34455
• Seite 851 von 2297 • <1 ... 850, 851, 852 ... 2297>
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1143
Daaanke für die lieben Glückwünsche! Mein tag war wirklich sehr schön und mit soooo viel Sonne ER hat heute angerufen: ja er. Wollte gratulieren.. War so seltsam ihn zu hören. Einerseits nett andererseits hat es mich kurzzeitig aufgewühlt. Aber nur kurz Danke nochmal an Euch :*
•
x 1#12751
Michelle11 Mitglied
Danke erhalten:
209
@Leerewelt12 Es tut mir so leid für dich. Vor ungefähr 3 Monaten ging es mir wie dir. Ich verspreche dir, die Hoffnung stirbt. Loslassen ist die Königsdisziplin des Lebens. Und dann geht es wieder aufwärts. Mir war es wichtig, trotz alle dem einen geregelten Tagesablauf zu haben und mich nicht zu verkriechen. Auf einmal war ich stolz auf mich, weil ich die Dinge die er sonst gemacht hat alleine machen könnte. Mir hat es am Anfang auch sehr geholfen hier alles zu schreiben was mich gerade bewegt .... ich weiß, du machst gerade eine furchtbare Zeit durch, aber irgendwann scheint auch wieder die Sonne ... zumindest erkennst du das Licht am Ende des Tunnels.
•
x 1#12752
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Das hört sich wirklich traurig an. Und wie Du es beschreibst, scheint er sich ziemlich sicher zu sein. Mach jetzt nicht den Fehler, Dich auf eine Freundschaft einzulassen. Das geht nach hinten los Lass ihm die Entscheidung und die Freiheit, die er braucht. Und nutze die Zeit für Dich. Versuche eine Kobtaktsperre einzuleiten und verschwinde aus seinem Leben. Es geht jetzt um Dich. Nichts ist so wichtig.
•
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
wollte euch noch schnell einen Gruß auf die Nacht da lassen ein wenig Glitzer dazu verteilen und mit den Smilies rumsauen
Aber eigentlich wollte ich kurz von meinem Erfolg heute berichten um Mut zu verteilen . Bin heute über meinen Schatten gesprungen und hab bei der Vertretung vom Chef mal gesagt was im Moment mit unserer Zicke alles abgeht und dass es so solche krassen Sachen nicht sein können. Ich bin eigentlich niemand der zum Chef rennt und musste mich dazu echt überwinden aber jetzt dass ich es geschafft habe anstatt einfach zu denken ach egal bald ist Feierabend es anzusprechen. Tut richtig gut. Vorallem war ich wohl nicht die einzige und Chefin hat mir recht gegeben und sie wird mit Ihr reden
Ich wünsche euch jetzt schonmal schöne Träume und eine gute Nacht muss jetzt ins Bett
•
x 3#12754
Leerewelt12 Mitglied
1
Danke erhalten:
46
Danke für eure Antworten. Ich kann keine Kontaktsperre einleiten, da wir noch ne Menge zusammen zu erledigen haben. Wie gesagt, wir können ja trotz alle dem normal und liebevoll miteinander umgehen. Sei es von seiner Seite auf Rücksicht zu mir. Aber auch schon allein der kleinen wegen geht das nicht. Sie ist papakind und ich bin froh das die beiden weiterhin kontakt haben. Das würde sie nur kaputt machen. Habe ihm gerade eine Mail geschrieben. Konnte das nicht so belassen. Warte auf Reaktion. Habe ja begriffen das es kein wir mehr in Partnerschaftlicher Weise geben wird
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25633
@Leerewelt12 Hi, ich weiß es ist grad alles sehr schwer für dich! Du machst eine furchtbare Zeit durch und da kann man auch kaum trösten... Ich versuche es trotzdem mit ein paar Schulterklopfern oder einer virtuellen Umarmung das eine Kontaktsperre quasi unmöglich ist in eurer Situation ist klar... Versuche aber im Bereich des Machbaren den Kontakt so gering wie möglich zu halten, erstmal zeitweilig bis deine Gefühlswelt sich etwas geordnet hat... Ansonsten ist jedes lieb klingende Wort, jeder gut gemeinte Satz, auch alles negative was du hörst, immer wieder ein Stich mehr in dein Herz! Klar solltet ihr, wie du ja auch schon schreibst, das wohl des Kindes im Auge behalten, aber vergiss auch nicht zu sortieren was dir gut tut und was nicht! Lenk dich ab mit Dingen die nichts mit ihm zu tun haben, und wenn du hast, spann dafür Freunde oder Familie mit ein... Hier kannst du viel von deinem Kummer abladen, ich hoffe es hilft dir ein wenig! fühle dich gedrückt und ich glaube fest mit dir zusammen daran das für dich auch wieder bessere Tage kommen... Auch wenn du grad so gar nichts davon merkst, kommt bestimmt wieder! LG
•
x 1#12756
W
Wolkenbruch Mitglied
1
Danke erhalten:
46
Kennt ihr das Gefühl, auf etwas zu warten? Ich finde, das ist mit das schlimmste Gefühl, das man mit sich rumträgt. Es gibt ja schlicht und ergreifend nichts, was erwartet werden könnte. Denn: Es gibt kein Wir mehr. Und doch glaubt man, dass das noch nicht alles gewesen sein könnte. Dass das zu einfach wäre.
Ich vermute, es geht mir auch hin und wieder deswegen so gut, weil ich der tiefen Überzeugung bin, dass er sich nochmal melden wird - sei es zum Geburtstag oder weil er seine Sachen abholen möchte. Diese Vorfreude hält mich am Leben. Und das ist sehr gefährlich. So kann man nicht loslassen.
Ich wurde auch schon so oft gefragt, warum ich nicht einfach ein wenig flirte, mich ein wenig umschaue. Nein, nein, nein. Einfach nur nein. Die Vorstellung, einen anderen Mann zu treffen, zu küssen, zu sich einzuladen - all das fühlt sich irgendwie falsch an. Er erzeugt sogar einen gewissen Ekel. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich ein Mann nochmal so in seinen Bann ziehen könnte. Nicht, weil ich ihn nicht interessant finden könnte, sondern weil ich jetzt vermutlich immer die Angst haben werde, wieder verlassen zu werden. Davor muss man sich doch schützen können.
•
x 4#12757
V
Vetti Mitglied
Danke erhalten:
78
@Leerewelt12 mir geht es genauso wie dir....du bist nicht allein ...für mich ist es auch immer noch unfassbar ,obwohl schon mehr als 6 Wochen her @Schneefrau auch mir geht's noch nicht besser ,immer wieder Rückschläge, Heulattacken, Selbstzweifel...keine Kraft,Antriebslosigkeit,Schlaflosigkeit ....ABER ich heule nicht mehr von früh -abends und e gibt auch wenige Momente wo ich mal wirklich ganz kurz nicht an ihn denke@ lachen kann.Ich hoffe für uns alle das diese Momente häufiger kommen diese endlose Traurigkeit endlich verschwindet Umarmung für alle
•
x 1#12758
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
@Wolkenbruch Du hast genau beschrieben wie ich mich gerade fühle. Ich denke jeden Tag an sie, ich finde es so verblüffend was manche so beschreiben. Der ex Partner erzählt einem das er ihn Liebt, ihn aber im Regen stehen lässt. Ich habe irgendwie die Hoffnung an die Menschheit verloren. Vielleicht sollte ich einfach genauso ein Ar. werden, dem alles gleichgültig ist, Hauptsache einen selber gehts gut
•
x 2#12759
RicoH Mitglied
2
Danke erhalten:
68
@Leerewelt12 Auch ich kann sehr gut dein kummer nachvollziehen. Ja jeder blick von ihr/ihm ist ein hieb auf das herz. Zu spüren nichts ist mehr wie früher. Gestern war ich in der situation am boden zu sein. Heute hab ich aber auch wieder kurz gelacht. Die trauer ist da und nehm sie wahr. Lass alles raus und geholfen wird dir hier virtuell. Zu wissen leute die einfach nur da sind. Auch wenn es fremde sind,verbindet uns sehr viel. Du wirst dich nicht zu 100 prozent ablenken können. Aber ich versuche es mit viel sport. Joggen reicht auch mal aus. Danach ein glas wein und ich bin einfach nur müde. Zermürbe dich aber nicht mit gedanken an hätte oder würde oder was kommt. Ich weiss wie schwer es ist,aber wir können die situation nur hinnehmen wie sie ist. Und am ende werden wir feststellen das die oder er nicht der richtige war. Fühl dich umarmt und gedrückt! ! Wir sind da für dich.
•
x 2#12760
Leerewelt12 Mitglied
1
Danke erhalten:
46
Ja ich weiß. Habe auch eine Antwort per Mail bekommen von ihm. Jetzt bin ich einfach nur hundemüde und werd erstmal schlafen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen. ich umärmel euch mal und danke das ich hier sein darf.
•
x 4#12761
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25633
Liebe Foris , euch allen eine gute Nacht, ich schick euch mal was Glitzer zum schlafen, hoffe es klappt bei allen.... angenehme Träume!
•
x 6#12762
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
@Thomas69 Danke das wünsche ich dir und allen anderen auch. Hoffentlich mit einer ruhig Nacht und einen schönen Start in den Tag
Guten morgen euch. Bin wach aber mag eigentlich noch schlafen. Meine Kaffeemaschine braucht mal wider Stunden um fertig zu werden
Wie habt ihr geschlafen? Ich nicht wirklich gut. Muß nachher zu meiner Therapie und hab keine lust. Habe gerade m geschaut und komme immer noch nicht in den Chat rein
•
x 1#12764
R
Roja Gast
Guten Morgen allerseits,
ich habe auch nicht gut geschlafen, geh mir aber nach dem Training oft so. Blöd. Wünsche allen einen guten Tag, v.a. denen es nicht so gut geht.