auch Mut zu lesen, dass es besser werden kann. Ich tauche auch gerade aus meinem Tief auf. Ich hatte einen schönen Tag. Friseur. Sport auf der Matte. Meditation. Jetzt entdecke ich meine innere Venus mit einem Glas Sekt in der Wanne. Und dann beherzige ich meinen eigenen Ratschlag: Ich habe mir einen Berg Sushi besorgt.

@Schneefrau
Versuche ein paar schöne Dinge trotzdem zu tun. Sei gut zu Dir. Jetzt erst recht. Fülle die Leere. Stück für Stück. Und irgendwann geht es wieder Richtung Licht. Ein schöner Film? Nur für Dich? Ein Wellnessabend im Spa?

x 2 #12748

Blunda
@Schneefrau
manchmal muss man den zustand einfach annehmen.
das er gerade jetzt da ist und nicht mit zwang versuchen, das er weg geht. zumindest wenn man sich nicht gescheit ablenken kann oder nicht die kraft hat wirklich was zu tun.

am nächsten tag ist es zumindest oft von selbst schon wieder etwas besser

@Leerewelt12
du brauchst mindestens 5 beiträge und musst 3 tage hier angemeldet sein

x 1 #12749

Leerewelt12
Ja bin seit 28.2 dabei. Naja morgen vielleicht. Mir geht's auch grad richtig mies.

Er war grad hier weil er was geholt hat. Hab dann gefragt was ihm eigentlich gefehlt hat. Er sagt so gesehen alles. Umarmung, kuscheln, S., die Nähe. Wir haben nur noch wie Brüderchen und Schwesterchen gelebt. Was auch viel mit an seiner Arbeit lag, sagt er. Aber das wollte ich doch gar nicht mir laufen so die Tränen. An seinen Gefühlen hat sich auch immer noch nichts geändert.

So wie er redet werden wir auch nicht mehr zusammen finden. Als Freunde vielleicht ja, aber Partnerschaft nein. Er sagt auch immer er will mir keine falschen Hoffnungen machen. Meine Mutter sagte mir, er wird so wie er spricht nicht wieder zurück kommen. Das hab ich ihm gesagt und er meinte nur wer hat denn was von zurück kommen gesagt.

Damit hat sich das doch erledigt,oder täusche ich mich? Nein ich denke nicht. Braucht er doch die Zeit, den Abstand? Ich bin wieder so am Boden gerade. Ich will mir keine Hoffnungen machen, aber sie kommen immer wieder. Das wollt ich doch alles gar nicht

A

x 4